Danke erst einmal an alle für ihre Besserungswünsche. Mir geht es auch schon wieder besser. Ist echt schrecklich nichts nehmen zu können. Meine Oma hat mir Zwiebelsaft

Salia Luna Mir ging es auch so mit starken Kopfschmerzen. Hab mit meiner Hebamme gesprochen gehabt und sie meinte man könne Paracetamol nehmen sie meinte aber auch das man mehr trinken soll dann würde das sich auch bessern und bei mir war es wirklich so ich habe mich echt angestrengt und trinke jetzt täglich 4 liter und meine Kopfschmerzen sind wirklich weg.
Warum hast du so viele Termine zur Feindiagnostik?? Ich hab einen am 24.11. Wie geht es dir sonst?? Spürst du den Krümel schon???
leogs Das klingt ja echt übel mit deinen Rückenschmerzen. Bei euch schneit es?? Wie schön.
Huschel Das mit der Müdigkeit kenn ich das kann echt an der Schilddrüse gelegen haben. Ich hab es schon seit 10 jahren mit der SD und hab als jugendliche ne zeit gehabt wo ich die blöden tabletten nie nehmen wollte und es war wirklich so in der zeit war ich permanent müde. Aber bei regelmäßiger Einnahme der Tabletten ist das echt besser geworden. Ich drück dir ganz fest die

all Wünsche euch allen einen Schönen Tag.
Ich hoffe mal das es meinem Krümel trotz meiner Erkältung gut geht. Bin da ein wenig in Sorge. Wollte Montag zu meiner Hausärztin und prima Urlaub. Also auf zur Vetretung. Da hab ich Sie gefragt ob diese Erkältung meinem Kind schaden kann und sie meinte das können man nicht genau sagen kommt darauf an ob es ein Virus oder ein Infekt wäre. Prima aber mehr dazu hab ich nicht erfahren. Da meine FA auch Urlaub hat kann ich ja nicht mal zu ihr fahren. Was meint ihr dazu??
LG Mia