super-nanny in dem alter

little luna, endo-spezialist? häh? na in sachen kiwu sind wir hier wohl alle spezialisten...wie lange ein termin dauert weiß ich nicht, bauchspiegelung war damals von meiner kiwu-praxis gemacht worden und dabei eher zufällig entdeckt worden, war also bei keinem endo-spezialisten direkt. weiß nicht, was dein kiwu-doc im us gesehen hat, aber nur von einer zyste direkt auf endo zu schließen

mir gings genauso, dachte schmerzen gehören zum zyklus dazu, naja, nu weiß ichs besser- auch wenns nicht allzuviel ändert.
ruf doch einfach mal an, und frage, wie es mit nem termin aussieht. die machen ja eh erst mal nen ambulanten termin zur vorstellung und gucken sich alles an, dann kannst du ja immer noch entscheiden. ich denke ne woche nach bs sollte man auf jeden fall einplanen- bei mir wurden es 6...also alles relativ
wenn du blut zu doc reichel schicken willst, dauert es mindestens! 6 wochen bis zum ergebnis, also falls du sowas planst, kannst du die zeit gleich noch mit einrechnen.
so meine (vollkorn)nudeln sind fertig...immerhin hat sectio bei 38+0 den vorteil, das ich vielleicht zu meinem geburtstag schon wieder leckere sachen essen kann

lg jowi