Einfach nur so !!! - die 8.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo alle zusammen,

bin doch schon da. Erst die Arbeit dann das Vergnügen.

Iris, ich bin immer wieder überrascht was Du so alles kannst. Sogar die Leute beim gucken beobachten. Was hast Du für einen tollen PC *willauchsoeinen* Haste mich Samstagabend auch gesehen? Da habe ich nämlich auch mal reingeschaut, aber war zu faul *ichmichdafürscämendindieeckestell* einen Laut von mir zu geben. Schließlich war ich mit meiner Sporttruppe den ganzen Tag unterwegs, wandern, danach essen gewesen und irgendwann im Laufe des Abends zu Hause eingetrudelt, da war ich futscht. Sonntag bin ich aus meiner Basterlecke nicht mehr rausgekommen, wenn ich da einmal sitze, vergesse ich Raum und Zeit.

Ich wünsche es Dir von Herzen, daß die Übelkeit einen kleinen Windelsch.... zur Folge hat. Ich hoffe nicht, daß Du noch an der Hormonumstellung leiden mußt. Wenn ich an Deiner STelle wäre, da wäre mein Geduldsfaden schon längst gerissen. Mußt Du nach jeder Mahlzeit in die keramische Abt.? *laßdichmalganzliebstreicheln*

Ich bin heute von einer wahnsinnigen Müdigkeit befallen. Geht Euch das auch so nach so einer Zeitumstellung? Gestern war scho Schiddwetter und heute auch grau in grau. Da kann man garnicht munter werden.

Monika

du hast ein Leben. Schicke mal 5 deiner Überstunden rüber, dann kann ich Freitag auch frei machen. Jetzt sitzt Du wieder im Büro und ruhst Sich vom streßgeplagten Terminkalender aus.

Constanze

das tut mir echt leid, daß es nicht geklappt hat. Laß Dich mal ganz lieb von mir in den Arm nehmen. Der wievielte Versuch war das denn?

Shala

Weiß Dein Chef von Deiner Behandlung? Ich würde ihm das sagen. Bloß nicht schwer heben. Wenn dadurch etwas passiert macht man sich ewig Vorwürfe. Genieße noch deine 2 Wochen Krankschreibung!! Da hast Du ja immer viel Zeit hier mitzuposten. Da muß ich mich wohl künftig wieder ranhalten?

ClaudiaF

sas ist ja toll, dann kannst Du ja ab Mittwoch auch kleine Eierchen züchten. Ich hatte ja auch Uno und dann Menogon. Wieviele Ampullen darfst Du Dir denn reindarten? Bei ersten Versuch gehen die ja mit der Medivergabe zurückhaltend um. Wollen ja erstmal sehen wie Patient reagiert.

Sabine

deine HP hast du doch toll hingekriegt. Da ich ja kein PC-Experte bin und mich damit nicht auskenne, muß ich meine Bilder zum Treffen mitbringen.

Claudia,

ich kann das Wochenende nach Weihnachten auch nicht. Haste Dir schon ein paaar Kilos weggefixt, mit deinen Schockifix. Hat man dann wirklich keinen Hunger mehr, oder ist das nur Einbildung. Ich habe sowas noch nie probiert und könnte das auch nicht. Eine Mahlzeit mit einem Drink ersetzten, ich als Kleim-Mampfi (so nennt mich ab und an mein Menne) könnte das nicht. *Binstolzaufdich*

Jetzt hole ich mir erstmal einen Haalllooowach-Kaffee, sonst schlafe ich hier noch ein. Büroschlaf soll ja gesund sein.

Rebecca
:smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ja.. Silvia.. das kann ich mir gut vorstellen - das mit der Lebensgeschichte.. Musst du bestimmt auch ziemlich ins Detail gehen, stimmts??? Ich drück dir und deinem Mann auf alle Fälle die Daumen, dass das Zweigleisige (also eines von beiden!) klappt.

So.. dann haben wir ja demnächst hier zwei neue in der Stimmu.. *AscheaufEurenHäupternmalwegbläst*.. Da bin ich ja gespannt, was dann dabei rauskommt!!!!

Sodele... Keks ist nun von der Schule wieder da und ich werde mich gleich mal in den Pampersbomber schwingen und Einkaufen.. Morgen probier ich mal ein Rezept hier aus der Rezepteecke aus.. Werde Euch berichten, wie das so schmeckt...
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
ISt wirklich nix los heute, schaue auch immer mal wieder rein, weil die Arbeit mich nicht vom Hocker reisst, aber irgendwie kommt nix.
Sag mal, ist bei Silvia alles ok. Werde Ihr wohl auch mal ne Mail schicken. Aber wenn sie wirklich Stress hat, soll sie sich ruhig mal was Ruhe goennen, vermisse sie trotzdem hier.

