***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********
Jallo zusammen,
@ Wiesenblume, kann mir nur anschließen mir geht es auch so, morgen sind es 6 Wochen, muss ständig denken wie erst 6 Wocheen die kommen mir vor wie eine Ewigkeit, auch wenn es noch weh tutkommt mir das alles schon so unendlich weit weg vor.Beim ersten Zyklus stimme ich dir auch zu, obwohl ich denke richtig besser wird es erst nach ET bzw erstem Sternengeburtstag. bis zum ET vergleicht man doch mit anderen und bis zum Sterengeburtstag kommt oft der Gedanke, ach vor einem Jahr...
@Natalie
noch eine Woche, ich bin jtzt schon hibbeliger als du, hihi. Daumen bleiben geddrückt
@ego
Ich hätte heute auch gerne ein paar Daumen, Ovu war gerade mega fett positiv (nachdem ich seit gestern alle 4 Stunden einen mache) ZS super spinnbar, MS, alles wirklich auf ES. HI ist gegen 14:30 Uhr, freu mich schon total und bin richtig aufgeregt. Vom Gyn hab ich trotz der vielen Follikel grünes Licht bekommen, kann mir ehe nicht vorstellen das alle befruchtet werden, das käme doch einem sechser im Lotto gleich, wäre ja schon ein weunder wenn es überhaupt gleich beim ersten Versuch wieder klappt... Träum. das wär zu schön um wahr zu sein, Weihnachten wäre ich dann schon 10 SSW, bitte, bitte, bitte"
Mit Ovaria comp hatte ich auch immer 2 Follikel, ohne Ovaria nur einen, aber so viele wie jetzt hatte ich noch nie, mittlerweile meint mein gyn sogar das daher wahrscheinlich das allabendtliche Geschmiere kommt, wobei sie es meint es wären keine SB sondern nur leicht blutiger ZS da die Beschaffenheit zum Zyklusverlauft passt, da die GMS super aufgebaut sein soll glaub ich ihr mal, hihi. Also bitte alle Daumen und Zehen, fragmich jetzt schon wie ich die 14 Tage hibbeln schaffen soll, lol, zum Glück steht die Weihnachtsbäckerei und Basteln für Advent etc an, das lenkt hoffentlich ab.
Viele Grüße Nanni

@ Wiesenblume, kann mir nur anschließen mir geht es auch so, morgen sind es 6 Wochen, muss ständig denken wie erst 6 Wocheen die kommen mir vor wie eine Ewigkeit, auch wenn es noch weh tutkommt mir das alles schon so unendlich weit weg vor.Beim ersten Zyklus stimme ich dir auch zu, obwohl ich denke richtig besser wird es erst nach ET bzw erstem Sternengeburtstag. bis zum ET vergleicht man doch mit anderen und bis zum Sterengeburtstag kommt oft der Gedanke, ach vor einem Jahr...
@Natalie
noch eine Woche, ich bin jtzt schon hibbeliger als du, hihi. Daumen bleiben geddrückt
@ego
Ich hätte heute auch gerne ein paar Daumen, Ovu war gerade mega fett positiv (nachdem ich seit gestern alle 4 Stunden einen mache) ZS super spinnbar, MS, alles wirklich auf ES. HI ist gegen 14:30 Uhr, freu mich schon total und bin richtig aufgeregt. Vom Gyn hab ich trotz der vielen Follikel grünes Licht bekommen, kann mir ehe nicht vorstellen das alle befruchtet werden, das käme doch einem sechser im Lotto gleich, wäre ja schon ein weunder wenn es überhaupt gleich beim ersten Versuch wieder klappt... Träum. das wär zu schön um wahr zu sein, Weihnachten wäre ich dann schon 10 SSW, bitte, bitte, bitte"
Mit Ovaria comp hatte ich auch immer 2 Follikel, ohne Ovaria nur einen, aber so viele wie jetzt hatte ich noch nie, mittlerweile meint mein gyn sogar das daher wahrscheinlich das allabendtliche Geschmiere kommt, wobei sie es meint es wären keine SB sondern nur leicht blutiger ZS da die Beschaffenheit zum Zyklusverlauft passt, da die GMS super aufgebaut sein soll glaub ich ihr mal, hihi. Also bitte alle Daumen und Zehen, fragmich jetzt schon wie ich die 14 Tage hibbeln schaffen soll, lol, zum Glück steht die Weihnachtsbäckerei und Basteln für Advent etc an, das lenkt hoffentlich ab.
Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Hallo,
Knuddel: Wir haben mal 3 jahre in München gewohnt. Und somit haben wir noch einige Freunde dort die wir besucht haben. Ansonsten komme ich aus Dresden.
Wie geht es Dir so? Schon irgend welchee Schwangerschaftsanzeichen?? Daumen sind weiter gedrückt.
Nanni: Dir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt. Klingt doch aber nicht schlecht wenn es jetzt losgehen kann bei Dir.
Alle anderen seid gegrüßt.
Steffi

