@Natalie: Also bei mir fingen die Wehen ganz normal an, nachts um 3.20 und denn sind wir um 6h im KH gewesen und bis ca 13/14h war alles ok bis dann die Hebi CTG schreiben wollte und sie fand keine Herztöne mehr und denn kamen zwei Ärzt haben geschallt und denn nochmal 2 Ärzte und Luca ist zu den Sternen gereist...und dann verlief für mich alles nur wie ein Film...es war/ist so schrecklich das ich an manchen Tagen echt nur weinen kann und denn auch noch die OP...
Ja das Buch kenne ich, also vom Namen her, habe es mir aber noch nicht gekauft!
@wiesenblume: naja mein FA hat ein halbes Jahr vor Luca's Geburt festgestellt das meine Nebennierenrinde zu viele "männliche Hormone" produziert und die Folge davon sind so Haarwuchs unterm Kinn was ja nicht SOOO doll bei mir auffällt weil das helle Haare sind aber viele...nach Luca's Geburt habe ich mir sowieso geschworen das ich denn das wieder in Angriff nehmen möchte und als ich zur Nachsorge war habe ich meinen FA nochmal darauf angesprochen und denn hat er mich auch gefragt ob ich denn immer meine Regel hatte und ich bejahte das! Immer pünktlich! Hätte ich keinen Eisprung hätte ich meine Regel doch auch nicht oder bin ich da falsch aufgeklärt?

Weil hier bei uns nach Luca's Geburt alles schief läuft was nur schief laufen kann denke ich jetzt das sie mir im KH vielleicht den rechten Eierstock genommen haben und nicht den linken...dumm dieser Gedanke oder? Ich weiß auch nicht aber man weiß ja nie...ich denke sowieso jetzt in letzter Zeit nur noch negativ...es geht ja auch nur noch Berg ab...es ist noch sooooooo lange bis zu meinem Gyn Termin (11.11.) ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Wenn er dann schallt und mir sagt das alles ok ist dann bin ich ja auch beruhigt aber was mache ich bis dahin? Ich weiß das klingt blöd...
Wünsche Euch aber noch einen schönen Abend!
@Nanni: Wie können wir denn wieder schreiben? Du hast mir immer so sehr geholfen das fehlt :'( knuddel dich ganz doll