Habe uebrigens gerade ein bischen gestoebert und da ich sonntags im WDR immer ganz gerne die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" gucke, sehe ich immer mal wieder auf deren Homepage nach, ob es da was interessantes Neues gibt. Bin von da aus auf die Seite der Katzenrettung Dueren gestossen (www.katzenrettung-dueren.de) und habe da mal in den News gestoebert. Die weisen da auf eine Seite hin, die wirklich eine Perversion ist. Da werden Katzen in Glasgefaessen gehalten, so als reine Dekoration. Konnte dann nicht wiederstehen und bin da mal auf die Homepage gegangen (www.bonsaikitten.com). Ein Bild hat mir dann gereicht. Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen so grausam sein koennen. Koennte vor Wut heulen, aber damit ist den armen Tieren ja leider auch nicht geholfen.
Das bestaetigt mich leider wieder in meiner Angst, unsere beiden nur unter Aufsicht rauszulassen.

Ach uebrigens Iris, bin ja noch Neuling in Sachen Posten. Wo finde ich Tipps und Tricks, wie ich auch mal andere Smilies hinkriege, ausser denen die ich ueber die "Smilies-Liste" bekomme?

An den Rest: Auch von mir ein ganz lautes

HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO!!!

Wo steckt Ihr denn alle? Kommt raus aus Euren Loechern!!!

Monika
:???:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey, da scheinen ja alle gleichzeitig wach geworden zu sein, muss demnaechst wohl was schneller schreiben, damit meine Postings aktuell sind.

Hallo Silvia, toll, dass Du wieder da bist. Kann ich gut verstehen, dass Du bei dem ganze Stress nicht fuer alles Zeit hast. Bin aber schon ganz gespannt auf Deine Abfluss-Story und wie das mit dem Jugendamt weitergeht, wuerde mich auch sehr interessieren.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nur kurz, Chef ist noch da. Morgen geht es wieder besser zu posten.
Rebecca, ich starte direkt mit drei Einheiten Menogon am Mittwoch. Montag dann 1. US ach ja und seit dem 20.10. nehme ich schon Uno. Also das nur kurz. Scheint aber gut in der Praxis zu funktionieren, weil wenn ich mir den Grevenbroicher Ordner so anschaue kommen da nur noch Positiv Meldungen. Schaun wir mal.
Silvia, hey Du bist auch wieder da, aber das Du noch lebst habe ich ja schon vernommen. Danke nochmals.
Na dann bin ich mal auf Eure Geschichten und Anekdötchen aber mal gespannt.

Claudia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Rebecca,
nix da meine Ueberstunden gehoeren mir *ichdaganzegoistischbin* :razz:
Ausserdem war ich so bloed und habe das vor ein paar Wochen selbst nicht bedacht, dass bei uns am Freitag frei ist. Jetzt habe ich diese Woche Rufbereitschaft, sprich ab Feierabend bis abends 24:00 Uhr Handy an und am Freitag eben von 8:00 bis 24:00. Und wenn dann was sein sollte, war dat nix mit freiem Tag. Also wenn Du das Handy auch nehmen willst, koennen wir ueber die 5 Ueberstunden vielleicht mal reden ... :wink:

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihrs,
also morgen um 10.45h ist transfer. wieviele eizellen sich haben befruchten lassen etc. konnte/durfte mir das mädel am telefon nicht sagen, da frage ich morgen mal den arzt. ich melde mich dann morgen wieder. mir gehts sonst gut. ich kann wieder fast gerade laufen!!! *grins* und bin echt erleichtert, daß ich doch eine narkose bekommen habe. ich bin sogar heute noch total begeistert von dieser narkose. fand ich echt sehr angenehm. gott sei dank! so habe ich diese angst vor operationen auch nicht mehr (brauche ich ja auch hoffentlich nicht).

ich SCHONE mich dann noch ein bissl *beömmel*. tut mir mal ganz gut. ich bin ja sonst immer voll in action. da ist das hier im internet auch auf dauer anstrengend udn ich kriege abends kopfweh. deswegen melde ich mich in nächster zeit auch nicht mehr so extrem wie sonst. es sei denn, ich habe im büro mal wieder nichts zu tun. am liebsten würde ich am mittwoch freinehmen. keine lust, mich für die letzten fehltage zu verausgaben,weil mein chef meint, er müsse auf einmal alles doppelt udn dreifach nachholen. da kriegen meine krümels ja gleich nen schrecken.

viele liebe grüße an alle. melde mich morgen wieder, wenn ich zurück bin
anja
:grin:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Anja,
na dann druecke ich Dir fuer morgen frueh ganz fest die Daumen!!!

