Hallo bienchen,
hast du schon Akupuktur versucht? Zahlt die Kasse bei Migräne im Regelfall, während der Schwangerschaft ehe. Wenn du eine gute Hebamme hast müsste die auch die Migräne Akupuktur beherrschen, ansonsten lieber zum Doc.
Ansonsten kann ich dir Medio Taping empfehlen,
http://www.medi-tape.de/ dort findest du sicher auch einen therapeuten in deiner Nähe, falls keiner angegeben ist kannst dort auch anrufen. Das Tape kostet um die 10 Euro kannbis zu 3 Wochen kleben bleiben und ist echt genial. Es enthält keinerlei Wirkstoffe, die Wirkung fuktioniert alleine durch Stimulierung der Trigger Points. Ich hab es bisher u.a. bei Rückenschmerzen (3 Bandscheibenvorfälle), Tinitus und steifem Hals versucht, hat immer gewirkt.
Du kannst es auch mit Globulis versuchen, da möchte ich hier aber keine Pauschale Empfehlung abgegeben, wenn du da Interesse hast kannst du dich gerne per PM melden, dann frag ich dich noch ein wenig aus und kann dir was empfehlen.
Akupressur oder APM ist auch sehr hilfreich. Da kannst du zum Beispiel von deinem Mann den Kleinen Kreislauf anregen lassen, aber auchhier lieber keine pauschaleEmpfehlung.
Meld dich einfach per PM wenn du magst
Lg
Nanni