@dienana ich hatte auch Anfang der SS einen auffälligen Krebsabstrich. Habe nicht vom Abstrich geblutet - aber halt danach.

Ist aber alles gut gegangen! Mein Wert wird erst wieder nach der SS kontrolliert.
Schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht - EUCH.
@all ich muss Euch was erzählen:
Bin immer noch etwas konfus… War gestern Morgen bei der Frauenärztin zur Routineuntersuchung. Musste danach erst mal auf dem Rückweg Schuhe kaufen gehen…. (sagt das nicht schon ALLES???)
Fruchtwassermenge ist noch in der oberen Norm. Kind hat 2283g. Ansonsten war alles ok. Bis auf eine winzige Kleinigkeit:
Die FÄ hat festegestellt das sich der Gebärmutterhals auf unter ein cm verkürzt hat.
Es war wiedermal wie im Film. Sie untersuchte mich - aber der Blick wurde schon so wie Miria ihn gar nicht gerne hat... Da sagte sie das sie noch mal anders “greifen” müsse - OKeeeeee…. Dann verbesserte sich ihr Blick aber nicht wiklich…. Miria mag diesen Blick nicht - habe ich das schon erwähnt? Jedenfalls sagte sie mir dann das sich der Gebärmutterhals stark verkürzt habe und das” es” wohl nicht mehr bis zum Termin am 4.12. warten würde, es aber wegen der SS-Diabetes BESSER wäre wenn "es" noch 2 Wochen “drinne” bliebe. Sie würde aber keine wehenhemmenden Mittel geben weil man dies nur bis zur 34. Woche mache. Ich soll wohl schon recht dolle Wehen gehabt haben - durch sowas verkürzt sich ja der GMH. Aber wenn DAS Wehen sind - das was ich habe - dann ist das OK - *grins* ich weiss ja das Geburtswehen schlimmer sind - ich kann es erwarten… Auf dem CTG hatte ich natürlich keine Wehen und das kleine Männlein hat wie immer kräftig Gas gegeben. Dies macht er wirklich NUR wenn ich CTG habe…
Lange Rede - kurzer Sinn. Wenn er noch 2 Wochen drinne bleibt haben wir Glück. Mir ist schlecht - jetzt wo ich das schreibe - wo standen noch mal die schönen neuen Schuhe - *guck nach rechts* - ach ja.
Atmen.
Und das jetzt wo ich erst 3 Mal Geburtsborbereitungskurs hatte. Ich kann noch nicht mal "Wehen veratmen". Das lernen wir erst nächsten Dienstag. grummel.
Nachdem ich die Nacht irgendwie rum gebracht habe geht es mir schon ETWAS besser mit der Diagnose. Es waren halt immer "noch 6 Wochen" bzw ab morgen "noch 5 Wochen". Das war immer MEHR als: "FALLS er noch 2 Wochen drinne bleibt ist das gut - es KANN jederzeit los gehen."
Ach - was mir in dem ZUsammenhang einfällt. ICh entbinde ja in der Uniklinik. Ist dort zur Zeit jemand in Behandlung? Oder in den nächsten 2 Wochen. "grins". Dann könnte man sich ja vielleicht mal sehen. Ich bin ja dann quasi 2 Stockwerke höher oder so...
Ich werde mich wieder bei Euch melden - falls ich noch da bin… uaaaaahhhh…
Liebe Grüße an alle Miria