Hallo Ihr Lieben !
Winni: Echt süße Bilder !! Der Kleine fühlt sich richtig wohl

und er hat ja schon so viele Haare

mal sehn ob sie ausfallen. Mein Kleiner hatte zwar sehr wenig aber trotzdem irgendwann ne Vollglatze

jetzt ganz langsam sprießen sie wieder... Was macht der Wochenfluss ??? schon besser geworden ?? Wie oft kommt denn dein Kleiner Held ???
Mietz: Ja warum müsst ihr denn pausieren ??? und wann haste nen Termin in Jena ??
Laborschnecke: Ist nicht ungewöhnlich, dass sich bei der DR die Mens verzögert. Keine Angst die lässt dich nicht im Stich

Schon mal ganz großes Daumendrücken !!! Bei welchem Arzt biste denn da ??
Jueran: Diese Nacht hat unser Kleiner mal gezeigt, dass er doch prima schlafen kann. Die Zeitumstellung ist grade nur ein bissl doof... er lächelte mich gestern kurz nach 5 früh schon an und schläft abends auch schon kurz nach 6 ein. Versuchen dass gerade etwas nach hinten zu verlagern. Na wenn deiner Nachts auch noch trinkt...

schön, dass es mit der Krippe gut klappt, bin schon gespannt ob wir nächstes Jahr nen Platz kriegen
Bani: Oh ja du musst dann ganz bald erzählen wie die Geburt verlaufen ist, gelle

bin gespannt was du berichtest und wie du zurecht gekommen bist. Ohne meinen Mann wäre das auch gar nicht gegangen... Wenn es dann soweit ist, wirst du nicht mehr aufgeregt sein

Hauptsache dein Wurm ist gesund und munter

biste schon sehr neugierig was es wird oder hast du ne Vermutung ????
Jeanny: Ja unser Kleiner macht zur Zeit riesen Sprünge greift jetzt schön und hat sich schon vom Bauch auf den Rücken gedreht, nebenbei vielleicht noch ein bissl gewachsen... ach ich muss sagen, wenn ich in den Futterpausen gut schlafen kann geht es mir recht gut, nur ab und an kriege ich kein Auge zu... da schnarchen beide Männer

Oh Hausumbau, wir wollen auch in den nächsten 2 Jahren evtl. bauen... kann mir vorstellen, das es da heiß her geht...
So mein Wurm schläft jetzt endlich auch mal wieder

hat jetzt ne Ewigkeit gedauert den Text zu schreiben...
Liebe Grüße
Frieny