Knuddel: Wir haben mal 3 jahre in München gewohnt. Und somit haben wir noch einige Freunde dort die wir besucht haben. Ansonsten komme ich aus Dresden.
Wie geht es Dir so? Schon irgend welchee Schwangerschaftsanzeichen?? Daumen sind weiter gedrückt.
Nanni: Dir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt. Klingt doch aber nicht schlecht wenn es jetzt losgehen kann bei Dir.
Alle anderen seid gegrüßt.
Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung
Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll

2.ICSI 2005 in D negativ

8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung
- 
				Gast
nabend zusammen,
@Knuddel, ja der kuchen war lecker aber ein bissel flüssig..wenn ich es demnächst noch mal ausprobiere dann mit viel sahnesteif...
 aber ein bissel flüssig..wenn ich es demnächst noch mal ausprobiere dann mit viel sahnesteif...
wann ist denn der SST?
@Nanni, ganz viel daumen für dich...wie ist es denn gelaufen?
@seppel, das ist ja ein schöne idee mit dem stern..jetzt kannst du immer zu deiner maus hinaufblicken..hat deine schwester toll gemacht 

@all, wie geht es dem rest????

@Knuddel, ja der kuchen war lecker
 aber ein bissel flüssig..wenn ich es demnächst noch mal ausprobiere dann mit viel sahnesteif...
 aber ein bissel flüssig..wenn ich es demnächst noch mal ausprobiere dann mit viel sahnesteif...wann ist denn der SST?
@Nanni, ganz viel daumen für dich...wie ist es denn gelaufen?
@seppel, das ist ja ein schöne idee mit dem stern..jetzt kannst du immer zu deiner maus hinaufblicken..hat deine schwester toll gemacht

@all, wie geht es dem rest????
Hallöchen,
ich nochmal habe seid Gestern meine Mens 

. Ist schon ein komisches Gefühl. Habe mal zurück gerechnet und sie kommt sogar fast nach Plan nur 1 1/2 Wochen drüber. Gar nicht so schlecht.
 . Ist schon ein komisches Gefühl. Habe mal zurück gerechnet und sie kommt sogar fast nach Plan nur 1 1/2 Wochen drüber. Gar nicht so schlecht.
Angel: Morgen viel Spaß beim Essen und einen schönen Hochzeitstag. Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Meld Dich mal wieder.
Gruß Steffi

ich nochmal habe seid Gestern meine Mens

. Ist schon ein komisches Gefühl. Habe mal zurück gerechnet und sie kommt sogar fast nach Plan nur 1 1/2 Wochen drüber. Gar nicht so schlecht.Angel: Morgen viel Spaß beim Essen und einen schönen Hochzeitstag. Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Meld Dich mal wieder.
Gruß Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

2.ICSI 2005 in D negativ

- 
				wiesenblume
- Rang1 
Hallo!
Seppel: tolle Idee mit dem Stern!! Find ich richtig lieb von deiner Schwester!! Tja, und gratuliere zur Mens. Da sind wir im Zyklus fast gleich auf. Meine kommt so wies ausschaut Morgen. Mein Zyklus war auch nur etwa eine Woche länger, als sonst. Tolle Leistung eigentlich von unserem Körper. Nicht wahr?
Nanni: ja, die ewige Frage, was wäre wenn...ich denke wirklich oft daran, dass ich zb. jetzt schon langsam das Baby spüren könnte....na und gleichzeitig denke ich mir: na, dann halt erst in ein paar Monaten..so ist es nun einfach....
hey... toitoitoi!! Hoffentlich geht alles so, wie es du dir erträumt hast!!!
Kurze Frage. Weisst du eigentlich wann bei dir der ES stattfindet?? Ich teste mit Persona. Ich hatte bisher immer (!!) am ersten Tag vom positiven Test den MS. Heisst das nun auch, dass ich den ES an dem Tag habe, oder ist er, wie man es überall lesen kann, erst am 2. Tag? (man sagt ja auch 12-36 h nach dem ersten positivem Test...) Wie ist das bei dir?
Zu dem Ovaria comp. Was ist das genau?? Kann ich das auch ohne ärztliche Begleitung nehmen (Homöopath. Arzt)? Könnte das auch bei der Eizellreifung helfen??
Vielleicht kannst du mir da Auskunft geben, sonst muss ich halt googeln
Natalie: sehr tapfer!! Aber es scheint dir ja Glück gebracht zu haben!!! Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
 Aber es scheint dir ja Glück gebracht zu haben!!! Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!   

