bin doch schon da. Erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Iris, ich bin immer wieder überrascht was Du so alles kannst. Sogar die Leute beim gucken beobachten. Was hast Du für einen tollen PC *willauchsoeinen* Haste mich Samstagabend auch gesehen? Da habe ich nämlich auch mal reingeschaut, aber war zu faul *ichmichdafürscämendindieeckestell* einen Laut von mir zu geben. Schließlich war ich mit meiner Sporttruppe den ganzen Tag unterwegs, wandern, danach essen gewesen und irgendwann im Laufe des Abends zu Hause eingetrudelt, da war ich futscht. Sonntag bin ich aus meiner Basterlecke nicht mehr rausgekommen, wenn ich da einmal sitze, vergesse ich Raum und Zeit.
Ich wünsche es Dir von Herzen, daß die Übelkeit einen kleinen Windelsch.... zur Folge hat. Ich hoffe nicht, daß Du noch an der Hormonumstellung leiden mußt. Wenn ich an Deiner STelle wäre, da wäre mein Geduldsfaden schon längst gerissen. Mußt Du nach jeder Mahlzeit in die keramische Abt.? *laßdichmalganzliebstreicheln*
Ich bin heute von einer wahnsinnigen Müdigkeit befallen. Geht Euch das auch so nach so einer Zeitumstellung? Gestern war scho Schiddwetter und heute auch grau in grau. Da kann man garnicht munter werden.
Monika
du hast ein Leben. Schicke mal 5 deiner Überstunden rüber, dann kann ich Freitag auch frei machen. Jetzt sitzt Du wieder im Büro und ruhst Sich vom streßgeplagten Terminkalender aus.
Constanze
das tut mir echt leid, daß es nicht geklappt hat. Laß Dich mal ganz lieb von mir in den Arm nehmen. Der wievielte Versuch war das denn?
Shala
Weiß Dein Chef von Deiner Behandlung? Ich würde ihm das sagen. Bloß nicht schwer heben. Wenn dadurch etwas passiert macht man sich ewig Vorwürfe. Genieße noch deine 2 Wochen Krankschreibung!! Da hast Du ja immer viel Zeit hier mitzuposten. Da muß ich mich wohl künftig wieder ranhalten?
ClaudiaF
sas ist ja toll, dann kannst Du ja ab Mittwoch auch kleine Eierchen züchten. Ich hatte ja auch Uno und dann Menogon. Wieviele Ampullen darfst Du Dir denn reindarten? Bei ersten Versuch gehen die ja mit der Medivergabe zurückhaltend um. Wollen ja erstmal sehen wie Patient reagiert.
Sabine
deine HP hast du doch toll hingekriegt. Da ich ja kein PC-Experte bin und mich damit nicht auskenne, muß ich meine Bilder zum Treffen mitbringen.
Claudia,
ich kann das Wochenende nach Weihnachten auch nicht. Haste Dir schon ein paaar Kilos weggefixt, mit deinen Schockifix. Hat man dann wirklich keinen Hunger mehr, oder ist das nur Einbildung. Ich habe sowas noch nie probiert und könnte das auch nicht. Eine Mahlzeit mit einem Drink ersetzten, ich als Kleim-Mampfi (so nennt mich ab und an mein Menne) könnte das nicht. *Binstolzaufdich*
Jetzt hole ich mir erstmal einen Haalllooowach-Kaffee, sonst schlafe ich hier noch ein. Büroschlaf soll ja gesund sein.
Rebecca