beim Gyn war alles i.O.. Habe heute aber wieder ein Tief, das kotzt mich so an.
Dann habe ich heut noch von der Krankenkasse Post bekommen das ich den Antrag für Krankengeld ausfüllen muß da ich ja kein Lohn mehr bekomme seid 29.9..
Super das die jetzt schon kommen.Dachte ja ich bekomme meinen normalen Lohn noch 6 Wochen da ich ja vor dem Abbruch ein Beschäftigungsverbot hatte, aber da ich schon Krank war wegen der Künstlichen Befruchtung zählt das krank weiter. Nun bekomme ich irgendwann im November meine Kohle, wenn überhaupt. Man brauch ja auch nicht eher bescheid geben und das blöde Formular schicken.

Wir müssen alle Tests wie HIV und Hebatis und so weiter nochmal machen weil die Werte nicht älter als 6 Monate sein dürfen.
Wir müssen auch alles selber zahlen, weil wirr nicht verheiratet sind. Wenn wir verheiratet wären würden wir für 3 Versuche die Hälfte der Kosten von Der Kasse dazu bekommen.
das Wetter passt Heut auch richtig dazu.

Nanni: Ich hoffe Deinem Kiefer geht es etwas besser? das verstehe ich das die Angst da ist das es wieder so ist das dein kleiner Hosenmatz tot in deinem Bauch ist. Ich denke Du wirst für Dich die richtige Entscheidung treffen.
Angel: Das tut mir so leid für Dich? Ich weis wie das ist wenn man nicht weis wann es endlich wieder losgeht vorallem wenn der Wunsch so stark ist. Bei uns ist der Januar auch nicht mehr so sicher, da bei meinem Freund auf Arbeit dieses Jahr noch 950 Stellen gestrichen werden und er nicht weis ob er dabei ist und wenn das der Fall ist hat sich das im Januar auch erledigt.
Wir sind ja ab Januar Kollegen.Hihi. Bin ja mal gespannt wie die mit uns umgehen werden.
Kleine Maus lass den Kopf nicht hängen.
Marry: Drück Dir die Daumen für Euer kleines Wunder.
Seid alle Lg Steffi