Wofür?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Wofür?

Beitrag von anonymbenutzer »

HI!
Wie soll ich anfangen?
Momental läuft alles aus dem Ruder glaube ich!
Der lange Kinderwunsch von dem wir uns nach langen, langen Jahren verabschiedet haben, ...
Mein Mann sagt es wird ihm alles zu viel im moment.
Momentan errinnert ihn alles an die Zeit bevor wir uns kennen lernten, ungezwungen und frei, sich um keinen kümmern müssen, keine Rechenschaft ablegen müssen,....
Was heist das?
Will er sich trennen?
Aber wir lieben uns doch- oder nicht mehr?
Man arbeitet den ganzen Tag, hat keine Zeit mehr für nichts und am Monatsende bleibt nichts übrig, wir sehen uns kaum noch und warscheinlich haben wir uns auseinander gelebt, ...
So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt! Nicht nur das ich eine beschissene Kindheit hatte, nein jetzt geht es genau so weiter. Wofür das alles?? Wofür???
Am besten man legt sich ins Bett, schläft ein und wacht nie wieder auf!!
LG
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo denk immer dran..ALLES WIRD GUT...es gibt Momente da denkt man es geht nicht weiter.Diese Momente kennen alle,die in der gleichen Lage sind wie du.Der Kinderwunsch wird zum wichtigsten,der ganze Alltag,das komplette Leben dreht sich nur noch um das Eine....du musst versuchen wieder Freude an anderen Dingen zu haben.Es ist schwer,aber es gibt noch ganz viel,wofür es sich lohnt zu kämpfen.Und dazu gehört auch dein Mann,er muss sich auch vom Kinderwunsch verabschieden...geniess,das ihr zusammenseid und helft euch gegenseitig.Ich wünsche euch alles,alles Gute und habt euch lieb
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Antworten

Zurück zu „Total anonym“