Guten Abend
Elka: Wünsche dir alles alles Gute für den Umzug und natürlich für die Geburt

ich bin sehr gespannt auf das erste Foto
Feuerengel: Nee der Test ist nicht eklig, das Nüchternsein und ohne Kaffee sein das ist das Schlimme, aber nun hast du es schon überstanden
Knutschkugel: Danke für deine Antwort und dein Mutmachen

haben die denn vorher dein Becken ausgemessen, um zu sehen, das das Köpfchen von Zoé durchpasst

mir hat letzte Woche noch ein Doc erzählt, wenn sich das Kind nicht drehen will, dann kann es sein, das der Kopf gar nicht durch geht, wenn es die 2. Geburt ist, weiß man es ja aber bei der ersten.... Wir schauen jetzt mal was die Hebi macht, dann haben wir Mitte November einen Termin hier in unserer Entbindungsklinik, da werde ich die äußere Wendung auf jedenfall ansprechen, aber leider habe ich die Plazenta vorne, was auch dabei nicht gut sein soll, vielleicht überlegt es sich Baby ja noch anders und dreht sich

aber viele können es nicht verstehen, das man um einen KS herumkommen möchte, vor dem KS habe ich keine Angst, eher davor, dass ich nicht sofort für das Kind da sein kann, oder dass sie es mir erstmal wegnehmen, man kann ja nicht vom OP Tisch hinterherlaufen, ist schwierig zu erklären
Hasebärin: Toi toi toi für den Innenausbau

wenn man im Baumarkt mit Namen angesprochen wird, hat man es bald geschafft
Binemaja: Bei euch alles ok
schon wieder ein Tag vorbei

roundy