Hallo
von mir auch mal wieder ein paar Worte, im Moment klappt das bei uns mit dem Internet nicht so ganz.
Es scheint ja wirklich ein tolles Treffen gewesen zus ein, bin richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.
Beim nächsten Treffen wieder, ich habe mir das schon
ROT im Kallender angekreut.
Von mir weiterhin nichts neues, die blöden Blutwerte aus Kiel lassen ja wirklich auf sich warten. Ich hoffe, daß sie bald da sind, wir wollten doch im Juni unseren Kryovesuch starten, bis dahin müßten wir dann die Fahrt nach Kiel hinter uns gebracht haben.
Evelyn, so genau kann ich Dir auch nicht sagen, wo da der Unterschied zwischen Essen und Kiel liegt, ich weiß nur, in Essen überprüft man die passive Immunisierung, in Kiel die aktive. Wo da jetzt der Unterschied liegt, keine Ahnung.
Delia, weiterhin Kopf hoch, Du hörst Dich wirklich gut an, mach weiter so.
Kerstin, die Sprüche, die Du geschrieben hast, sind wirklich toll, ich behalte mir diese mal, wenn es mir schlecht geht, denke ich daran.
In der Zwischenzeit versuche ich jetzt mal, ob nicht doch mein Mann und ich auf normalem Wege schwanger werden können, wenn ihr wißt, was ich meine
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht geschieht ja doch ein Wunder.
Ich habe jetzt auch einen Termin bei einer Psychologin Herne, denn immer nach Essen zu fahren, ist schon ziemlich kompliziert (arbeitstechnisch). Ich hoffe, sie kann mich etwas aus meinem Tief rausholen, mein Mann macht sich langsam wirklich Sorgen um mich, ich mir aber auch.
Uli, die Reiterei bei diesem tollen Wetter ist bestimmt der absolute Hit, nicht wahr. Ich werde jetzt auch wieder anfangen, erst einmal nehme ich mir Stunden, damit ich wieder reinkomme, freue mich schon total.
Gema, Dir alles gute für morgen, Daumen brauche ich bestimmt nicht drücken, es wird sicher alles gut sein.
So, meine 2. Schicht fängt gleich wieder an, ebend noch was Essen und los geht es auch schon wieder.
Euch allen noch einen schönen Tag
bis dann
Micha