Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Lütti *tröst* . Hoffentlich fällst du nicht doch noch in ein tiefes Loch.

Moni, super! *dd* , dass alles weiterhin so gut aussieht!

Platt? Gestern hatte ich nur 7 Stunden Unterricht (meine Freistunde haben sie mir geraubt), 20 min später begann die 2,5 Stunden dauernde Konferenz. 17.30 Uhr war ich zu Hause und musste mir erstmal eine heiße Kanne Tee kochen, weil ich Eisklötze statt Füßen an den Beinen hatte. Dann hatte ich meinen (kranken) Mann gebeten zu saugen, damit ich gestern Abend auch noch das Haus wischen konnte. Platt!

So, habe das Kind gerade draußenfertig gemacht und werde es unseresn Nachbarinnen gleichtun, die ihre Sommerblumen sem Kompost zuführen.

Bis später!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
macie
Rang1
Rang1

Beitrag von macie »

LÜTTI, *tröst* . Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin übrigens auch kein großer Läufer und ziehe das Walken vor. Das Angebot steht - wir können uns gerne treffen und gemeinsam den inneren Schweinhund überwinden. Keine Angst, ich bin vollkommen untrainiert.

MÖNCHEN, Supi :dance:. Ich wünsche dir, das Krümelchen einen Mietvertrag für 9 Monate unterschrieben hat. *dd*

SYLVIE, Alles Gute zum Geburtstag.

Ich war gestern beim ZA. Er hat den Zahn geröngt. Auf dem Röntgenbild konnte man nichts erkennen. Da der Zahn sehr viele Erhebungen hatte, hat er ihn abgeschliffen. Ich soll jetzt erstmal testen, ob der Zahn durch eine Fehlbelastung gereizt ist. Wenn es so ist, dann beruhigt er sich innerhalb einer Woche. Ansonsten muss ich nächste Woche zur Wurzelbehandlung. Es ist dann sehr wahrscheinlich das die Wurzel vereitert ist, weil sich Eiter halt wie fast alles beim Erhitzen ausdehnt. Ich hoffe auf die erste Variante.

So ich muss weiter arbeiten.

Liebe Grüße auch an die nicht Genannten.

macie
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Lütti
Hab mich mal wieder schlapp gelacht, obwohl die Info eher eine "traurige" war... :-?
Ein Glücksschwein hast du vielleicht nicht, aber dafür hast du ein kleines Glückskind, das du heute ein paar mal öfter knuddeln kannst als sonst, um über das Negativ hinweg zu kommen! :knuddel:

macie
Gute Besserung! *tröst* Mit Wurzelbehandlungen kenne ich mich aus. Kann es dir nachfühlen! Das kann mir JETZT allerdings nicht mehr passieren, weil ich keine Nerven mehr in den Wurzeln habe - alle behandelt und futsch! *g*

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
meimei
Rang0
Rang0

Beitrag von meimei »

Lütti: :knuddel: Schade! :( Dann das nächste Mal, okay? :knuddel: Ich drück jetzt erstmal für die rote Zora die Daumen! *dd*

Mönchen: :D Das ist ein echt guter Wert! Ich drück die Daumen weiter! *dd*

Wie man sieht, liegen Freud´ und Leid eng beieinander! :o Tja, that´s life! :roll:

Macie, Zahnarzt, ich hasse das! Obwohl mein Zahnarzt ein superlieber ist, den man eigentlich nur knuddeln könnte, wenn er nicht diesen Beruf hätte! *pfeif* Drücke dir die Daumen für die Variante 1! *dd*

Sofia, du hast keinerlei Nerven mehr in den Zähnen? Ich hatte letztes Jahr meine erste Wurzelbehandlung und möchte das so schnell nicht mehr - obwohl ich gerechterweise sagen muss, dass es nicht so schlimm war wie vorgestellt. Zahnarzt ist eh´ mein wenigst geliebter Arzt, da geh´ ich lieber überall anders hin!

