Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi83
Rang1
Rang1
Beiträge: 822
Registriert: 08 Jan 2008 12:25

Beitrag von Susi83 »

Frieny : ja werden den auch in Berlin machen da wir ja noch 5 Eisbärchen dort haben :-)
ja einerseits gehts aufwärts aba andererseits...nich so ganz :-( Schatzi hat durch seinen Autounfall seine Arbeit verloren :( naja ma gucken was das noch wird.Denke mal das geht nu erstma vor Gericht das ganze...

Winni: dankööö :) du hast also mit übelkeit zu kämpfen gehabt?war bei mir auch so (hatte ne vollnarkose) hab nämlich vorher vor aufregung scho in op saal gek... :würg: grins am schlimmsten fand ich das drainage ziehen *mecker* das tat saumäßig weh aba naja später is das eh alles wider vergessen :wink:
6 Wochen zu früh kam unsere Maus zu uns

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xIrcp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

nach 6 langen Jahren... 4 ICSI´s und 4 Kryos kommt unser kleines Ü-Ei 9 Wochen zu früh zu uns

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/pHRxp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>

Familienplanung abgeschlossen <3 Wir sind komplett :)
Benutzeravatar
Frieny
Rang0
Rang0
Beiträge: 215
Registriert: 15 Jun 2007 22:22

Beitrag von Frieny »

Susi83 hat geschrieben: hab nämlich vorher vor aufregung scho in op saal gek... :würg: grins
ging mir auch so :oops: hatte so starke Wehen, dass mir sau schlecht geworden ist :oops: was raus muss muss raus :wink:
Bild Bild

"Es gibt nicht genug Dunkelheit in dieser Welt, um auch nur ein einziges kleines Licht zu verbergen!“
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Hallöchen,

nicht dass hier einer denkt, dass unser Strümpfchen bereits eigene Strümpfe an die Füße braucht - nee nee, es ist noch im Bäuchlein und es sieht auch nicht so aus, als wolle es seine Residenz verlassen. Gestern waren wir ja beim Fotografen und die Bilder hab ich mal in mein Album gestellt. Die sind zwar klein aber ich denke, dass schon gut was zu erkennen ist. Wir hatten tierischen Spaß beim Shooting und wollen dann auf jeden Fall noch mal mit dem Strümpfchen ein kleines Fotoshooting machen.

Also, dann.

Susi, schön, dass ihr schon umgezogen seid. Ach, das wird schon alles werden und wenn ihr jetzt in Berlin weitermachen könnt, ist's doch prima. Nur die Ruhe. Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass alles gut wird.

Frieny, uns hat die Hebamme schon gesagt, dass es gut ist, wenn man sich übergeben muss, weil sich dann wohl auch der Muttermund gut mitöffnet. Mir ist ja manchmal mitten in der Nacht speiübel, aber wenn ich mich dann auf die (andere) Seite drehe, dann gehts meist besser.

So, dann bin ich mal gespannt, wann sich Strümpfchen auf die Socken macht. Bis später und liebe Grüße an alle. Die Bani1976
Benutzeravatar
Winni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2942
Registriert: 27 Mär 2006 09:16

Beitrag von Winni »

Guten Morgen Mädels

Bani schöne Fotos :prima:
wir lassen demnächst auch Fotos von Luca machen bekommt man
daheime doch nicht so schön hin.
Bin schon gespannt wann es bei euch los geht und was ihr nun bekommt.

Frieny, Durchfall hatte ich nicht mir haben sie 2 einläufe verpasst im KH.
Ein vorm KS mit Wasser und dann wollten sie immer wissen ob ich Stuhlgang
hatte, habe aber immer damit wo anderst problem und da haben sie mir noch ein mit
Gel verpasst, weil sie wissen wollen ob der Darm funktioniert nach einer OP...
Schön das es dein Mattis gut geht. Wie hat er die Impfe vertagen?
Oh ja das ist schwer für uns Mamas wenn die kleinen was haben, sollen sie lieber uns
Pieksen.,weil wir sind das ja gewohnt. *g*

Laborschnecke wie gehts dir ?? Warst du schon beim US??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle ein Lieben Gruß und macht doch mal wieder piep bitte :hallo:
2005 2 ICSI neg.
2005, 2006,2007 4 Kryo neg.
12/06 u. 07/07 Partnerimmunisierung positiv
08u.09/07 2 IUI negativ

01/08 3.ICSI PU 18.1 TF 21.1 POSITIV
SST 4.2. hcg 250
11.2 hcg 3209
19.2 hcg 14957 Herzchen schlägt


Bild

Bild

BildBild


<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmf.daisypath.com/5XDtp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://degf.daisypath.com/43vYp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Easter gifts tickers" /></a>
Benutzeravatar
Frieny
Rang0
Rang0
Beiträge: 215
Registriert: 15 Jun 2007 22:22

Beitrag von Frieny »

Einen schönen Nachmittag Ihr Lieben !

