Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur kurz, muß mich demnächst besser wieder legen. Es geht mir körperlich heute nicht so gut. Hab seit heute Nacht ein starkes Drücken und Ziehen im Bauch. Heute morgen hat mich gewürgt und es wurde mir schwindlig beim Zähneputzen. Und das Heben und Bücken auf der Arbeit hat mir auch ganz schön Beschwerden gemacht. War froh, daß ich heute nur halbtags arbeiten mußte.
Beim US gestern war alles ok, ein klein wenig freies Wasser im Bauch, aber nicht schlimm. Hab dann 1000IE Predalon gespritzt bekommen und ich denke, das hat die Beschwerden ausgelöst. Ansonsten meint der Doc sind die Voraussetzungen optimal.
Leider kann ich nicht mehr nachlesen, so lange tut mir das Sitzen heute nicht gut. Es wäre nett wenn mir jemand die Ergenisse der SST zusammenfassen könnte und vielleicht auch die wichtigsten anstehenden Termine, damit ich wenn es in den nächsten tagen besser ist, auf dem Laufenden bin. - Danke schon im Vorraus!!!!
Auf jeden Fall für alle Für jeden was ihm gut tut!
Wünsch euch einen schönen Abend
susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Liebe Tama und Ihr anderen lieben Mädels leider müssen wir alle noch einen Tag länger auf das Ergebnis warten. Das tut mir jetzt leid für Eure Däumchen. War ja heute Blut abnehmen und mußte doch dann auf Arbeit also hab ich angerufen und da war das Ergebnis noch nicht da. Die hätten mich dann auch auf Arbeit angerufen aber das wollte ich nicht. Also hab ich meinen Mann gefragt ob er es Nachmittag noch mal versucht leider ist er nicht durchgekommen und da hat er es aufgegeben. Ich ruf dann morgen früh gleich an und sag Euch Bescheid puh noch eine Nacht schlafen.
Bei der US hat sie nur gesagt das die Schleimhaut sehr gut gewachsen ist und die Eierstöcke wieder normal wären. Peggy ich war heut auch bei der Fr. Nöthel die ist ja wirklich voll lieb.
Tut mir leid das Ihr so lange warten mußtet aber ich hatte ja Spätschicht und da hab ich es nicht eher an den Computer geschafft.Liebe Grüße Mori
Liebe Andrea also bei so vielen da bleibt bestimmt was übrig drück Dir die Daumen aber letzten Endes reicht ja schon ein einzigstes wenn es das richtige ist. Das wird schon klappen in welcher Klinik bist Du eigentlich?
Kirsche sag mal was meinst Du mit ausversehen!!? wegschmeißen? Wo gibts denn so was? Da ist man froh das man so viel produziert hat und dann das kann ja nicht wahr sein!!
Liebe Tama halte durch bis Freitag der BT kann immer noch was anderes sagen war bestimmt noch zu früh ich drück Dir weiterhin die Daumen
Schlaft schön bis morgen
*lach* nicht dein ernst, oder? ich würde durchdrehen ....das du das durchhalten kannst. ich wünsche dir auf jeden fall eine ruhige nacht und dann für morgen früh das POSITIV: das klappt schon .. ganz sicher
susibiene:
lass dich mal
wünsche dir gute besserung. hoffe, dass deine beschwerden morgen vorüber sind. ich drück die däumchen
tja, was mich betifft. ich mache gerade eine achterbahn-fahrt mit. schmierblutungen haben aufgehört, test negativ .... glaub, mein körper verarscht mich so richtig gerade... grausam. ich hätte nie gedacht, dass mich das sooo mitnimmt dieses ganze gefühls-chaos ...
nun ja, freitag bin ich dann endlich schlauer.
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
mori: Das ist ja wirklich der reinste Psychoterror, Du Arme. Bei mir war's letztes Mal ähnlich, ich sollte den Anruf mit dem Ergebnis zwischen 13 und 14 h bekommen, dann war aber das Testgerät kaputt und ich mußte noch bis 17 h warten - Hölle Aber das sind bestimmt alles gute Vorzeichen und Du bekommst gleich ein dickes POSITIV!!!
tama: Blöd, das mit dem Test, aber es ist immer noch nicht alles verloren!!!
Wir brauchen doch Eure 2 POSITIVS zum Aufbauen!!!
Liebe Grüße,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012