Hallöchen Ihr!
So jetzt haben wir ´ne Weile nicht mehr reingeschaut und zur Strafe gleich etliche Seiten nachzulesen

. Meine Schweigerleute sind wieder heim. War ein richtig schönes Familiy-Wochenende. So was haben wir ja leider nicht so oft.
MIA: Ja der gute alte Zwiebelsaft

. Schön dass er hilft (auch wenn er nicht gerade lecker schmeckt

). Vielen Dank für fleißiges Daumendrücken

. Am Dienstagabend wissen wir dann mehr.
SALIA: Schön, dass es Deinem Kopf wieder besser geht

. Aber nicht gleich wieder so wild schaffen, hm!?
Uns geht´s beiden gut. Hatten ein schönes WE mit meinen Schwiegerellis. Waren am Freitag mit ihnen zu unserem Lieblingsitaliener, der hat eine suuuuper Küche. Naja, da kocht der Chef selber mit gaaaanz viel Liebe und das schmeckt man

. Das war soooo schön.
Ich bin zum Glück immer noch ganz ruhig und positiv gestimmt. Und Pipitest

brauch ich nicht

Naja und außerdem macht´s wegen der hcg-Spritzen keinen Sinn

.
HM war heute wieder fleißig laufen und ich mach immer so dass, wonach mir gerade ist. Geht ja bis einschließlich morgen noch – ab Dienstag ist ja dann wieder arbeiten angesagt

.
LULU: Ja am Samstag war der 1. BT. Aber der Arzt hatte mir ja gesagt, dass der wegen der Spritze verzerrt sein wird. Und so wollte ich das Ergebnis dann eigentlich auch gar nicht wissen

. Naja, gestern abends kam mein Schatz dann und fragte, ob ich nicht doch nachschauen will

Da stand wie erwartet, wahrscheinlich schwanger, aber darauf gebe ich noch nichts

. Entscheidend ist der Dienstag

. Danke schon mal fürs DD.
Das mit Eurem Auto ist ja echt ärgerlich. Bin mal gespannt, was Dein SchwiePa sagt.
MARAYN: Schön von Dir zu hören, na klar kennen wir Dich noch. Ist ja verständlich, dass Du Dich ´ne Zeit lang ausgeklinkt hast. Aber jetzt bist Du ja schon wieder voll dabei

. Drücke Dir für Deine PU morgen ganz fest die Daumen für ´ne super Ausbeute

. Und das Du entspannter bist, als beim ersten Mal kann ich gut nachvollziehen. Geht mir nämlich diesmal genauso. Ich wünsche Dir, dass die entspannte Grundhaltung ganz lange anhält

.
SONNE: Oh, da liegen ja Glück und Sorge wieder mal nah beieinander

. Super, dass der US voll in Ordnung war und es Eurem Krümel gut geht

. Ich hoffe, dass Deine ES schnell wieder besser werden und Du nicht zu schlimme Schmerzen hast. Da ist ja dann auch klar, warum Du so eine Murmel schon vor dem SST hattest … Hoffentlich wird Dir die Zeit, wo Du Dich ruhig verhalten sollst nicht zu lang.
KATI: Danke, mir geht´s gut

. Bin immer noch erstaunlich ruhig.
Nö

das Schnuffeltuch bzw. die Schnuffeltücher sind noch nicht fertig leider

. Aber ich lass mich nicht stressen

. Werde zwar morgen schon Tante, aber dann gibt´s die Teilchen dann, wenn sie fertig sind. Die kleinen Würmchen kriegen ja in den ersten Tagen eh noch nicht viel mit …

´Ne fiese Erkältung? Der drohen wir erst mal das da

an und dann puste ich noch mal ganz kräftig, dass die blöde Erkältung fortfliegt PUUUUUUUUST.
LILO: Ohje, dass hört sich nicht so gut an. Gib nicht auf! Ich drück Dir kräftig die Daumen – manchmal täuscht man sich ja auch
RAHAN: Wie ich schon an Kati geschrieben hab, bin ich noch nicht fertig

. Hat sich doch etwas komplizierter und zeitaufwändiger dargestellt, als ich dachte

. Dafür bin ich mit dem Hammer nicht so geschickt, treffe eher den Daumen als alles andere

.
Na, wer hat´s denn da nicht mehr ausgehalten, hm

??? Freue mich für Dich

, aber gratulieren, tue ich wie gewohnt erst nach dem offiziellen Positiv

. Da dürfte es ja jetzt leichter für Dich sein positiv zu denken, oder!? Obwohl die letzten Tage werden irgendwie ganz schön lang. Drücke Dir natürlich weiter fest die Daumen

. Ich bin erstaunlicherweise immer noch die Ruhe in Person. Und das kann man jetzt nicht auf den 1. BT schieben, weil der gilt wegen der hcg-Spritzen ja nicht.
Mit dem Ergebnis des SST, geht´s mir wie Dir

. Werde erst nachschauen, wenn HM auch zu Hause ist. Das heißt, Du wirst definitiv die Erste von uns Beiden sein, die Bescheid weiß

. Denn mein Männe ist nicht vor 19:00 Uhr zu Hause

.
SASKIA: Das mit den Wespen ist ja echt blöd. Na GSD wird´s jetzt kalt

.
Das mit Deinem Rücken ist allerdings noch blöder, Du Arme

. Ich hoffe, dass die Massagen der Hebamme was bewirken

Zum Ergebnis des 1. BT siehe LULU. Aber wie gesagt, der zählt nicht

. Jetzt heisst´s abwarten, was am Dienstag rauskommt.
NADINE: Schön das die Mens da ist und jetzt der Countdown läuft

. Dann erholt Euch mal erst noch schön im Urlaub und dann …
PEGGY: Na da kann ich verstehen, dass Du über das BV nicht böse bist

. Dann genieß die Zeit mal schön.
So ich hab hoffentlich keinen vergessen

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und denen die arbeiten müsssen einen guten Start in die neue Woche.
Werde uns jetzt gleich was Leckeres zu Abendessen fertig machen (Hühnerkeulen mit gaaaanz viel lecker Gemüse – hmmmm).
Liebe Grüße.
HUSCHEL (und natürlich auch von Huschelmann)