Hallo alle,
muss mich auch mal wieder rühren. Ich hatte Euch doch von meinen 3 spontan gewachsenen Eilein erzählt und dass wir fleißig geübt haben. Hat aber nicht geklappt, hab heute meine Tage bekommen

. Naja hab aber auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es was wird. Nun fange ich eben in 3 Wochen mit dem Synarela an. Irgendwer hatte geschrieben, dass es damit Lieferschwierigkeiten gibt. Das hab ich gemerkt. Bis Ende Mai sei es nicht lieferbar. Meine Apotheke hat es nun in Holland bestellt, hoffe es klappt! Also, wer in nächster Zeit Synarela braucht, rechtzeitig in der Apotheke bescheid geben.
Nun muss ich noch Lina und Andi ganz herzlich gratulieren

. Wurde aber auch mal wieder Zeit, dass positive Nachrichten reinkommen.
Princess: Ich hoffe, Du hast gelesen was Dir die anderen und auch Andi geschrieben haben, kann mich nur anschließen. Was wär denn das für ein Forum, wo es einem nicht schlecht gehen darf. Mir hat es bei meiner FG sehr geholfen, so viele Mitfühlende an der Seite zu haben. Also, bleib bitte da!
Mehr kann ich jetzt gerade nicht erinnern, wer wo steht, aber ich stelle allen, die sie brauchen meine Daumen zur Verfügung
Anti