annika, an der küste war gestern wettermäßig weltuntergang...habs deshalb noch kein storchfoto. nehm aber den apparat nächste woche wieder mit, hoffe, das dann die sonne wieder scheint...

mit der blutung...da hilft nur gelassenheit. oder nen ss-test- immer wenn s schon ewig drüber war und wir in der kiwu-zeit gehibbelt haben, sorgte ein ss-test mit 100% sicherheit dafür, das spätestens 6 stunden später die blutung da war

little luna, es paßt sowieso NIE! ist so. hör auf den bauch und wenn ihr lust habt anzufangen, dann machts einfach. streß werdet ihr sowieso haben. entweder beruflich, oder wenns da total entspannt ist, habt ihr genügend zeit euch alle gedanken der welt zu machen über den versuch- ist halt anderer streß...also nur mut!

licentia...na, rhythmus schon gefunden? pupsi-schantalle meditiert weiter....war wahrscheinlich zu oft beim ss-yoga...

looney, gehts dir besser? sind die blöden träume vorbei?

speedy, na mit dem fragebogen vorangekommen? mir ist eingefallen, wir haben ja noch gar keine urlaunsbilder gesehen

und ihr junkies? schön brüten

christina, foto von viktoria war bei den ss-septembären zu bestaunen...süüüüüüß. der geburtszeitpunkt hat mich allerdings geschockt und immer wenn zuppelt im bauch muß ich an nanni denken...hab nämlich immer noch keine tasche gepackt

alle anderen

so, ich mach weiter hausputz, muß noch das auto ausladen- da ist der ganze ostsee-haushalt drin

also volles programm!
lg jowi