**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

:dance: Jubelllllllll, :dance:

dann will ich aber gleich die erste sein die hier gratuliert.

Mico, alles, alles Gute für Deine SS und viel Glück in den nächsten 9 Monaten. Jetzt drücke *dd* *dd* *dd* ich natürlich für Euer wohlbefinden meine Daumen weiter. Atme erst mal ganz tief durch. :lol: :lol: :lol:

Sei ganz lieb gegrüßt

amie
Ellen
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellen »

MICO!!
Super - Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!! Mensch, siehste, Hartnäckigkeit wird eben belohnt!!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!!

AMIE!!
Wie geht's Dir denn? Eine Woche der Warteschleife ist rum, nicht wahr? Du bist dann sicherlich die nächste, die mit einem POSITIV hier aufschlägt!!

Sternchen!!
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat - aber es klappt mit Sicherheit beim nächsten mal

Allen anderen alles Liebe und Gute
Ellen
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Oh, super Mico !! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Positiv !! :dance:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!
Der wievielte Transfer war es bei Dir denn?? Und wie lang besteht bei Euch schon der Kinderwunsch ??

Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auch meine Neugierde etwas zurücknehmen und keinen Pipi-Test vorher machen !! :roll:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo!!!

Mico, boah! Das ist ja so eine tolle Nachricht :dance: Viel Glück weiterhin.

Schneckchen, und für Dich tut es mir so leid, fühl' Dich gedrückt... :knuddel:

Irgendwie ja auch tragisch, gerade im Kiwu-Bereich, so dicht liegen Freude und Traurigkeit zusammen. Als ich letztes Mal mein Negativ abgeholt hatte, war vormittags auch gerade jemand da, der per Telefon ein Positiv mitgeteilt bekommen hatte.... (wenigstens habe ich schon mal gehört, wie sich sowas anhört)

Ich war heute wieder zum Blutabzapfen, für Kiel. Bin ja mal gespannt, ob das Ganze auch geklappt hat. Hm, durch Ostern wird sich das Ergebnis wahrscheinlich noch verzögern.
Anja, hast Du eigentlich schon Deinen Kiel-Termin???

Liebe Grüße

Sternchen
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich schon mal in den Osterurlaub abmelden. Am Donnerstag früh werden wir ins schöne tiefste Bayernland fahren und die Schwiegermama besuchen. Zum Glück hab ich ne liebe Schwiegermama. Naja und vielleicht komm ich ja da auch mal auf andere Gedanken.

Seit heute habe ich dieses unheimlich bekannte, total verhasste und immer wiederkehrende Gefühl das ich meine blöden Tage bald bekomme da. :evil: Nicht nur das mein Bauchgefühl mir das vermittelt, nein auch dieses für mich typische "quer durch den Kühlschrank fressen ein paar Tage davor" und sich hinterher schlecht fühlen :( hat begonnen .... Es ist zum jammern...echt. :cry:

Und jetzt lauf ich noch mindestens 8 tage mit einer dermaßen dicken Murmel vor mir rum und krieg jedesmal einen zuviel wenn ich die sch.... Hose nicht zu krieg und die Gummitechnik (von Knopf zu Loch) brauch. Und dann ist er wieder da, der Moment in dem man sich fragt, warum...... (z.B. warum dreh ich mir laufend die "leckere" Buttermilch Literweise rein)

Ihr seht, ich bin gerad in nicht so guter Stimmung, hoffe aber, das es im Urlaub besser wird. Man will ja auch nicht immer nur nörgeln und jammern...

Naja, also ich bin am Dienstag wieder da und Mittwoch kann ich dann zum Test. Das wär dann mein letzter Urlaubstag, dann kann der Donnerstag dann ja auch nur "klasse" werden. Aber wem sag ich das, Ihr kennt es ja alle. :(

Aber schön, das ich mich mal ausjammern konnte bei Euch.

Aber jetzt möchte ich Euch allen ein schönes Osterfest wünschen und ein paar schöne sonnige und erholsame Tage.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

amie
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Suuuuppper Mico....der wievielte versuch war es denn bei Dir????

Ach Mensch Amie...sone Ws ist schon sch...!! Erhol Dich gut in bayern!

Hier ist es wie im Lazarett: ich immer noch dick erkältet...meine Tochter Schnupfen und Männe Magen darmgrippe: super, gell? Aber diese Viren schick ich euch lieber nicht! :lol: Keha
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Guten Morgen!

Amie, es klappt bestimmt *dd*

Danke für Eure Glückwünsche, ich hoffe so sehr, daß jetzt auch alles gut läuft... Bei mir war es jetzt die 3. IVF, und der 4. Transfer, weil wir auch 1 x Kryo hatten. Kinderwunsch besteht seit Ende 1999, jedenfalls habe ich da die Pille abgesetzt, so nach dem Motto, wenn es gleich klappt ist gut, wenn nicht, warte ich auch gern noch ein paar Monate. Es folgte ab Mai 2000 eine (zu lange) US-Überwachung mit Hormongaben, Anfang 2001 dann eine Eileiterspiegelung, dann 3 Insiminationen im Jahr 2001. Im April 2002 dann Bauchspiegelung: Diagnose "Endometriose". Im Juli/ August 2002 war dann die 1. IVF...