Angel: toller Hochzeitstag morgen!!
all: meine Mens ist leider noch nicht da...hab es eh schon oben geschrieben. Aber ich weiss, dass sie morgen kommen wird. Hab schon das typische Ziehen und auch schon ein ganz klein wenig SB. (nur einmal ganz kurz). Bin sehr gespannt, wie sie sein wird. Stärker und länger, als sonst...oder ganz normal?? Mal schauen.

Seppel: tolle Idee mit dem Stern!! Find ich richtig lieb von deiner Schwester!! Tja, und gratuliere zur Mens. Da sind wir im Zyklus fast gleich auf. Meine kommt so wies ausschaut Morgen. Mein Zyklus war auch nur etwa eine Woche länger, als sonst. Tolle Leistung eigentlich von unserem Körper. Nicht wahr?
Nanni: ja, die ewige Frage, was wäre wenn...ich denke wirklich oft daran, dass ich zb. jetzt schon langsam das Baby spüren könnte....na und gleichzeitig denke ich mir: na, dann halt erst in ein paar Monaten..so ist es nun einfach....
hey... toitoitoi!! Hoffentlich geht alles so, wie es du dir erträumt hast!!!
Kurze Frage. Weisst du eigentlich wann bei dir der ES stattfindet?? Ich teste mit Persona. Ich hatte bisher immer (!!) am ersten Tag vom positiven Test den MS. Heisst das nun auch, dass ich den ES an dem Tag habe, oder ist er, wie man es überall lesen kann, erst am 2. Tag? (man sagt ja auch 12-36 h nach dem ersten positivem Test...) Wie ist das bei dir?
Zu dem Ovaria comp. Was ist das genau?? Kann ich das auch ohne ärztliche Begleitung nehmen (Homöopath. Arzt)? Könnte das auch bei der Eizellreifung helfen??
Vielleicht kannst du mir da Auskunft geben, sonst muss ich halt googeln

Natalie: sehr tapfer!!
 Aber es scheint dir ja Glück gebracht zu haben!!! Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!

