Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich schon mal in den Osterurlaub abmelden. Am Donnerstag früh werden wir ins schöne tiefste Bayernland fahren und die Schwiegermama besuchen. Zum Glück hab ich ne liebe Schwiegermama. Naja und vielleicht komm ich ja da auch mal auf andere Gedanken.
Seit heute habe ich dieses unheimlich bekannte, total verhasste und immer wiederkehrende Gefühl das ich meine blöden Tage bald bekomme da.

Nicht nur das mein Bauchgefühl mir das vermittelt, nein auch dieses für mich typische "quer durch den Kühlschrank fressen ein paar Tage davor" und sich hinterher schlecht fühlen

hat begonnen .... Es ist zum jammern...echt.
Und jetzt lauf ich noch mindestens 8 tage mit einer dermaßen dicken Murmel vor mir rum und krieg jedesmal einen zuviel wenn ich die sch.... Hose nicht zu krieg und die Gummitechnik (von Knopf zu Loch) brauch. Und dann ist er wieder da, der Moment in dem man sich fragt, warum...... (z.B. warum dreh ich mir laufend die "leckere" Buttermilch Literweise rein)
Ihr seht, ich bin gerad in nicht so guter Stimmung, hoffe aber, das es im Urlaub besser wird. Man will ja auch nicht immer nur nörgeln und jammern...
Naja, also ich bin am Dienstag wieder da und Mittwoch kann ich dann zum Test. Das wär dann mein letzter Urlaubstag, dann kann der Donnerstag dann ja auch nur "klasse" werden. Aber wem sag ich das, Ihr kennt es ja alle.
Aber schön, das ich mich mal ausjammern konnte bei Euch.
Aber jetzt möchte ich Euch allen ein schönes Osterfest wünschen und ein paar schöne sonnige und erholsame Tage.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
amie