**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Ich muß gegen 17.30 in Göttingen noch einmal anrufen, um mir einen Termin zum Ultraschall abzuholen. Bin ja mal gespannt, wann ich hin muß!!!

Liebe Grüße an ALLE!!!

Fegebesen (die allen die Daumen *dd* *dd* )
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Leider kann ich heute auch keine guten Nachrichten überbringen.
Negativ !! :cry: :cry:
Hab es ja schon seit Mitte letzter Woche geahnt, seit Samstag jegliche Hoffnung verloren, da ich einen Pipi-Test gewagt habe. Somit hat sich das Ergebnis heute nur noch bestätigt.
Bisher hat es mich noch nicht so sehr "umgehauen". Das kam beim letzten Mal aber auch erst später.

Ich könnte auch gleich den nächsten Kryo-Zyklus dranhängen, das will ich aber nicht. Ende Mai fahren wir ja auch 2 Wochen auf die Kykladen und danach wird es dann wohl weitergehen.

So, das war es erstmal für heute.

Mico, Dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen !! Nach nun 2 "Negativs" in den letzten Tagen darfst Du uns nicht enttäuschen. *dd* *dd* *dd*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Möööööööönsch Schneckchen,

das ist aber auch obertraurig heute :( .......... Ich drück Dich jetzt mal ganz fest :knuddel: Ich hasse es so, wenn man schon vorher ahnt das es wieder nicht geklappt hat. Das kennen wir alle zu gut. Aber sag mal, wäre der Pipi-Test am Samstag nicht auch noch zu früh gewesen? Immerhin wäre es erst Tag 12 nach transfer gewesen.

Du hast Recht wenn DU jetzt erst mal an Urlaub denkst und den neuen Kryo-versuch dann erholt angehst. Ich hoffe Du bist bald wieder optimistisch.

Sei ganz lieb gegrüßt

amie
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Oh nein, Schneckchen! Es tut mir sehr leid :knuddel: , ich hatte so gehofft, daß wir beide ein positives Ergebnis haben...
Ich habe zwar keinen Test gemacht, trotzdem schwankt meine Stimmung, da ich mir zwar einbilde, etwas müder/ schlapper zu sein als die Male davor, aber dann auch wieder sehr skeptisch bin, vielleicht bilde ich mir das nur ein, bzw. vielleicht ist es einfach der Vorbote einer Grippe oder so - immer dieses Warten!!!
Ich melde mich dann morgen wieder...

mico
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Jane und Schneckchen: :knuddel: Es tut mir sehr leid für Euch! Jane..für Dich war es der erste Versuch, oder???
Schneckchen: Ach Menno..weiß garnicht was ich schreiben soll..bei Kryo ist die Chance ja eh immer etwas geringer als beim "frischen" Transfer..aber trotzdem hab ich gehofft das wenigstens DU es jetzt schaffst! :(
Ich :knuddel: Euch beide..lasst' Eure Trauer raus..das ist echt WICHTIG!!!!

Mico: *dd* *dd* *dd* für Morgen!!!

an alle anderen gaaanz liebe Grüße!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Ach Schneckchen..mensch das tut mir leid!!!

Mico für morgen sind die daumen gedrückt!

Nun finde ich es doch etwas schade , daß das Treffen ausgefallen ist..dann würde ich wenigstens auch Gesichter zu euch zuordnen können!Gibt es schon einen neuen terminvorschlag? gruß keha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Schneckchen, es tut mir leid, ich hatte so für dich gehofft!!!!
Was soll man da noch zu sagen, ich wünsche Dir erstmal eine gute
Entspannungszeit und einen schönen erholsamen Urlaub!

Jane, schade, dass es auch bei dir nicht sein sollte!?

Tja, wer ist denn nun die Nächste am Test--- Amie?

Mir geht es recht gut, war sogar gestern mit meinem Sohnemann
beim Schwimmverein, jedoch war ich selbst nicht im Wasser!!!
Ich will meinen PH-Wert nicht "versauen".... die 10 Wochen schaffe ich
nun auch noch!

Liebe Grüsse
Alina :dance: 29+4
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo zusammen!

Jane, schade. Ich hoffe das Wochenende habt Ihr trotz allem einigermaßen genießen können.

