POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo mädels,

auch ich wollte moch mal gaaaaanz feste die daumen drücken für LaRa und Lotta! mensch bin ich gespannt!

@ claudia1: das tut mir so sehr leid für euch! aber gib die hoffnung nicht auf. so viele von uns haben das schon durchgemacht. man denkt, die welt bricht zusammen. aber glaub mir, du wirst wieder positiv nach vorne gucken. schalt erst mal ab und schöpf neue kraft!

@ bella: danke, dass du mir das geschrieben hat. ich bin manchmal ganz schön beunruhigt. mein busen ist übrigens am platzen, aber das heisst gar nix. war das letzte mal auch so.

@ sandy1: super! auch für dich das volle gratulationsprogramm!!

Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

@ didi: danke für die ss-viren und die muntermacher! dir weiterhin alles gute!!!!!

euer daumendrückendes... Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe einen HCG von über 3000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr in einer ruhigen Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katja
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

dieser orner ist glaub ich ein absoluter glücksordner!

lotta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

ALLES LIEBE ... Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Oh Mann,

jetzt trift mich der Schlag, schon so viele Schwangere in unserem Ordner, da baruche ich mir wohl keine Hoffnungen mehr zu machen, oder???
Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Na Lotta habe ich es nicht gesagt!!!!

Ganz schön bitter in der Liste die positiven Ergebnisse einzutragen und ich werde mir wohl leider wahrscheinlich(hoffentlich nicht) einen weinenden Smilie eintragen müssen.
Oh Mann ist die Welt ungerecht!!

Habe gerade eine ganz miese Stimmung und muss noch bis heute abend warten bis ich das doofe Ergebnis habe.

Oh Mann, ich glaube, ihr müsst mich ganz schön aufbauen, wenn ich heute in ein tiefes Loch falle.

Eure LaRa
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Herzlich Willkommen im SS-Forum liebe Lotta-Katja!!!!!!!!!!!!!!!!
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe LaRa,

was soll ich dir nur schreiben in diesen letzten zitter-bibber-stunden? außer: halte durch und: bevor du nicht das ergebnis schwarz auf weiß hast, weißt du gar nix. es gab schon die seltsamsten fälle hier im forum und bei dir siehts doch gar nicht sooo schlecht aus, du hast doch keine blutungen bis heute.

aber ich denke, es ist sicher vernünftiger, nicht allzu euphorisch und selbstsicher in den ss-test zu gehen, wenn man so ein gefühl hat, es könne auch schief gehen. ich selber war mir das letzte mal super sicher. bis dann 3 tage vor dem eigentlichen test die rote pest kam. das hat mich geschmettert. diesmal wirds (falls ich auch negativ sein sollte) nicht ganz so schlimm, da ich mit allem rechne und meine ss-zeichen nicht überinterpretiere. so viele sind schon schwanger geworden, ohne irgendwelche zeichen zu haben. und dass die üs weg ist, das alleine ersetzt nicht den ss-test.

also noch mal: halt durch und kopf hoch. ich denke an dich und mit mir sicher alle anderen. hier nochmal ss-viren für dich: BildBild

alles liebe... Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-10-29 16:52 ]</font>
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

SUPER MÄDELS!!!!! ganz ganz ganz dicke glückwünsche an unsere 3 neuen
positiven !!!!!! :dance: :dance: :grin:ance.
LOTTA
SANDY1
CLAUDIA1
ihr führt den ordner ja super super super gut weiter :dance: :dance: :dance:
boh, welche nachrichten hier immer,bald traue ich mich hier gar nicht mit rein. hoffe ja das bei lara jetzt heute auch noch das positiv erscheint, drücke weiterhin die daumen ganz feste!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
noch ein bei ssv für uns übrigen! naja, vielleicht verteilen unsere schwangeren ja noch ganz schnell jede menge für uns mit??? wäre schön, bin im augenblick nämlich gar nicht so positiv eingestellt, leider!
was solls, wird schon werden, wenn nicht dieses mal dann ja vielleicht beim nächsten mal??!!

Sanne! dir einen ganz ganz herzlichen dank für den link, bin nämlich gar nicht fündig geworden. werde beim nächsten besuch in der praxis mal nachfragen wie es dort so aussieht. bei den super ergebnissen hier im order ist es ja bestimmt einen versuch wert!
DANKE und lieben gruß anja

an alle anderen, halte alle daumen für euch alle gedrückt und werde jeden abend erneut reinschauen wie es so aussieht in unserer positiven superliste!!
grüße alle anja32 : :dance:
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Liebe LaRa,

was ist denn nun los ? Ich habe fast eine Herzattacke vor Angst bekommen, als ich die Seiten gelesen habe. Bitte, bitte sei positiv !

Hier noch ein paar SS-Viren für Dich und die anderen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

An Sandy und Lotta: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Schwangerschaften. Dann können wir uns ja im Schwangeren Forum treffen und halten für heute noch ein Plätzchen für LaRa frei ?

Bild

Übrigens hat sich mein Wert fast anständig verdoppelt (13 Tag nach Transfer liegt er bei 526). Bitte drückt weiter die DÄUMCHEN; WENN Ihr sie zwischendurch frei habt. Nächsten Montag ist der erste US-Termin.

Alles Liebe senden Euch

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe Sandy,und liebe Lotta,
das habt Ihr echt spitzenmäßig gemacht,
ich freue mich so sehr für Euch!!! Super!!!!!
Ich wünsche Euch eine super, super tolle Schwangerschaft,

seid lieb gegrüsst
sibbi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

klopf, klopf :smile:

Hi Ihr!
einige von Euch kenne mich ja noch aus dem Sommerbabies Ordner!

Ich wollte nur allen positiven ALLES GUTE UND WUNDERSCHÖNE NEUN MONATE wünschen!!!!!!!!!

Öhm..ach ja..und dann...ich habe morgen früh um neun Uhr Punktion von 6 Follis!!! :smile:

Liebe Grüße
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“