Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Guten Morgen ihr Lieben, :hallo:

@Saskia: Danke für die Mensbeschleuniger, da kann ja garnichts mehr schiefgehen. :knuddel:

@Salia: Danke! :knuddel:

@louis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mädchen! Viele Grüße auch an Spinne.
Ich wünsch euch und den beiden Kleinen alles Gute und hoffe sehr, dass die Zwei sich gut entwickeln und nicht mehr allzu lange im Brutkasten bleiben müssen!

@Constance: :knuddel:

@Rahan und Huschels: Bin in Gedanken bei euch und Daumen sind weiterhin fest gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nachdem ihr immer von BSF geschrieben habt, hab ich mir das auch mal angschaut also letzte Woche und die Folge gestern. Bei diesem Heinrich könnt ich ja bloss noch schreien, wie kann die Frau nur solange bei dem bleiben und jetzt auch noch ihre Kinder dorthin bringen! *liebernicht*
Na ja, wobei er sie ja so schön "geklopft" hat zusammen mit seiner Kuh! :kreisch:
Aber dieser Günne und seine "Frau" und Frank mit Claudia (?) sind ja echt süß, bin ja gespannt wie´s da weitergeht.

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

Na, alle noch am scglafen?

Außer rahan und huschel *g* Ihr wart bestimmt schon um 6 Uhr wach!Hier nochmal ne ordentliche Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir warten!

Salia, du warst je wirklich fleißig. Lederpflege,...hm...lang ist`s her. Aber die Hundeleinen könnten auch mal ne Ladung Fett vertragen. Ich hab damals auch immer die sachen mit nach hause genommen. Herrje, war das ne Wirtschaft....und der Duft *g* Darft jetzt wohlverdient relaxen! :jaja:

Lulu, ohje, das war ja ne Rentnergang. Aber jetzt steht das Kizi und wir wollen FOTOS!!!!!!!!!

Louis, Gratulation zu euren 2 Mäusen! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und darauf das sie schön wchsen und gedeihen! Lieben Gruß auch an die glückliche Mama! :D

Saskia, oh, der Ring mußte ab? Könnte das aber auch nicht haben wenn es so einengt. BSF war gestern ja ganz nett. Und der Heinrich hatte schon Recht als er sagte das sie zu den Tieren netter ist als zu ihm. Und seine Annäherungsversuche fand ich ganz niedlich( dafür das er noch nie eine hatte). *rotfl*

Kati, Ja, geht steil bergauf mit der Behandlung. Hier nochmal ne Ladung mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab erlich gesagt keine Ahnung wie das "ohne" mens weitergeht. Aber sie wird schon kommen!
cloudy30
Rang2
Rang2

Beitrag von cloudy30 »

HALLO!!!! :hallo:

Rahan und Huschel ich fieber auch schon mit euch mit!!!!!!
Und hoffe auf einen Hohen HCG-WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Daumen sind euch auch sicher!!!!!!!!!!
Bin schon so auf die Ergebnisse gespannt!
Man ist das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@milena
Ja dieser Heinrich, oh weh da würde ich schreiend davon laufen!!!!!!!
Das Aussehen, Muttersöhnchen und total einfach gestrickt! HILFE!!!!!
Naja wo die Liebe hinfällt, wenn sie überhaupt fällt hihihi! *g* *g* *g*
LG Claudia
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

Bild
GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ

DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!

24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW

SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm

9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

ähm, 2. teil( hab beim schreiben so getrödelt und hatte keine Lust das alles wieder weg ist :oops: )

Sonne, ah, dein Papa ist Gyn. wie praktisch. Gratuliere dir zum Herzschlag! Ich glaub das Buch : irgendwas ist immer kenn ich auch( vom hören sagen)

Hallo marayn, welcome back! Na, PU gut überstanden ? wie war die Ausbeute?

Alex, wo bist du ? immer noch im Umzugsstreß? Geht doch auch ba´ld los bei dir ,gell?

@ All erstmal :knuddel:

warte grad auf meinen schatz , der brötchen holt. Und dann wartet im Kühlschrank noch ne Pferdedosis
Puregon auf mich :ohnmacht:
Mensch Mädels, in welchen Film geht wohl die Franzi007??????????
Natürlich in James Bond_ ein Quantum Trost! Freu!Bin so gespannt und freu mich tierisch auf Freitag. Und ab Samstag habich Urlaub! 2 Wochen! Ich wiederhole: 2Wochen! :juhu:

Liben Gruß Franzi(im Auftrag geheimer mission *g* )
liloteq
Rang0
Rang0

Beitrag von liloteq »

ich meld mich auch mal kurz nochmal....

