Hallo Ihr!
SALIA: Boa

da hat aber gestern die Fachfrau gesprochen. Hatte ganz vergessen, dass Du ja beim FA arbeitest
Schön, dass es dem Krümel gut geht und das Outing kommt schon noch. So bleibt´s halt länger spannend
Oh, Mann – zum Glück ist das noch mal gut gegangen

. Deine Ma hat aber auch gut reagiert und wahrscheinlich ist Euer Schutzengel tief mit geflogen. Aber ab jetzt keine wilden Sachen mehr, ja!??
Tja, wie´s mir geht? Klar Zwicken und Zwacken tut immer irgendwo was. Ich mach mir nur im Moment überhaupt keinen Kopf drüber, weil man´s ja eh nicht zuordnen kann. Und außerdem hab ich ´ne recht muntere Verdauung

, da weiß ich sowieso nicht, ob´s Zwacken davon kommt, oder von was anderem

Muss halt einfach abwarten. Das geht bis jetzt auch noch ganz gut. Hab ja jede Menge Beschäftigung
FRANZI:Na, dann drück ich Dir kräftig die Daumen auf optimale Erfolge und minimalen Medisverbrauch

. Ja, Urlaub zu haben ist echt komfortabel. Du kannst Dich ganz so verhalten, wie´s Dir grad ist und musst Dich nicht verbiegen. Und außerdem fällt das blöde Ausredensuchen aus
SASKIA: Hoffe, Deinem Rücken geht´s schon etwas besser!? Da musst Du im Moment ja echt hart im nehmen sein. Oder gibt’s irgendwas, was Du dagegen nehmen kannst?

Aber vielleicht kann Dir die Hebi ja morgen auch irgendwas zum Einreiben raten.
Wir für Dich Küche putzen

Könnte meine selbst gebrauchen

. Haben doch ´ne große Wohnküche und da hab ich heute genäht (bzw. mich mit meiner Maschine rumgeärgert – wenn die so weitermacht

, wünsch ich mir zu Weihnachten ´ne neue). Da liegt noch alles kreuz und quer, dass muss unbedingt noch weg, bevor HM heimkommt, sonst kriegt er den Schock fürs Leben. Hab die 2 Viecher für meine Nichte + Neffen leider immer noch nicht fertig

. Braucht doch mehr Zeit als gedacht und irgendwie bin ich heute ein bisschen blöd
RAHAN: Tja, wenn Du auch immer so schnell auf der Couch einschläfst

. Ne´lass mal, arbeitende Krümelmamas, die keine Zeit für ein Mittagsschläfchen haben, dürfen das

.
Ich hau mich ja meist nachmittags ein Stündchen hin – tut echt gut. Aber ich habe das Gefühl, dass ich diesmal nicht so arg mit Müdigkeit zu kämpfen habe, wie beim letzten Mal. Da hätte ich ja dauernd schlafen können. Na, liegt bestimmt an der jetzt gut eingestellten SD

.
LULU: He, nicht enttäuscht sein. Der Kleine will nur jetzt schon testen wie viel Geduld seine Eltern haben

. Aber war ja nicht ganz umsonst das Unterfangen.
SONNE: Ganz viele

1. für den US morgen und 2. dass die blöde Blasenentzündung

weggeht.
KATI: Hallo! Wie geht´s Dir denn?
MIA: Was sagt die blöde Erkältung?
Ich wird jetzt mal schauen, ob meine Nähmaschine jetzt so will, wie ich will, sonst
Liebe Grüße.
HUSCHEL