?).
 ?).Nein, die Unterlagen sind natürlich noch nicht da. Ich habe dann meinen Mann vorhin in Münster anrufen lassen, weil mir echt nicht der Nerv danach stand heute. Tja, leider war Dr. Belkien außer Haus, aber Wolf soll morgen früh nochmal anrufen. Außerdem war die Sprechstundenhilfe dran, die mich auch gut kennt und mit der ich letzte Woche gesprochen habe. Ich hoffe, sie weiß jetzt, wo der Hammer hängt

!
 !Das AA hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet
 .
 .Ich finde das alles einfach nur zum Kotzen

!!!!!!!!
 !!!!!!!! 

. Pünktlich zum SST hatte ich heute morgen erste Blutungen, so dass ich mir schon ziemlich sicher war, dass es wohl nichts ist (bis auf so eine klitzekleine Rest-Hoffnung).
 . Pünktlich zum SST hatte ich heute morgen erste Blutungen, so dass ich mir schon ziemlich sicher war, dass es wohl nichts ist (bis auf so eine klitzekleine Rest-Hoffnung). und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ich bin mir zwar sicher, dass ihr auch allein, zu zweit, Spaß haben werdet, aber trotzdem... Vielleicht können wir ja demnächst doch mal hier an der Sorpe fahren ?! Sonntag morgens oder so ?!
 Ich bin mir zwar sicher, dass ihr auch allein, zu zweit, Spaß haben werdet, aber trotzdem... Vielleicht können wir ja demnächst doch mal hier an der Sorpe fahren ?! Sonntag morgens oder so ?! Denkt mal an uns arme Büro-Mäuschen
 Denkt mal an uns arme Büro-Mäuschen   !
 ! ! Wäre ja echt schade
 ! Wäre ja echt schade 
 . Jetzt sind es nur noch 3-4 Wochen , Die Zeit rennt .
  . Jetzt sind es nur noch 3-4 Wochen , Die Zeit rennt .

....naja
 ....naja