Hallo Mädel´s
Danke Euch Allen für Eure lieben Worte, wir haben uns schon gefangen. Wir haben jetzt einen so langen Weg hinter
uns und wir werden es so nehmen wie es kommt

Wir freuen uns einfach rießig, dass es geklappt hat
Mein FA hat mich vorgestern Abend noch angerufen und er will mich am Montag früh sehen, gleich um halb acht, hat er
gesagt

er möchte das selber sehen und wird alles für die SS tun, alles Gute und teure Zeugs was ich brauche,
hat gesagt, dass krieg ich und er lehnt sich erst zurück, wenn er die SS in trockenen Tüchern hat, süß

gel, es würde
noch Einiges auf mich zukommen und er möchte das mit mir besprechen. Eines, hat er gesagt, kann ich ihnen
jedenfalls sagen: ... Schwanger sind sie

und dann hat er mir gratuliert.
Ich hab vollstes Vertrauen zu meinem FA und von daher bin ich ziemlich ruhig, er macht das schon, dass weiß ich.
Ich hoffe nur, dass einfach alles gut geht
Talabin
Danke

wir sind auch gespannt, wie viele sich festgebissen haben
Hopplinchen
Ja Danke

ich glaub auch, dass ich mich jetzt dann schon viel vorschonen muß

Platz zuhause haben wir,
wir haben ein großes Haus, dass wartet schon lange drauf, dass es voller wird
Sonne
Mensch wie schön, die Fruchthöhle sieht man schon und alles schon so deutlich

Toll
Wie wird das denn eigentlich genau gerechnet, wie weit man ist
Ihr lasst die Fruchtwasseruntersuchung machen

ich weiß nicht, bin da eher nicht so dafür, hab hier im Forum
mal von einem Mädel gelesen, bei ihr ist dann das Baby abgegangen, das war furchtbar. Man ist da richtig in einer
Zwickmühle, ein behindertes Kind ist auch schlimm, grad auch weil wir schon was älter sind und wenn es dann
mal in einem Heim landet

das würde ich auch nicht wollen

Manmanmanman, alles nicht so einfach. Da gibt´s
aber noch eine Untersuchung, die soll nicht so risikoreich sein, da wird der Plazenta ein Stück Gewebe entnommen,
ist zwar nicht ganz so 100%ig wie die FU, aber wäre nicht so riskant
Ist Deine Migräne wieder weg? Ist schon blöd, wenn man damit geplagt ist

Bist Du noch krankgeschrieben?
Olive
Danke
Italia
Danke
Versuch die „kleine“ Pause zu genießen, die kommende Weihnachtszeit nochmal auszukosten, mit Glühwein und
Lebkuchen

und dann gleich im neuen Jahr legst Du los
Argie
Danke

ja wir haben auch erstmal geschluckt bei dem Wert
Hattest Du gestern US

ich drück Dir die Daumen

wie schaut´s denn aus
Sirine
Danke

und viel Spaß mit Deiner Freundin jetzt am Wochenende, wusste sie es denn schon, dass Du SS bist
oder ist das Deine Überraschung für Sie?
Sonilabelle
Tut mir leid, kann Dir leider auch nicht aushelfen, hast Du es schon mal im Medi-Ordner versucht.
Frida
Ohja, das leidige Thema mit den Schuhen, dieses Jahr ist es mir auch so gegangen, entweder zu groß, zu klein,
oder die die mir dann auch gefallen haben, gab´s nur noch in 36 oder dann gleich in 40

alles
dazwischen war weg
Dann viel Glück in Stuttgart
@All
Wie lange habt Ihr denn den Eiweißshake und den Frauenmanteltee noch getrunken und die Kalium Carbonicum,
wie lange habt ihr die noch genommen, wenn der SST Positiv war. Bin mir jetzt so unsicher, wann ich das alles
weglassen kann oder soll

Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Die Bregenzer hab ich auch nicht erwischt, ich sollte doch gestern oder heute anrufen, wenn der SST positiv ist,
da geht aber nur der AB hin, jetzt hab ich ihnen eine email geschrieben
Euch Allen noch einen schönen Sonntag
LG
Geli