Liebe Grüße an ALLE,

mico
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Mico!!!

auch ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!!

Liebe Grüße
Fegebesen
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Mico, super!!!! Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir schöne 9 Monate,
oder 40 SSW. Irgendwie geht dann die Zeit doch recht schnell um, obwohl
man so manches Mal zu kämpfen hat.

Tschüss
Alina :dance:
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Guten Morgen Ihr alle,

da hab ich ja mal wieder einiges nachzuholen. Leider komme ich nicht immer zum Schreiben (meine letzte Nachricht musste ich wegen aktuen Schreianfalls von Lucia abbrechen). Aber ich bin doch immer recht auf dem Laufenden und zittere und hoffe bei allen Ereignissen und Terminen mit.

Jane und Schneckchen, Euch erstmal einen lieben Gruß. Es ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe so mit Euch gehofft. Ich wünsche Euch, dass Ihr nach einer Weile wieder neue Kräfte und Mut für einen nächsten und dann hoffentlich erfolgreichen Versuch sammelt. Die vielen positiven Ergebnisse im Moment lassen einen doch hoffen. Und nächstes Mal seid Ihr sicher dran!

Schneckchen, wohin fahrt Ihr denn genau? Ich war ja letztes Jahr und vor drei Jahren auch schon auf Paros. Das liegt benachbart zu Naxos. Das waren die schönsten Urlaube überhaupt. Schönes Wetter, super Mehr, lecker Essen, alles, was das Herz begehrt. Ich wünsche Dir, dass es für Dich und Deinen Mann auch so schön wird.

Und Jane, hat Dein Kurzurlaub ein bisschen über die Enttäuschung hinweg geholfen? Das alleine reicht sicher nicht, aber es gibt vieleicht ein bisschen Abstand. Wie geht es Dir denn, nachdem Du das erleben musstest? Kannst Du schon wieder ein bisschen nach vorne schauen. Und geht es dann nach zwei Zyklen bei Dir weiter? Bei mir war die Pause damals aus anderen Gründen noch viel größer. Am Anfang dachte ich, ich halte das nicht aus. Aber im nachhinein sind solche Pausen für Körper uns Seele durchaus wichtig. Halt uns auf dem Laufenden.

Mico, ja, wie das immer so ist mit Freud und Leid. Aber Dir erstmal einen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig mit Dir. Dachte mir ja auch schon so was, denn ich habe die Schwangerschaft auch daran gemerkt, dass ich so müde war. Ein sicheres Zeichen ist das allerdings überhaupt nicht, denn danach hätte ich schon unzählige Kinder bekommen. Und Du wirst sehen, schon bald siehst Du das Herzlein Deines Kindes schlagen. Ist das nicht Wahnsinn?

Jetzt haben wir schon vier Schwangere. Das gab`s in diesem Ordner noch nie, zumindest nicht, seit ich dabei bin. Alina hat`s schon bald geschafft. Und dann in nur kurzen Abständen Micha, Ellen und Mico. Und Amie folgt ja vielleicht schon bald. Gib nichts auf die Zeichen. Das kann man alles auch ganz anders deuten, weißt Du doch. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Tage in Bayern. Das legt jedenfalls ein bisschen ab.

Na Alina, was macht der Bauch? Wirst Du direkt an Deinem Wohnort ins Krankenhaus gehen? Warst Du da mit Deinem Sohnemann auch schon? So wie Micha das mit der Sectionarbe sagt, habe ich das auch schon oft gehört. Gibt ja nicht wenige Frauen, die beim ersten Kind einen Kaiserschnitt hatten und dann "normal" entbunden haben. Überlegst Du trotzdem einen Kaiserschnitt? Wird Dir die Zeit mittlerweile schon etwas lang? Na, die letzten Wochen schaffst Du auch noch prima, wirst sehen.

Anja, ja wie war das nochmal mit den Terminvorschlägen? Wie wäre es mit unserem Treffen am 21. oder 28. Juni? 7. Juni ist gerade Pfingsten und da haben manche ja oft was vor. Da können wir dann vielleicht schon auf Alinas Baby anstoßen, das wäre doch schön.

Keha, mensch bei Euch reißen die Krankheiten ja gar nicht mehr ab. Da kannst Du das schöne Wetter im Moment mit Deiner Kleinen ja noch gar nicht richtig genießen. Ich hoffe, Ihr seid damit bald über den Berg.

So, Lucia ist längst wieder wach und ein Windelwechsel steht an. Liebe Grüße an alle und bis bald,
Gudrun.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“