Also gut ihr habt es so gewollt
SSL: 65 mm
Kopfumfang: 25 mm
usw usw. ne im Ernst sind lauter Lateinische Ausdrücke die ich da habe und mal ehrlich interessiert euch echt welchen Platz der Darm von Beki längs und quer einnimmt ??

Wenn ja seit ihr furchtbar NEUGIERIG !!
Und jetzt geht´s los mit dem gejammer damit ihr euch alle nochmal das ganze überlegt
Also ich habe seit über 4 Wochen Ischias Aua weil Beki irgendwo drauf drückt (jawohl so früh geht das schon los) Sodbrennen bei zuviel Schoki davon ab dass Vollmilch wie Zartbitter schmeckt

Verdauungsprobleme sowohl als auch
schlucke ständig irgendwelche Vitamine die gut sein sollen und mir schon zum Hals raushängen. Man quält sich mit Kopfweh und kann nix dagegen machen (nur bei Migräne würde ich im Notfall ein Schmerzzäpfchen (iiihhhhh) nehmen)
Man muß ständig wirklich ständig vorallem nachts auf´s WC und und.
Na immer noch nicht genug ???
Dann hat man ständig ein ziehen als ob die Mens kommt vom Ausfluß mal zu schweigen....
Macht sich sorgen über alles darf nicht mehr alles Essen und keine Latte trinken (zumindest ich soll Koffein meiden wie die Pest)
Die Gefühle fahren Achterbahn und der Mann muß ganz schön leiden.
Man ist nur noch müde und Mann leidet schon wieder weil Frau immer schläft bis er in´s Bettchen kommt
Ach und man heult bei jedem sch... obwohl´s garnet traurig ist.
Man bekommt die Panik was man alles braucht und was das kostet

ich glaube das Prädikat Baby kostet gleich das doppelte so ähnl. wie beim heiraten.
Soooo wenn euch das alle net abschreckt dann macht euch mal auf die Socken , gelle ihr Hibbelhühner

auf auf und dann will ich mir auch euer Gejammer anhören.
Ne im Ernst es ist schon so wie oben beschrieben und das ist bestimmt erst der Anfang aber ich würde ganz ehrlich nicht tauschen wollen und ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen dass ihr auch euren Wunsche nach einem Kind (ob nun eigen oder adoptiert oder zur Pflege...) erfüllen könnt!!
So und damit das jetzt auch klappt *puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt*
Ich finde leider keine Virenbilder also schleckt einfach den Bildschirm ab, ach und wenn es nach Spaghettieis schmeckt das liegt daran dass ich das gerade futtere
Schönen Abend euch allen