heute geht's mir zum Glück schon wieder besser, s zwickt nur noch beim Gehen ein bißchen im Bauch.. Bin aber trotzdem froh, daß ich mir die ganze Woche eine Auszeit genommen habe und es mir zu Hause gemütlich machen kann

Heute früh um 9:30 h kam pünktlich der Anruf aus der raxis, daß ich am Donnerstag um 12 h 2 Embryonen transferiert bekomme, und es sind auch noch 5 Eisbärchen übrig

Und nun zu Euch:
kirsche: Schonmal alle

Laborschnecke: Auch Dir alle

mori: Wenn Du das Gefühl hast, die Pause zu brauchen, bzw. daß etzt nicht der richtige Zeitpunkt für einen neuen Start ist, dann nimm' Dir die nötige Zeit. Schön, daß Du uns trotzdem erhalten bleibst!!!
tama: Dann geht's bei Dir ja auch bald wieder los. Habe ja noch keine Kryo mitgemacht und weiß so gar nicht, was da auf einen zukommt...
sunny: Auch von mir gute Besserung für Jana und daß Dein Mann wieder voll und ganz hinter Eurem Versuch steht!!!
Natalie: Und, blinken Deine Fenster schon?

Jenny: Schön, daß Du auch bald wieder loslegst, und diesmal klappt es bestimmt auch mit den Eisbärchen!!! Bei mir haben sich beim 1. Versuch auch nur 2 von 8 befruchten lassen und diesmal, bei identischer Stimulation, 7 von 13

Susibiene: Können wir die Daumen wieder ein wenig lockern, weil Du uns ein dickes fettes POSITIV bescherst???

Anna: Wie geht's Dir? Keine Anzeichen mehr, weder in die eine, noch in die andere Richtung? Wünsche Dir alles Gute und genügend Ruhe für die letzte Woche der WS!!!

Euch allen eine schöne Woche,
Andrea