Na da ist man mal ein verlängertes Wochenende im Kurzurlaub und dann muß ich erstmal ne Stunde lesen..........ihr habt aber viel geschrieben!
Erstmal möchte ich an mein liebes Knuddelchen schreiben!
Als wir am Freitag losgefahren sind, viel mir unterwegs ein, dass ich noch etwas vergessen habe, also haben wir nochmal kehrt gemacht und da kam das Postauto und brachte uns den Brief von dir! Da wir dann gleich wieder gefahren sind, hatte ich bis jetzt leider keine Möglichkeit dir zu danken! Ich war ja erstmal ganz erstaunt von dir Post zu bekommen und als ich dann die lieben Zeilen gelesen hatte, da war mir gleich ganz warm ums Herz........ Natürlich habe ich sofort gesehen, dass du diese Karte selber gemacht hast und das mit soviel Liebe und Zeit! Glaub mir, wir waren richtig von den Socken! Also: Vielen lieben Dank (natürlich auch von Micha, der sich aber bei dem Wetter nicht von unserem Garten trennen kann und derzeit das erste Mal diese Jahr den Rasen mäht!).
Ich habe mich besonders gefreut, da ich in letzter Zeit den Eindruck hatte, dass du dich ein wenig von uns abwendest (warum auch immer). Du weißt, es ist auch für mich nicht leicht, immer über eure Schmerzen zu lesen, denn man ist ja so machtlos und kann nichts tun!!!!!
Also mein liebes Knuddelchen, sei lieb von uns gedrückt und lass dir einen großen Kuss geben! DANKE!

Natürlich freue ich mich auch über die neuen Nachrichten von deinem Mann! Da kann man ja gratulieren. Wann geht es los? Ich bewundere deinen Mann für diesen Schritt und den Neuanfang und wünsche alles Gute!
Doro und Mandy, ich kann verstehen, dass ihr nicht über eure Behandlung bzw. über die WS reden wollt und ich glaube, dass ist der richtige Weg, denn ich habe das (beim letzten Mal) genauso gemacht! Ich hoffe so dolle, dass bei euch das gleiche Ergebniss raus kommt wie bei mir!
Ansonsten habe ich jetzt so viel gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt gelesen habe.........
Zu der Adoptionsgeschichte wollte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben!
Was haltet ihr von einer Auslandsadoption? Und wie stehen da die Chancen? Was kostet das denn?
Ich habe nichts gegen eine Adoption (ich bewundere die Menschen, die ein Kind adoptiren ohne wenn und aber) aber eigentlich sehe das so wie Knuddelchen, wenn man noch eine Chance hat eigene Kinder zu bekommen, so würde ich nichts unversucht lassen! Eine Schwangerschaft ist so wunderschön und endlich weiß ich wie das ist, denn vorher konnte ich auch nur davon träumen und das 6 lange Jahre......... Mir geht es zur Zeit so gut wie noch nie! Ich bin so glücklich und unsere Liebe wächst von Tag zu Tag noch mehr und wir fühlen uns so verbunden. Alle meine Sorgen und Ängste gibt es nicht mehr (unsere Entscheidung war ja auch nicht so einfach). Das schönste ist, wenn Micha die Hand auf meinen Bauch legt und unsere kleine ihn dann tritt und er mich glücklich anschaut.........
Ich hoffe wirklich fast jeden Tag, dass ihr endlich dieses Gefühl auch erleben könnt!
Ich hoffe meine Worte nerven euch nicht, sonderen bestätigen euch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid! Und vielleicht geben sie euch auch Kraft.
So, jetzt höre ich davon auf!
Ich wünsche allen eine sonnige Woche!
Achja! Was verschenkt ihr denn so zu Ostern? Gebt mal ein paar Tip´s rüber! Und was gibt es schönes zu essen an den Feiertagen?
Und denkt dran! Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! Also Mädel´s! Ran an die Eier!!!!!!! *lach*