Moin
Marie, willkommen bei uns! Ich gestehe, die Geschichte mit der Hebamme verstehe ich nicht

Gehören merkwürdige Prophezeiungen jetzt auch zu ihrem Job? Was hat sie wo und wie gesehen?
Ich kann verstehhen, dass die versuche Euch Kraft gekostet haben - aber bei drei eingetretenen SS (auch mit einem Einzelkämpfer!) würde ich davon ausgehen, dass diese Kraftanstrengung letztlich mit einer "erfolgreichen" SS belohnt wird. Also: Geld sparen

Kraft und Zuversicht sammeln und los
Guzma 
Magan Darm ist doof - kratzt den Kämpfer aber gar nicht! Und Du siehts bei Marie: Einer kann reichen!

Bald hats Du´s geschafft!
Jenny, Lernendspurt
Kiki,

KH ist doof - ich hoffe aber, sie tun da alles, damit es den Beiden gut geht!

Gibt´s jetzt schon einen "Geburtstermin"?
Anja, aber jetzt nicht den Arm aufkratzen

Und hast Du Aquamarin eigentlich schon mal getestet?
Ich arbeite viel, um mich abzulenken und die Abende verbringe ich telefonierend mit dem Hasen (Dank der Flatrate ist´s ja egal

) Stunde um Stunde ... Und heute kaufe ich mir ein Bahnticket, um nächste Woche Montag mit dem Hasen mitzufahren, und am Dienstag mit der Bahn zurück zu fahren

Das verkürzt die Woche und stillt hoffentlich ein bißchen Sehnsucht!
Und der Fuß wird besser. Bisher trage ich die Schiene noch tagsüber ... und für längere Strecken werde ich sie zum Schtuz auch noch etwas nutzen. Ansonsten darf ich sie ab Montag eigentlich weglassen.
Lilly, also ich nutze häufig auch Bilder auf Arbeitblättern, bei Präsentationen, ... da bracuht es doch manchmal schon eine Bearbeitung! Jaja, Theorie und Praxis
Und wo bleibt der Urlaubsbericht
Ich fang dann mal an ... Lieben Gruß, Lola