geli und margo : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geli, du kriegst wohl "meine" zwillinge

hey,hey, die hatte ich mir gewünscht

margo tf+12 müßte pu+17 sein, damit bist du mit 372 genau im mittelwert... fein,fein,fein!!!!!!!
ich freue mich riesig für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt sind wir mit sirine schon 4, wahnsinn...
fehlt nur noch unsere kwfgeprrma tango, wo bist du?????????????????????????????????????
amira : sorry, du hattest mir eine pn geschrieben, das tut mir total leid, ist völligst untergegangen....
22 folli´s klingt sehr gut, fast ein paar zuviel, aber du kannst dr. spitzer da schon vertrauen!!! und glaub nur nicht den unsinn, daß bei zechs immer überstimuliert wird, das ist echt unsinn! schau uns an, die wir hier auf der seite sind, da bist du echt der ausreißer nach oben mit 22 ez!!
trink viel ew und stell dich ruhig schonmal drauf ein, du wirst bestimmt leichte üs-beschwerden bekommen, kurz vor dem tf geht es meistens los, wenn nach dem tf eines oder beide embryos dann anfangen hcg zu produzieren, dann wird es schlimmer, eine woche lang und dann geht es ein wenig zurück, bleibt dir aber locker bis zur 11. woche... da mußt dann durch

ich habe auch mit üs-beschwerden zu kämpfen, meine es sind riesig, alles voller zysten, wasser im bauch und ich habe eine kugel wie im 5. monat. nachts tut´s meistens ziemlich weh und wenn man eine unbedachte bewegung macht, dann auch. aber sch... was drauf, wenn es dafür ein baby gibt, was solls.
aber ich meine einfach nur, daß sie nicht bewußt überstimulieren, ich denke, du hast nur einfach super drauf reagiert, ich hatte auch 3 amp merional und hatte 11 ez und jetzt trotzdem ne üs.
ew und trinken,trinken,trinken und mach dir keine sorgen, alles wird gut!!!! ich hatte auch wahnsinnig angst vor ner üs und so wahnsinnig schlimm ist es gar nicht, echt nicht. nur manchmal nervig
frida : unter der dr kannst du deinen zyklus nicht weiter zählen, du fängst die stimu an einem willkürlichen tag an, das ist kein soundsovielter stimutag. deshalb machen sie ja die downreg, damit man synchronisiert anfängt und sie genau wissen, was der körper macht, wenn sie anfangen!
und so ein bißchen depressive symptome können schon sein, das ist normal, genau wie kopfschmerzen. du hast das genau richtig gemacht, rausgehen, joggen, viel trinken. das ist doch super! mit stimubeginn würde ich von aspirin auf ibuprofen umstellen, damit du nicht zuviel blutest bei der pu, aber da hast noch zeit und vielleicht brauchst die aspirin ja dann gar nicht mehr...
argie : fein, daß alles geklappt hat mit deinem flug und du dich auch selber spritzen konntest!!!
sirine : ich glaube nicht, daß jetzt noch was passiert und dann mit dem utrogest zu tun hat. ich hatte mich auch schon so sehr auf die umstellung gefreut, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, hole montag wieder einen riesenschwung prontogest aus der apotheke...
hoppelinchen : gehts dir gut??
alle anderen : liebe grüße und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!!!!
me : ich hatte gestern us und schon recht viel angst davor, das gebe ich zu. aber es hat uns gleich eine fruchthöhle angesprungen, kaum daß der schallkopf drin war

und meine gyn sagte sofort "also schwanger biste schonmal"... dann hatten wir erstmal zeit, meine eierstöcke zu bewundern... riesig, ich sags euch, dazu noch wasser im bauch... aber egal, was solls, das hab ich eh schon vorher gewußt, sehe meine riesige kugel ja jeden tag im spiegel, hosen gehen nur mit halboffenen hosenstall und offenem knopf, am liebsten hab ich eh jogginghosen an, aber gut, das geht ja nun auch nicht immer...
das fruchthöhlchen hatte die richtige größe, es war sogar schon so groß wie 5+4 und gestern war 5+2. drinnen sieht man den dottersack und die embryoanlage.alles wunderbar und zeitgerecht und alles gut... ich war sehr,sehr erleichtert... man sieht auch das fruchthöhlchen vom 2. embryo, allerdings ist die viel,viel kleiner und meine fä meinten, daß dieser wohl nicht weiter wachsen würde. aber er scheint ja auch schonmal angewachsen zu sein, das ist ja auch schonmal was und macht mut für den nächsten versuch, der ja dann irgendwann mal auf uns zukommt

denn wir wollen ja das fruchthöhlchen nicht allein lassen
ansonsten gehts mir gut, bißchen blutdruckprobleme,bißchen schwindel, manchmal bißchn schlecht, irgendwie bin ich recht appetitlos... naja, schwanger halt

ein herrliches gefühl, ich sags euch...
heute gehts mir allerdings nicht so toll, es kommt fön am we und ich hab natürlich schon migräne deshalb, aber was solls...
nächster termin ist am freitag, also heute in ner woche, da bekomm ich dann schon den mupa, obwohl mir das fast ein bißchen früh ist, am 16.12. ist die 12. woche rum und im januar muß ich dann irgendwann zur fruchtwasserpunktion und dann können wir vielleicht schonmal ein bißchen feiern