Bani: Oh schöne Bilder :D wir haben ja auch viele von der SS aber eben so Laienbilder :wink: wo ich immer so mopsig :wink: aussehe... ja mit :würg: hat deine Hebi schon recht, nachdem mir das passiert ist :oops: war mein MuMu ganz fix 3 cm auf und vorher nur nen halben. Schön war´s aber nicht :oops: Versuche die letzten Tage noch schön zu entspannen, gelle :knuddel:

Winni: Ja Wurmi hat die Imfpungen gut vertragen, die letzten male hatte er immer Fieber bekommen aber diesmal nicht :D An sonsten ist die Impfung für Mattis kein Zuckerschlecken *liebernicht* er brüllt schon wie wild :o Geht es Luca gut ?? und kommst du gut zu recht ??

Alle anderen LIEBE GRÜßE :hallo:

Frieny
Bild Bild

"Es gibt nicht genug Dunkelheit in dieser Welt, um auch nur ein einziges kleines Licht zu verbergen!“
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade mal drei Tage lang am Spritzen. Der erste Ultraschall ist am Montag...

@bani
Das sind wirklich schöne Bilder! Und so eine schöne Kugel. :schwanger: :juhu:

@Winni
Danke für die Daumen! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Gruss
Laborschnecke
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Ich lebe noch!
Habe diese Woche nur richtig doofe Schichten :-? - hatte auch schon wieder zwei Doppelschichten :roll: - das mag ich gar nicht *liebernicht* !
Nächste Woche siehts aber wahrscheinlich wieder besser aus :verneig: , da kann ich mich auch wieder öfter blicken lassen :jaja: !
Dienstag vormittag hatte ich mein Gespräch in Jena - wir könnten im Januar einen Versuch dort starten, aber ich will erstmal die Finanzen kontrollieren :roll: !
Wir müssen uns durch den ganzen Schriftkram wühlen, den ich von dort mitgebracht habe und sehen, mit was für Kosten wir rechnen müssten :( ! Sind ja Selbstzahler :roll: !


Bani - echt schöne Fotos habt ihr da :prima: ! Hatte mich auch tierisch geärgert, d. ich keine SS-Fotos von mir habe - hatte ich damals einfach "verpennt" :-? !
Gehts dir sonst noch gut? ( vielleicht ist ja das Baby in der Zwischenzeit auch schon da :?: )


Winni - Und? Alles klar bei euch und dem kleinem Kerl?
In welchem Krankenhaus hattest du jetzt eigentlich entbunden :oops: - hab´s vergessen?


Susi - Schön, d. du dich auch wieder mal meldest :D !
Und wie ist die neue Wohnung? In welchem Viertel von Weimar steckt ihr da jetzt?
Und der nächste Versuch geht auch bald los :D - prima :prima: !
Hoffe 2009 wird unser Jahr :verneig: :verneig: :verneig: !


Laborschnecke - Wie ist die Spritzerei so *pfeif* ?! Was mußt du denn eigentlich spritzen?
Aaaalso, in den anderen beiden Ordnern in denen ich mitschreibe ist jetzt ´ne Positiv-Welle :D !
Dort wird ein Mädel nach dem anderen :schwanger: ! (nur mich hat die Welle übersehen :argh: )
Aber vielleicht schwappt sie ja bis hierher *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Alles Gute für deinen US!!!!!


Frieny - Zeigst du uns auch mal ein Bildchen von deiner Maus :verneig: :verneig: :verneig: !
Möchte sie soooo gern mal sehen!



:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Gast

Beitrag von Gast »

Mietz,
ich spritze Gonal F. Ist ganz easy, hätte ich ja nicht gedacht. Ich bin trotzdem froh, wenn ich es jeden Morgen geschafft habe...

Wir machen unsere eigene kleine Welle hier! Bestimmt!
Bei welchem Arzt bist Du denn in Jena?

Gruss
Laborschnecke
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Laborschnecke - bin bei Fr. Dr. Hoffmann! Bist du auch in Jena?
Gonal F hatte ich immer bei meinen IUI´s - das ist echt total einfach in der Handhabung, aber ist wohl auch so ziemlich das Teuerste zum Stimulieren! ( woraus ich schliesse, d. es auch sehr hochwertig ist )
Also, toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

So Mädels,

ich bin noch da. Alles ruhig hier. Heute war ich zur Akupunktur, weil die am Mittwoch ja wegen einer Geburt ausgefallen ist. Hätte es ja fast verschlafen. Da kann man endlich mal schlafen und muss dann aufstehen. Naja.

Mietz, Laborschnecke, da drück ich euch mal kräftig die Daumen, dass ihr hier eine schöne Welle einreißen lasst. Ich hatte auch Gonal F bei den ICSI. Als wir nach Brno gewechselt sind, da haben wir dann aber Fostimon genommen. Ist erheblich preiswerter und ich denke aber nicht schlechter. Menogon soll auch gut sein und nicht so teuer. Einfach mal nachfragen.

Frieny, Winni, danke, dass euch die Bilder gefallen. Ja an dem einen Bild, so von der Seite, da hat der Fotograf mit dem Computer etwas den Bauch runder geformt, aber nur ganz wenig. Geformt ist er wie auf dem Bild mit den Regenjacken. Aber ist schon OK so. Bisher haben wir sie ja noch nicht die Bilder, sondern nur diese kleinen Computerauszüge. Sind bestimmt als echte Bilder noch viel schöner.

So, nun will ich aber noch was machen. Bis später. Die Bani1976
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“