
Ja ich denke das Gefühl kenne ich, das kann dann bald sein das dir auch übel dazu wird, hatte ich am Anfang der SS auch. Und müde war ich auch immer total.
Ich wusste gar nicht das du 39 bist, dann ist mir klar warum Risiko-ss, aber geb dir recht, schon ein bißchen mehr US

Hebi: also bei mir ist es so das sie den GVK macht und die Nachsorge + die Wehwechen beheben (was sie halt kann

Lulu Mensch

Freu dich an den Hosen und an der Jacke



Wir machen heute nicht mehr viel, eigentlich gar nichts, sind morgen wieder unterwegs zum Kaffee und Abendessen, Dirks Opa hat Geburtstag (und wir können Formel 1 nicht anschauen


Rahan



Rücken, so la la etwas besser, aber das auf der Couch schlafen war nicht so gut, aber heut Nacht wieder im Bett.
Übrigens bist nicht allein, die das Wetter depressiv macht, war sehr angefressen die letzten Tage, aber das wird ab Dienstag bei dir ganz schnell wieder besser wenn du dir dein Positiv abgeholt hast. Wann kriegst denn das Ergebnis?
Wünsch dir viel Spaß heute abend, das wird dich bestimmt was ablenken


Ach ja eine Portion Daumen kriegst mal wieder







































Schatzi hat grad Essen gemacht, die Lasagne ist im Ofen und es duftet schon ganz herrlich

Grüßle Saskia