huschel : deinen beitrag hab ich gestern abend gar nicht gesehen, tschuldigung, mensch, da hätte ich dir schon mal ganz vorsichtig ein bißchen gratuliert!!!!
mach ichs halt jetzt!!!!! und ich bin gespannt, was du dienstag erfährst... ich könnte nicht warten, sonnenmann hin sonnenmann her, ich würde alle 5 minuten reinschauen...
das mit dem us ist schon praktisch, das stimmt. aber es kann auch nerven, weil für mich gar nichts gilt, was für andere schwangere gilt... ich müßte eigentlich den ganzen tag in watte gepackt im bett liegen... naja, so ist das vielleicht wenn man opa wird

lilo : wenn du bei es+12 testen willst,dann mußt du unbedingt morgenpi nehmen!! ich hab auch 3 tage vor dem offiziellen testtag getestet und hatte erst nach 6 minuten eine ganz zarte rosa linie, die bei einem klaren positiv eigentlich bei 3 minuten hätte da sein müssen... da machst du dich nochmal einen ganzen langen tag verrückt... am nächsten morgen wars mit mogenpi und digitalem test dann eindeutig positiv!! digitaler test ist auch besser, der kann nicht "ein bißchen schwanger vielleicht" anzeigen, sondern der sagt schwanger oder nicht schwanger... besser für die nerven... ich

salia : du warst ja ein fleißbolzen, wahnsinn!!! und das mit den bz-werten bei ner erkältung ist bestimmt ganz normal!!!
saskia : wöchentliches bauchfoto? super-idee!!!!! das sollten wir auch machen, aber erst wenn di üs weg ist, sonst siehts komisch aus, 4. monat... ein paar wochen später dann...nichts mehr... dann wieder 4. monat irgendwann... (hoffentlich!!!!)
kati : was macht die erkältung? hälst du durch in der arbeit?
peggy : na, beschäftigungsverbotene

lulu : wie gehts dir heute?
rahan : bald ist dienstag!!!! aber geh doch heute schon zum bt, dann bist du sicher und mußt nimmer zittern??? ich freu mich riesig für dich!!!!!
maryan :

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!!!!!!!
liebe grüße!