Keha, die Übelkeit ist zwar eine unangenehme Begleiterscheinung, aber zu ertragen, vor allem wenn man weiß, wer das ganze verursacht.

Amie, ich bin wirklich nur zu zweit. :wink:
Versuche das Stechen in der Gebärmutter gar nicht erst zu deuten. Ich wurde eines besseren belehrt, indem ich bis vor einer Woche ja nun gar nichts gemerkt habe. Das Stechen kann alles und gar nichts bedeuten.

Anja, ich bin zur Zeit krankgeschrieben, weil ich wirklich jeden dritten Tag blute. Heute auch schon wieder. Hab`heute nochmal Blut nach Gö geschickt und hoffe, dass wenigstens die Hormone alle im Normbereich sind. Wie lange kann es eigentlich noch dauern, bis Ihr Nachricht aus Kiel bekommt?

Ellen, eine Eileiter-SS im US zu erkennen ist nicht so einfach. Meistens muss eine Bauchspiegelung gemacht werden. Aber an solche Dinge denke ich jetzt lieber nicht. Hoffe Deine Hormonwerte sind in Ordnung. *dd*

Alina, Du brauchst Dir absolut keine Sorgen zu machen. Ein Kaiserschnitt in der Vorgeschichte ist für eine Spontangeburt kein Hindernis; die Sectio-Narben sind heutzutage so gut, dass normale Wehen an ihr nichts bewirken. Es sollten nur nicht mit aller Macht künstlich Wehen herbeigeführt werden und eine PDA wäre auch nicht unbedingt ratsam, weil Du dann die Anzeichen einer Narbenruptur nicht spüren würdest. Ich kann Dir die geburtserleichternde bzw. -vorbereitende Akupunktur empfehlen. Hilft nicht immer, aber viele Frauen erleben dadurch eine schnellere, schmerzfreiere Geburt - auch nach Section. Also - keine Sorge!

Schneckchen, ich bin noch gespannt.

Mico, *dd*

An alle liebe Grüße
Micha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir Synarela Nasenspray zu beschaffen. Das ist wohl zur Zeit gar nicht so einfach. Die Apo in unserem Ort kann es erst Ende Mai bekommen. Da ich aber am 24.4. beginnen muß, ist das natürlich zu spät. Ich rief also im Kiwuz an und die Helferin teilte mir zwei Apotheken in Gö mit, die das Nasenspray hätten. Die eine hatte es auch schon nicht mehr und bestätigte mir ebenfalls, daß der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat. Also rief ich bei der Apotheke am Wall in Gö. an. Die hatten das auch und haben mir angeboten mir das Spray nach Hause zu schicken, damit ich nicht extra nach Gö kommen muß. Ich wollte also das Rezept mit einem Rückumschlag hinschicken. Unsere Apotheke hatte allerdings die anderen beiden Mittel, die auf dem Rezept standen schon bestellt und konnte mir somit das Rezept nicht wieder rausgeben. Ich rief also wieder im Kinderwunschzentrum an und fragte, ob die gleich ein Rezept zur Apo am Wall schicken könnten. Beim ersten Mal muß wohl irgendetwas schief gelaufen sein. Aber gestern versicherte mir die Helferin, daß das Rezept zur Apo am Wall geschickt wird. Die wird mir das dann sobald das Rezept da ist Synarela zuschicken.
Puh, das ist echt kompliziert. Aber ich will mich man nicht beklagen, es kommen noch andere Zeiten auf mich zu. Ich hoffe nur, daß das Nasenspray bis zum 24.4. hier eintrifft. Es liegen ja noch die Ostertage dazwischen.
Ciao und haltet alle die Ohren steif. Ich würfele Eure Namen leider immernoch durcheinander.
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Mir ist schlecht, ich kann es gar nicht glauben: POSITIV, super Werte laut Dr. M.!!! Endlich schwanger, nach so vielen Jahren!!!!!! :dance: :dance:
(Oh Gott, schon macht man sich Sorgen: hoffentlich geht alles gut, es kann ja jetzt immer noch so viel passieren...)
In ca. 14 Tagen soll ich zum 1. Ultraschall und zur erneuten Blutentnahme kommen...

Juhuuuuuu,

Eure überglückliche Mico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“