Naabend!
Sandra
wir geben nicht auf
Lass ruhig alles raus...wer sagt, denn, das man nicht weinen soll, das man nicht schreien soll, wenn die Welt so ungerecht ist?
Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken....und für alle anderen natürlich auch:
Ein neuer Schwank aus Martinas beschaulichem Landleben!!!!!!!!
Vor 2 wochen bekam Jürgen einen Anruf...so einen obligatorischen mit: sie haben gewonnen, tralllala...ihr wißt schon....für einen Tanzveranstaltung in einem renomierten Hotel hier in der Nähe. (super Küche, wir waren Muttertag da

)
Letzte woche, als Jürgen auf Schulung war, der ganze Kram nochmal schriftlich......
wie zu erwarten ohne Absender, ohne Telefon-NR etc.
Firma nannte sich: Werbegemeinschafft Deutschland.
Martinchen ist ja nciht auf den Kopf gefallen, und kennt auch den Chef vom Hotel, allso da angerufen, und nachgefragt, was das für eine Veranstaltung sei, und ob es "seriös" wäre.
Die Veranstaltung...wußte keiner was genaues, aber das Essen wäre bestellt....
Allso nach :werbegemeinschafft Deutschland gegoogelt....und siehe da, wie zu erwarten, existiert keine Adress, und nix von....Aber: Verbraucherzentrale Hamburg hatte folgenden Eintrag: Vorsicht unseriös, keine adresse vorhanden, Briefkastenfirma, und steht bei der Verbraucherzentrale auf der bösen schwarzen Liste!!!!!!!!!
Aha!!!!!
Dann hab ich mal bei uns auf der Wache angerufen, und diese Veranstaltung da mal zur kenntnis gebracht...
Der polizist am Ende wollte die Sache weitergeben, und gab den rat nicht hinzugehen.
Habe darauf gesagt, das ich eigetnlich gerade hingehen möchte, damit nicht die alten Leutchen über den Tisch gezogen werden....
Von Alleingängen würde er mir aber auf jedenfall abraten, und er wollte es in der Dienststelle weitergeben....
Nunja, heute Nachmittag fahren wir nun dahin...Tanzveranstaltung? negativ Preise? )negativ...langweilige Vorführung eines Kissens (war noch nciht mal ausgepackt)

und der Hammer war ein Camcorder der Firma Kodak, der über eine tochterfirma Trallala in 2 Jahren über Medion im ALDI für 199€ verkauft werden soll
Der Mann ahnte wohl echt nciht, das da eine echte ALDI_Tante vor ihm sitzt.
Naja, haben uns ruhig verhalten und nix anmerken lassen, bis gegen 17.00 Der Chef vom Hotel reinkam und den Guten Mann rausbad, weil 2 Herren ihn sprechen wollten........
Dingeling

Das war das Ordnungsamt
Schade das ich kein Mäuschen spielen konnte...jedenfalls kam er nach ein paar minuten wieder rein, und sagt nur, das "die Stadt Lennestadt" die Veranstaltung "leider" abgebrochen hätte.
Jürgen und ich wurden schräg angeschaut...aber war auch kein wunder, wir waren echt kücken im Saal, da fast nur Rentner da waren.
Aber das lecker Essen haben wir noch bekommen!!!!Ist er wohl zu verdonnert worden
Mal sehen, ob die nächsten tage was in der Zeitung steht
Morgen werde ich bei uns in der Firma in der Zentrale mal anrufen, und melden, was da für dusselige Gerüchte über Medion und ALDI im Umlauf sind, von dieser tollen Werbegemeinschafft
So, hoffe, das ich euch damit nicht gelangweilt habe...für mich selbst war es ein fest, so einen feinen Verein vom Sockel zu stoßen