Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

Hallo ihr lieben, :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

erstmal schön euch hier anzutreffen.nunalso, ich werde es so machen.am 29.4 habe ich mein erstgespräch in der klinik in GREVENBROICH,und werde ja dann hören ,was für behandlungen möglich sind.mit meinem mann habe ich auch schon über adoption gesprochen,wenn alle stricke reißen ,werden wir uns ein kind zur pflege nehmen.ich sage das deshalb weil ich selber bei pflegeeltern großgeworden bin,wenn ich nicht dort gelandet wäre ,wäre ich in einem heim großgeworden.das möchte ich dann einem kind ersparen.ich denke das versteht wohl jeder.
ein eigenes ist zwar schöner aber wenns nicht klappt will ich nicht ohne kind durchs leben gehen.

zur zeit habe ich meine cousine hier sie ist 10 jahre und ich soll mich etwas um sie kümmern sie hats nicht leicht ,und da ich mit kindern super zurechtkomme bleibt sie 4 wochen bei uns ( erziehungsmäßig).

tut mir gut kann mich toll mit ihr ablenken.

meine eltern meinen wenn die natur es nicht will soll ich es mit kindern seinlassen,nein so schnell gebe ich nicht auf.

WIR hier im ORDNER halten zusammen,kotzen uns aus,reden über gefühle und probleme das ist auch gut so denn einer der das nicht mitmacht versteht uns nicht.

bin froh das wir so zusammenhalten und wünsche uns allen eine baldige SS.

so bis später werde nun mal den nudelsalat machen es ist zu warm bei uns um was warmes zu essen,schwitz.

HOMEPAGE IST angemeldet fehlen nur noch ein paar sachen dann geht sie online und gebe natürlich direkt bescheid,ist wohl klar, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eure ela die euch doll lieb hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Herzchen schlägt, alles bestens, 14mm groß. Gehe jetzt essen und dann schlafen. Hab also keine Zeit!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

Hallo zusammen!!!!

Unsere Hompage ist fertig!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also los und rein mit euch!!!!

http://www.salvas-elaswelt.de

:dance: :dance: Gruß euer Salva :dance: :dance:
ela30

Beitrag von ela30 »

halllo ihr lieben :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

nun hab euch ja versprochen ,bescheid zu geben aber mein mann ist mir zuvorgekommen.unsere HOMEPAGE ist endlich ONLINE.

ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich hoffe sie gefällt euch. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

wäre auch schön wenn ihr eure meinungen über unsere HOMEPAGE ins gästebuch schreibt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wir arbeiten noch an manchen sachen,also dann mal los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

unsere homepage adresse steht im profil :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

schlaft gut ,eure ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hallo Ela,

ich habe mir Eure HP soeben angeschaut - ist super geworden. Macht weiter so und wie ich schon geschrieben habe: es sollen noch viele kleine Buttons folgen!!!
Ela, wo hast Du die tollen Vorlagen für Window-Color her???

:D :roll: @alle anderen: unbedingt mal reinschauen!!! :D :roll:

@ Sabine:
Alles klar bei Dir? Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist- man kann an nichts anderes mehr denken....

@Lara: Wie gehts jetzt weiter? Verschiebt ihr die Behandlung bis nach Ostern???
Sun, ich freu mich, das es Dir gut geht und Dein Sonnenschein bereits 14 mm groß ist!

@Berni, danke für die aufmunternden Worte. Schade, das Dein Mann kein Kind adoptieren möchte...vielleicht denkt er doch noch einmal darüber nach, wenn es nach 3 ivf nicht geklappt hat. wie weit bist du denn mit den Vorbereitungen für die erste ivf?

Liebe Grüße auch an alle anderen,

Annett :dance:
Carita
Rang1
Rang1

neuling sucht ordner zum mitschreiben

Beitrag von Carita »

Hallo!

Ich bin Carita, 26 jahre, kiwu seit 2 jahren. Habe diese seite vor ein paar tagen entdeckt und begreife das mit den ordnern noch nicht so ganz... Suche was zum mitschreiben und der name eures ordners klang so passend!

Wir stecken noch mitten in den ersten untersuchungen drin, das 1. spermiogramm war nicht so toll und zur krönung des ganzen spinnt jetzt plötzlich mein zyklus...

Wäre toll, ein paar leute zum erfahrungsaustausch und zum mutmachen zu finden, im moment sehe ich nämlich ziemlich schwarz, obwohl ich so gern positiv wäre!!!!

Liebe grüsse von

Carita
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Carita, schon mal herzlich willkommen. du bist hier genau richtig gelandet.
Leider hab ich gerade wenig Zeit. Ich schreibe dir gleich ein wenig mehr.

Behalt deinen Optimismus und deine positive Einstellung, das wird schon.

LG; Berni 8)
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Herzlich willkommen liebe Carita!! :dance: :dance: :dance:

In welcher Behandlung befindest Du Dich gerade??

Liebe Grüße,

Annett
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo anett!

Wir machen gerade erst die untersuchungen durch, ich warte auf den ES, dann wird getestet, ob die spermien durch den gebärmutterhals können. Am 6.5. haben wir dann alle ergbnisse und sprechen die weitere behandlung mit dem arzt ab. Ich hoffe, dass wir mit IUI anfangen können.
Die psychische belastung ist z.z. eklig, wir sind über den ersten schock noch nicht weg, dass wir wahrscheinlich ohne hilfe keine kinder bekommen können.

LG

Carita
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

:dance: Hi Carita,

die psychische Belastung ist immer ein schwieriges Thema - man brauch eine Weile, bis man solche Nachrichten verarbeiten kann. Wie Du wahrscheinlich bereits gelesen hast befinde ich mich gerade im 3. Clomifen-Zyklus (werde am Freitag mit einer höheren Dosis und einem zus. Präperat für den ES beginnen) und ich bin wirklich gespannt ob es dieses Mal funktioniert. Allerdings "freue" ich mich nicht unbedingt darauf, da ich sehr starke Nebenwirkungen hatte - aber da muß ich durch. Wenn es dieses Mal wieder so ist werde ich meine FÄ auf Spritzen zum Auslösen des ES ansprechen, die sollen verträglicher sein.

Carita, Kopf hoch - wir alle hier haben die Probleme durch, die Dich beschäftigen und wenn Du Hilfe brauchst sind wir natürlich da! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,

Annett
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“