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia F

ja das sagt man dem Menogon nach. Bein erstenmal hatte ich auch mit 3 gestartet (33222222 - das war mein Spritzenplan) Ich will ja nicht neugierig sein, aber durchweg mit drei oder mußt Du noch auf 2 gehen.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für eine gute Ausbeute mit 1A-Qualität.

Monika

so nicht hier. Alles will ich doch nicht von 'Dir. Ich wollte doch nur die Überstunden. Bin doch nicht auf dem Basar, wo man beim Einkauf noch ein Handy dazubekommt? Wieso hast Du Rufbereitsschaft. Ich dachte immer im Öffentl. Dienst wird nicht gearbeitet?

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

kaum fährt die alte Katze mal eben zum Einkaufen schon tanzen die Büromäuse auf dem Tisch :lol:

@Claudia mit F
Ich bin auch so ein Bücherwurm, obwohl im Moment eher Forumswurm. Lesen tue ich meistens abends im Bett.. Tja.. und die Joy Fielding schreibt auch wirklich total spannend. Kann ich also auch ohne weiteres weiterempfehlen. Dann noch Barbara Wood, die herrlich Liebesgeschichten in die Geschichte z.B. aus Ägypten, Australien oder Afrika packt.. Da hat man dann auch wirklich alles.

@Rebecca
Vielen Dank für den Tip per privater Nachricht. Also.. momentan ist mir nicht übel.. war es nur heute morgen und gestern Abend z.B.. es hält sich so in Grenzen, dass ich "leider" auch essen kann.. Sonst wäre ich wohl ratzofatzo wieder zurück bei meinem Traumgewicht... Aber so.. nenene.. bleibt alles drin und das Gewicht entsprechend ebenfalls.

Tja.. und gucken kann ich auf der Hauptseite - Ich glaub das heißt "Mitglieder" oder so.. Da bin ich eben halt auch mal am gucken, um zu sehen, ob eine von Euch vielleicht an Bord ist...

Und deine Müdigkeit kommt bestimmt von Claras Utrogest.. Also.. Clara - lass das mal schön bei dir.. Übrigens.. du bist ja heute ne Stunde später aufgestanden.. von daher kannste eigentlich gar nicht müde sein, sondern müsstest ein total ausgeschlafenes Mädchen sein :lol:

@Monika
Die von dir angesprochene Seite kenne ich.. Sie wurde auch schon dem Tierschutz gemeldet. Es handelt sich dabei allerdings um ein fake, d.h. die Bilder sind Fotomontagen... Aber widerlich ist es trotzdem...

Es gibt da noch so eine eklige Seite im Internet, die heißt rotten.com. Da gehe ich auch nicht drauf, weil da wohl absolut eklige Bilder auch von Mensch dabei sein sollen.. Leider ist das Internet halt nicht überall sauber.

Nachstehend der Link für animierte Gifs

http://www.animiertegifs.de/

Dort steht auch, wie du diese in Texte einflechten kannst... Musst du mal ausprobieren - am besten hier im Forum unter "Spielwiese" neues Thema Test machen und dann kannste loslegen.

Ansonsten kannst du auch unter http://www.google.de mal gucken. Animierte Gifs eingeben und du bekommst diverse Seiten aufgelistet, wo du in Ruhe rumstöbern kannst...

@Anja
Schön, dass schon mal die Befruchtung geklappt hat.. Da bin ich ja mal morgen gespannt, ob es genug waren für die kleinen Tubberdöschen.. Außerdem musst du uns dann natürlich angeben, wann der SST ist und ob ich wegen des Utrogest den Slipeinlagen-Ordner wieder nach oben holen soll :wink:

Und wieso macht es Stress mit dem Internet.... Wenn ich mich recht erinnere bist du doch in der Firma, um im Forum zu lesen und zu schreiben, um zu essen und in der Mittagspause spazieren zu gehen, oder :???: :???: :???: Also.... das musst du uns mal genauer erklären....

So... gleich kommt Micha und auch Richterin Babara Salesch, wobei ich mich natürlich auf Micha mehr freue *sfg*

Bis später Ihr Lieben

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“