@louis herzlichen glückwunsch zu den 2 mädels.....

@franzi puregon.... ich hab hier noch ne puregon patrone liegen aus der ich erst 100 einheiten gespritzt hab. und 300 sind noch drin. kann man das zeug nicht noch verwenden? ich mein, kommt ja immer ne neue nadel drtauf und in die ampulle läuft ja nix. wäre nämlich noch 3 wochen haltbar und ich kanns ja nimma benutzen.
sternchen nov 05 (12.SSW)
sternchen feb 06 (5.SSW)

1.IUI negativ
2.IUI negativ
3.IUI negativ

1.IVF
PU 12.6.
TF 15.6.
SST 28.6.

6 eisbärchen
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

Hi liloteq!

Das ist nett das du mir das Puregon anbietest. Aber ich bin bis Freitag mit medis eingedeckt und hoffe das es das dann auch war.

Die Ampulle kann man auch länger als 3 Wochen benutzen. Steht zwar drin : ´nach anstechen 28 Tage haltbar aber mein doc meinte wenn die Flüßigkeit klar ist kann man es auch noch benutzen. Ich hatte noch von meiner 2. Icsi Puregon , und die Ampulle wurde Anfang Juli angestochen. Hab sie jetzt mit aufgebraucht. Und es schent ja nicht geschadet zu haben. *g*
falls du das Puregon "loswerden" möchtest guck doch mal im Medi-Ordner. Muß man sich glauzb ich freischalten lassen. Keine Ahnung! :?:

LG franzi
liloteq
Rang0
Rang0

Beitrag von liloteq »

@franzi: ach echt, das hält so lange? dann kann ich es ja im fabruar noch benutzen. ist ja auch etwa so lang wie bei dir. ich mein, das zeug ist ja schweine teuer.

ich glaub es hat nicht geklappt. hab ganz typisches bauchaua und denke die mens wird spätestens morgen da sein
sternchen feb 06 (5.SSW)

1.IUI negativ
2.IUI negativ
3.IUI negativ

1.IVF
PU 12.6.
TF 15.6.
SST 28.6.

6 eisbärchen
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

guten morgen,
nur ganz kurz ein gruß von mir, ich muß gleich nach traunstein fahren neues progesteron holen...
dabei krieg ich gleich mittagessen bei papa ;-) lecker...
herzlichen glückwunsch spinne und louis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles, alles gute für die beiden mäuse und louis viel spaß dann mit 3 (!!!!!) mädels im haus ;-)
liebe grüße und ich meld mich heute nachmittag wieder...
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
peggy78
Rang1
Rang1

Beitrag von peggy78 »

Hallo zusammen.....
Sonne,ja was macht man so den lieben langen Tag?Ich weiß auch nicht aber irgendwie bekomm ich die Tage immer rum.Wie bekommst du so die Tage rum??Dein Papa ist dein Gyn.???Ist das nicht irgendwie komisch???
LG Peggy
18.08.2008 Beginn der Stimmu mit Nasenspray
01.09.2008 Beginn spritzen mit Gonal f und luveris
22.09.2008 PU von 5 EZ......nur 3 EZ befruchtet
24.09.2008 Transfer von 2 EZ
08.10.2008 Bluttest+US....positiv Hcg 275

WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN
Unsere Tochter Olivia wurde am 18.06.09 um 11.44Uhr geboren
Sie ist 53cm und wiegt 4015g Kopfumfang 34cm
Unser schönstes Geschenk dürfen wir jetzt endlich in unseren Armen halten
Bild
liloteq
Rang0
Rang0

Beitrag von liloteq »

@peggy: ne ich glaub das haste falsch verstanden. sie hat ja geschrieben das sie bauch-US machen weil das mit der sonde komisch wäre. also ich denke er macht nur US und der gyn ist ein anderer. oder hab ichs falsch verstanden?
sternchen feb 06 (5.SSW)

1.IUI negativ
2.IUI negativ
3.IUI negativ

1.IVF
PU 12.6.
TF 15.6.
SST 28.6.

6 eisbärchen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“