Hallo!
WW: ist ja echt Wahnsinn, wie toll ihr mit den WW abgenommen habt. Ich muss da echt auch mal was machen. Ich hab mir eigentlich vorgenommen nach der Schwangerschaft mich wieder intensiv um das Gewicht zu kümmern.
Für mich ist alles eine Diät, was mit Ernähnrungsumstellung und Gewichtsreduktion zusammenhängt. Da mache ich nicht so einen grossen Unterschied. Das Problem ist ja nur, dass das Wort "Diät" negativ behaftet ist.
Kerdel: ich hab auch durch die Hormone zugenommen. Bzw. nicht direkt zugenommen, meine Figur hat sich geändern. Ich habe fast 10 cm mehr Umfang bekommen, obwohl ich nicht direkt zugenommen habe. Schöner Schei** (Sorry) Liegt bestimmt an den Stimuspritzen in den Bauch *grmpf* Andere nehmen in solchen Situationen, in denen wir uns befinden, ab und ich? Ein Kilo nach dem anderen (fr)ess ich mir an. So, jetzt bin ich deprimiert....
Marry: aber hey, 7 kg in 3 Monaten ist super!!! Ich werd mich nachher mal auf der HP von den WW schlau machen.
Bei uns hat es auch geschneit *gg*
Nanni: hey.....4 Folis ohne Stimu????? Das ist nicht schlecht. Hui......da wäre es mir ehrlich gesagt auch zu riskant eine IUI (HI) durchzuführen. Hm....aber es steigert auf jeden Fall deine Chancen. Also von mir nun schon vorab: TOITOITOI!!!!!!!!
Das ist ja echt schlimm, was du bei deinen Zwillingen erlebt hast. Das hätte ich nicht so gut verkraftet, wie die Ausschabung. (glaub ich zumindest).
Nein, du bist bestimmt nicht hysterisch. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Schwangerschaft beim kleinsten Zweifel und sonstigen Ungereimtheiten sofort einen Termin beim Arzt machen.
Zu unserem Romantikessen

Ich weiss nicht, ob man die Rechnung auch kürzen könnte....wir haben da nichts mehr gemacht. Wir werden einfach nicht mehr hingehen...das ist Strafe genug
Oh man...du lässt freiwillig so etwas mit deinen Zähnen machen???? Klingt sehr schmerzhaft. Du Arme.
Dann zu Allerheiligen: Ich gehe nicht in die Kirche. Aber auch nicht, weil ich nicht an Gott glaube, sondern weil es mir wirklich nichts bringt. An die Verstorbenen kann ich auch so denken und für sie beten. Gehts du? Was für eine Konfession hast du denn?
Angel: kein gutes Gefühl. Hab orakelt. Negativ. Ich bin doch echt doooooof. Seit fast 4 Jahren schaff ich es nicht mich einfach überraschen zu lassen. Ts...Ich hoffe einfach, dass die Mens pünktlich kommt.
Dein Mann ist Koch?? Ist ja echt super. Musst aber trotzdem du kochen? Kann mir vorstellen, dass ihr alles auffällt was in einem anderen Lokal gut oder schlecht ist. Berufskrankheit *gg*
Achso, sorry...da habe ich mich wohl verlesen. Na dann wünsche ich euch für nächste Woche einen tollen Hochzeitstag!

wegen der Mens. Kann verstehen, dass es dich traurig macht. Es geht mir ziemlich gleich. Ich rechne mir ohne Stimu keine grossen Chancen aus. Aber ich schaff es nicht, mir einen Termin in der Kiwu-Praxis zu holen. Nicht wegen der Zeit, sondern weil es mich zu sehr an den Verlust erinnert.
Schade, dass es am Geld scheitern muss..zumindest derzeit. Bezahlt bei euch keine Versicherung was? Immerhin gibt es einen guten Grund, warum ihr eine KB machen lassen müsst. Gibt es da keine Unterstützung??
Knuddel: bei deiner Schwangerschaft hast du ja so einiges mitgemacht. Und deine Kleine ist kerngesund?? Da habt ihr echt ein riesen Glück gehabt!! Wie geht es dir so?? Schon irgendwelche Veränderungen?? Und du willst wirklich nicht testen?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, einfach so zum BT zu gehen. Respekt.
20 kg???????? Super!! auch da RESPEKT
Jetzt muss ich aber aufhören. Bin schon ewig an diesem Post dran. *gg*