Hallo Mädels
SASKIA: Oh je, kann man da denn gar nichts machen? Das ist ja echt übel, wenn Du nicht mal mehr schlafen kannst deshalb
Ja

das hab ich mir gestern auch gedacht und mich ein wenig geärgert. Aber weißt Du, so ganz ohne Aufregung wär´s mir ja sonst vielleicht zu fade

.
Leider muss ich am Dienstag schon wieder arbeiten. Weiß noch gar nicht, wie ich das hinkriege, dass in der Früh zum SST kann

. Die Praxis macht ja erst um 8:00 Uhr auf und da müsste ich eigentlich schon auf meinem Arbeitsplatz sitzen und hab dazu noch ca. ´ne ¾ Stunde Fahrweg. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu flunkern, dass ich verschlafen hätte. Klingt doch nach 2 Wochen Urlaub glaubwürdig, oder

?
Prima, dass es Deinem Krümel so gut geht

. Wieso haben die Dich denn geimpft? In der SS !?
Na dann lass es Dir jetzt mal gut gehen. Und nicht traurig sein, Dein 3D-Bild kriegst schon noch. Hat halt schon ´nen eigenen Kopf die Süße
SALIA: Au weh zwick – da hat´s Dich aber sauber erwischt

. Sag den Bazillen von mir, sie sollen schleunigst verschwinden, sonst komm ich und hau sie
Ich hoffe, Dir geht´s schnell wieder besser

. Ein ganz dickes
DANKE übrigens für die SSV
LULU: Ich bin ja gespannt, obs diesmal klappt oder der Burschi sich wieder schämt!?
KATI: Netter neuer Ticker

. Wirst sehen, wie schnell die Zeit jetzt wieder vergeht. Erst dauert´s ewig bis man starten kann und dann schwupps ist man schon mittendrin
RAHAN: Ich hoffe, Deine Kidis sind alle brav und stressen Dich nicht zu sehr. Und anschließend lässt es Dir hoffentlich gut gehen. Ich hab grad festgestellt, dass Du auch am 04.11. SST hast, oder hab ich mich da vertan

. Du warst mir doch eigentlich etwas voraus

.
Na egal, dann können wir halt beide zusammen aufgeregt sein an dem Tag. Wie geht´s Dir denn sonst so?

Bist ja durchs Arbeiten wahrscheinlich gut abgelenkt, oder?
SONNE: Wie geht´s Dir denn jetzt so? Hab jetzt ein paar Tage nichts mehr von Dir gehört. Mach doch mal Piep.
RINNA: 
UND? Alles klar?
MIA: Wünsche Dir gute Besserung.
CONSTANZE: Hallo Süße. Nicht aufgeben! Wie viel Seiten bist denn noch von uns entfernt?
FRANZI, NADINE, ALEX: Hoffe Euch geht´s gut.
RAMONA, LIKEIT, HELENA: Von Euch haben wir schon ewig nichts mehr gehört. Wie geht´s Euch?
So werde mich jetzt mal um meinen Magen kümmern und mir was Leckeres kochen.
Bis später.
HUSCHEL