Sylvi, wenn das stimmt: auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
:hallo: meimei :hallo:
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: MÖNCHEN :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ach, ist das toll!!!!
Ich freu mich so für dich, ihr habt es wirklich mehr als verdient!!!
Auf dass du bald ein wenig :würg: musst *pfeif* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ! Nein, spucken ist nicht nötig, nur :schwanger: dick werden!!!

HCG von 132 bei 3+5 ist super!!! Ich hatte da nur 33, glaub ich!

LÜTTI Es tut mir sehr leid! Aber schön, dass du so kopfgesteuert damit umgehen kannst, das ist wohl auch das beste!

Sylvi Heute ist dein Birthday?! Alles Gute auch von mir!!!

Ach, das sind doch mal schöne Neuigkeiten... Ein Juli-Baby!!!

LG Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Mönchen, das ist der Wahnsinn! Ich freue mich für dich!!! So eine schöne Nachricht!

Lütti, für dich tut es mir natürlich sehr leid. Doch du hast die richtige Einstellung. Und es wird bestimmt noch.

Allen anderen, bei denen es gerade nicht so rund läuft, möchte ich auch aufmunternd zunicken. Es dauert einfach meistens sehr lange, aber die Chancen sind ja da.

Und zum Schluss einen ganz lieben Gruß an "sie weiß schon". Ich habe mich über die guten Nachrichten heute gefreut und bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße an die, die mich kennen, und an die anderen winke, winke unbekannterweise

cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

habe heute einen einsamen Tag im Büro. Tja, aber trotzdem genug zu tun....

Danke für die ganzen Knuddler.

Honolulu, ja seit heute wissen wir sie es weiter geht. Da meine Blutung eingesetzt hat (Mit entsprechenden Krämpfen und nochmaligem Tief) habe ich auch den nächsten Termin beim Doc. ZT 7 am Montag. Irgendwie zieht das doch tiefer rein als die anderen Versuche und so bisher. *Torschlußpanik!!!!*

Sofia, naja, ich empfinde es als stressiger. Und es zieht mich doch deutlich mehr nach unten.... Wir haben eine Privaten Wandertag gemacht um uns (Die Eltern der Klasse) besser kennen zu lernen.

Moni, ja so ist es leider. :-(

Mönchen, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Auf eine geruhsamme Schwangerschaft!!!

Lütti :knuddel: Naja, dann habe ich ja wohl einen Mitstreiter. Wir schaffen dann die Christkindl. ;-)

Macie, Lütti, wo würdet ihr denn Walken?? Ich muß auch was tun und bräuchte Anschubsmotivation.

Ameise, geht gar nicht, Ich bin doch die Lochverstopferin grad, da passt Lütti gar nicht mehr mit rein.

Sylvie auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
Gast

Beitrag von Gast »

Lütti: *tröst* Schön, dass du schon wieder so gut nach vorne schauen kannst. Ich drück' jedenfalls weiterhin fleißig meine *dd*.

Für die anderen natürlich auch.

Sylvi: Auch noch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Oh ja, Sport. Würde mir auch ganz gut tun. Ich habe zwar schon die Kilos von der Schwangerschaft wieder runter, aber die restlichen 15 kg von der Behandlung schleppe ich immer noch mit mir rum. Nächste Woche darf ich ja endlich mit der Rückbildungsgymnastik beginnen und ich hoffe mal, dass ich danach wieder richtig sportlich aktiv werden darf.

Bis die Tage
Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Habe hier was unter Marktplatz eingestellt. Falls ihr jemanden kennt, der Interesse hat:
http://www.klein-putz.net/forum/ads_item.php?id=185

LG, sofia :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Lütti, Flinfin, nehmt ihr mich in diesem Jahr auch noch mit? Überlege gerade, ob ich die Adventszeit "opfern" soll, oder erst im neuen Jahr weitermache. Aber wenn ich so nette Begleiterinnen habe...

Ist ja immer noch die Frage, ob es dann auch klappt... ich meine bei mir mit einem Behandlungsstart. Ich backe da ja z.Z. eher kleine Brötchen, was meine Ansprüche betrifft...

Mönchen, kannst du mal piepen? Bin sooo neugierig, wie es dir geht!

Viele Grüße!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“