Mann, sowas, und das so klammheimlich in seiner Codesprache hier durch die Blume zu eröffnen...
anni Na, das klingt doch mal nach nem entspannten Abend
Der Geburtstag war klasse, leider ließ Ronja sich nich so richtig verarschen, ahnte schon was als wir ihre Cousine abholen fuhren, weil sie ja weiß dass dannys Bruder nen LKW hat...

und als der ihr einen kaputten Roller in seiner Garage zeigte und sie fragte ob sie den möchte, er könnte ihn so ca in 3 wochen fertig machen, war sie ganz begeistert anstatt entsetzt

(die sind auch doof, hätte ich ihnen gleich sagen können, dass sie sich freut, hab ich sogar vorher- und dass die Idee blöd is, der Roller is nämlich sehr cool- im Grunde besser als ihr eigener, nur eben derzeit noch kaputt...

) naja, jedenfalls sollte sie dann Ersatzteil aus dem LKW holen und da stand der neue Roller drin, und selbst wenn sie es vorher ahnte, konnte sie es dann doch erst gar nicht fassen und hat sich riesig gefreut

nach anfänglicher Angst is sie dann auch mit Männe damit nach Hause gefahren, der is nämlich extra ,trotz seiner ekligen Grippe, mit seinem Moped dahin gefahren um sie zurück begleiten zu können.

Dann hatte sie ja noch paar Freunde zu Besuch und ich glaub sie haben gar nicht gezockt- sondern mehr den Roller bestaunt. vor allem als abends noch 2 Jungs mit ihren Rollern kamen..

morgen feiert sie dann Halloween mit ihren Freunden

und Sonntag is Kaffetrinken mit den Tanten und dann reichts auch

(wie soll das blos erst an ihrem 18. werden???

)
Marie herzlich willkommen

mensch, das is aber heftig mit deinen 3 positivs, wie verkraftet sich das blos?

Aber ich schließe mich den anderen an, habe auch sofort gedacht, oh das is ein fall für Reichel, ob da wohl gerinnungsstörungen mitspielen könnten?
und is natürlich schön zu wissen, dass das TESE Material anscheinend super Qualität hat
wir wartzen jedenfalls auch grad auf unsere Blutergebnisse von doc reichel, obwohl ich ja eher nicht damit rechne, dass sie irgendwas findet...
guzma, atonne, jenny, kiki
lola schon fast Freitag
wauzis na, alles gut?
hm, da quält man sich nach dem Urlaub aus dem haus, obwohl Männe so schön faul auf dem dsofa liegt, und dann wird man von der Klientin versetzt

hat sie mich wohl vergessen...

morgen is ne fachtagung über Psychosen und Persönlichkeitsstörungen von unserem Träger, mit einigen interessanten Vorträgen, aber irgendwie hab ich gar keine Lust dahin zu gehn wenn ich genauso gut mit Männe kuscheln könnte...

(der is nämlich seit Montag krank geschrieben, aber langsam auf dem weg der Besserung - hat meinem Autochen heut sogar die winterschuhe angezogen...

)
so, gehe jetzt ins bettchen noch bisserl lesen