Hallo Ihr Lieben!
So das Warten hat sich gelohnt, hatte jetzt endlich meinen Doc an der Strippe. Und sehe ein kleines bisschen klarer:
Also wegen der Kryo-Päckchen habe ich von ihm dieselbe Aussage erhalten, wie gestern von der OP-Schwester. Verstehen muss ich´s trotzdem nicht

aber ist jetzt eh wurscht, weil die 4 schlummern ja schon im tiefsten Winter.
Wegen der Spritzen habe ich Folgendes erfahren:
Ich hatte ja direkt nach der PU deshalb nachgefragt und da die Aussage bekommen, am 3. 6. und 9. Tag
nach TF sollte ich spritzen - habs sogar von der Sprechstundenhilfe auf ´nen Zettel geschrieben gekriegt, sonst würde ich jetzt glauben, es liegt an meinem nicht mehr ganz taufrischen Hirn

.
Heute meinte mein Arzt plötzlich, ich hätte am 3., 6. und 9. Tag
nach PU spritzen sollen. Na toll, hat man mir aber nicht so gesagt

Das fand ich schon leicht eigenartig

. Nachdem ich nochmal darauf angesprochen habe, hat er dann gemeint, ich sollte jetzt dann einfach nur noch 2 x nämlich heute und am Donnerstag spritzen.
ZU den Tests hieß es, dass der 1. BT am Samstag dadurch möglicherweise etwas verfälscht wird, aber zum SST am nächsten Dienstag würde man anhand des hcg-Anstieges sagen können, ob ich ss bin.
Letztenendes hat er nochmal drauf hingewiesen, dass ich von den Spritzen kein Wunder erwarten darf (mach ich ja auch nicht!), entscheidend sei, wie stark die Krümelchen sind. Das ist mir schon klar, aber wenn´s nur ein kleines bisschen was helfen kann, dann tu ich mir doch gern nochmal 2 Spritzen an (obwohls mir davor graust)
Und ob´s jetzt 3 Tage länger dauert bis ich Klarheit habe

auf die 3 Tage kommt´s doch echt nicht an. Was sind die schon im Vergleich zu der Zeit, die wir schon gewartet und uns in Geduld geübt haben...
@
RAHAN:
Du hast doch auch was gespritzt bekommen - auch hcg oder was anderes? Und wie oft/wann hast Du es bekommen. Sorry, dass ich so neugierig frage
Warst ja heute wieder echt fleißig. Respekt. Aber nach Deiner Nachhilfestunde tust Dich dann schön schonen, gell!
Keine Sorge, die schlimme Stimmung von gestern ist verjagt

. Wir glauben ganz fest an unserer 2 Schätze

Und sollte sich nochmal ein Zweifel hertrauen, jag ich ihn vor die kalte Tür
@
LULU
Vielleicht sollte die Oma dem Süßen diesmal was Schönes versprechen
Liebe Grüße.
HUSCHEL