Moin!
Guzma, tut mir leid, auch dass ihr so unsicher und unzufrieden seid

Ich würde es ansprechen und zu klären versuchen, damit ihr Euch nur wohlfühlend einem neuen Versuch zuwendet!
Anja, ja lach Du nur, ich mu0te auch gleich an Dich denken! Und bei Deinen Verbindungen zur Firma muß ich wohl vermuten, Du hast sie mir auf den Hals gehetzt
Atonne, ich wüßte gern, warum ich nun angehalten wurde. Nur das fremde Kennzeichen? Die Haare? Wer weiß das schon. Der eine, der vorn in meinem Rucksack gegraben hat, fragte mich dann auch noch, ob ich Lehrerin sei

Da waren lauter Krippenspielbücher im Rucksack
Aber ein Kollege vom Hasen sagte, es sei hier, so dicht an der holländischen Grenze, ganz normal, dass Autos mit fremden Kennzeichen angehalten werden...
Ich hatte auch keinen Fahrzeugschein dabei, den hatte der Hase. Als ich denen das sagte, und die Firma nannte, sagten die: ach hätten sie das gleich gesagt, dann stünden wir jetzt nicht hier ...
Jenny, gratuliere zur Zwei und der ersten geschafften Prüfung

Und für das, was da noch kommt

Du machst das sicher gut
Und ist das die Erziehung des Staates, dass die vermeintlichen "Freunde und Helfer" eher Angst und Schrecken verbeiten?

Wenn die mein Zittern bemerkt haben, denken sie sicher, ich hab doch irgendwas ausgefressen und sie können´s mir nur grad nicht nachweisen

Doof, dabei bin ich echt soooooooo unschuldig

Ich rauche ja nicht mal mehr ...
So, der Hase ist zur Firma, ich geh jetzt noch duschen und dann zu den Zügen, die mich wieder nach Hause bringen

Heute abend muß ich noch arbeiten, sonst würde ich ja viel länger bleiben ....
War schön, die getrennte Woche um einen Tag zu verkürzen
Lieben Gruß, schönen Dienstag, Lola