So, jetzt kommt endlich auch mein Bericht.
Also auf jeder Seite jeweils ein 8 mm großer Follikel und rechts noch einige 5 mm große, er meint die werden uns aber nicht gefährlich. Die GS ist ca. 6 mm dick, also für den 8. Zyklustag völlig ok. Puh, muß gestehen ich bin superrhappy.  

Die IUI findet vermutlich Sonntag oder Montag statt. Spritze jetzt erst mal die 50 IE weiter. Am Donnerstag ist wieder US.
Donia, laß Dich mal ganz feste  

Das tut mir total leid, daß es bei Dir nicht so gut aussieht. Aber vielleicht wird es ja mit mehr Einheiten besser.  

Strahli, für Mittwoch nochmal  

Mietz danke für das nette Willkommen, fühl mich hier schon richtig heimisch.  

Aber ich war gestern erst hier drin und muß 3 Seiten nachlesen.  

Katrin und Knödelchen, natürlich sollt ihr euch nicht verkrümeln, ihr seid doch unsere Hoffnungsträger, da sieht man wenigstens daß es auch klappt und verliert nicht den Mut.  

Jenny, ich hab auch schon an Adopion gedacht, aber mein Mann kann sich das gar nicht vorstellen und jetzt sind wir denke ich auch schon zu alt, wir bekämen sicher kein Baby mehr.
Ich arbeite auf einer Palliativstation als Leitung, wir betreuen vor allem Tumorpatienten in der letzten Lebensphase.
Kirsche für Donnerstag  

fami, hatte auch Blut nach kiel geschickt und das Ergebnis kam schneller als erwartet, schon nach 3 Wochen, vielleicht geht es bei euch ja auch schneller.  

Das mit Deinen Freundinnen kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich, obwohl außer meiner Schwester zur Zeit kein Baby im Bekanntenkreis ist und meine Schwester lebt in Norwegen, das heißt den kleinen Mateo hab ich noch gar nicht gesehen.  

Laß Dich mal ganz feste  

@all, die ich jetzt nicht genannt hab  

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg., 
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008    26.11. SST negativ   29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.