Angel: toller Hochzeitstag morgen!!
all: meine Mens ist leider noch nicht da...hab es eh schon oben geschrieben. Aber ich weiss, dass sie morgen kommen wird. Hab schon das typische Ziehen und auch schon ein ganz klein wenig SB. (nur einmal ganz kurz). Bin sehr gespannt, wie sie sein wird. Stärker und länger, als sonst...oder ganz normal?? Mal schauen.
Hallo zusammen,
ich fang mal mit ego an, HI fand erst um 20 Uhr statt, aber das paßt ja trotzdem noch, Gyn war super zufrieden ALLE Follikel waren größenmässig gleich und sie geht davon aus, das alle springen, lol ine Freundin meinte bei einem Follikel liegt die Chance bei 30%, dann hast du ja 120% hahaha, schön wärs...
Mein Gyn hat übrigens eine neue Therorie woher mein gematsche kommt, da es perfekt zum Verlauf der Schleimentwicklung während eines Zyklus paßt und die GMS ja super gut aufgebaut ist ghen die Vermutungen eher daher, dass ich bei der AS am Gebärmutterhals verletzt wurde und die "Kruste" jetzt erst im Zyklus abheilen konnte, zudem hätte sich während der Mens neues blut daran festgesetzt das nun über den Zervixschleim abgegangen ist. Verstärkt sei das ganze halt durch die Blutverdünnung die ich bekomme. Wäre mir ganz Recht wenn es so ist, da das keinerlei Auswirkungen auf die Chancee hätte, ach mal gucken, hab mir vorgenommen erst am 18.11. zu testen obwohl mein Gyn schön früher möchte...
@wiesenblume,
wie verhält sich denn dein ZS? Ist der spinnbar, wenn ja wann? Merkst du zufälölig das sich der Schleimpfropf löst und der MuMu sich öffnet? Bei Frauen die noch nie schwanger waren fällt der Pfropf meist nicht auf, aber nach einr SS ist der oft derber, also mehr Schleim. Ich merke meinen ganz deutschlich, danach ist der MuMu dann auch immer auf und der Ovu positiv. MS hab ich meist am 1. Tag des positiven Ovus. Die HI findet immer am Tag des positiven Ovus statt, der MS muss ja nicht vom springenden Ei kommen, kann auch vom Druck kommen weil das Ei zu groß ist, 20mm ist doch ne ganz schöne Leistung für so einen kleinen Eierstock. Ich würd einfach herzlen sobald der Ovu positiv ist und dann so lange bis der Test 2 Tage negativ ist, damit solltest du ihn auf alle Fälle abgedeckt haben
Ovaria comp kannst du auch ohne Doc nehmen, das wirkt zwar genial ist aber harmlos, da homoöpathische für viele auch pure Einbildung, aber weißt, wenn ich Krebs hätte und ich alleine durch die Einbildung das Pferdeäpfel mich heilen gesund werden würde, würd ich auch das tun, wie heißt es, wer heilt / hilft hat Recht.
Ich hab Ovaria in der Kombi mit Byrophyllum genommen, Ovaria hilft bei der Eireifung (bei mir besonders gut) und Byrophyllum bei der Einnistung. Gibt auch welche die zsätzlich Himmbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken, mach ich zur Zeit nur, also Tee trinken. Hab ne interesse Seite dazuz guck mal hier
Info Ovu - wann herzeln
Infos Homöopathie bei KiWU
Wenn du fragen zu den Mitteln hast kannst dich gerne melden, hab das ja mal gelernt.[/url]
Drück die Daumen das die Mens pünktlich kommt, wenn schon nicht schwanger dann wenigstens das.
@Steffi
Schön, das deine Mens nun auch da ist, irgendwie komisch das man sich darüber freut, aber ohne Mens kein neuer Versuch und auch wenn ihr noch etwas warten müsst so bringt dich das doch eurm Ziel wieder ein Stück näher. Drück dich einfach mal, hab das Gefühl das könnte gerade passen, line Ahnung warum...
@Natalie
Daumen sind weiter gedrückt auf das dir bald kotzübel wird
@alle anderen
denk an euch
viele Grüße Nanni

ich fang mal mit ego an, HI fand erst um 20 Uhr statt, aber das paßt ja trotzdem noch, Gyn war super zufrieden ALLE Follikel waren größenmässig gleich und sie geht davon aus, das alle springen, lol ine Freundin meinte bei einem Follikel liegt die Chance bei 30%, dann hast du ja 120% hahaha, schön wärs...
Mein Gyn hat übrigens eine neue Therorie woher mein gematsche kommt, da es perfekt zum Verlauf der Schleimentwicklung während eines Zyklus paßt und die GMS ja super gut aufgebaut ist ghen die Vermutungen eher daher, dass ich bei der AS am Gebärmutterhals verletzt wurde und die "Kruste" jetzt erst im Zyklus abheilen konnte, zudem hätte sich während der Mens neues blut daran festgesetzt das nun über den Zervixschleim abgegangen ist. Verstärkt sei das ganze halt durch die Blutverdünnung die ich bekomme. Wäre mir ganz Recht wenn es so ist, da das keinerlei Auswirkungen auf die Chancee hätte, ach mal gucken, hab mir vorgenommen erst am 18.11. zu testen obwohl mein Gyn schön früher möchte...
@wiesenblume,
wie verhält sich denn dein ZS? Ist der spinnbar, wenn ja wann? Merkst du zufälölig das sich der Schleimpfropf löst und der MuMu sich öffnet? Bei Frauen die noch nie schwanger waren fällt der Pfropf meist nicht auf, aber nach einr SS ist der oft derber, also mehr Schleim. Ich merke meinen ganz deutschlich, danach ist der MuMu dann auch immer auf und der Ovu positiv. MS hab ich meist am 1. Tag des positiven Ovus. Die HI findet immer am Tag des positiven Ovus statt, der MS muss ja nicht vom springenden Ei kommen, kann auch vom Druck kommen weil das Ei zu groß ist, 20mm ist doch ne ganz schöne Leistung für so einen kleinen Eierstock. Ich würd einfach herzlen sobald der Ovu positiv ist und dann so lange bis der Test 2 Tage negativ ist, damit solltest du ihn auf alle Fälle abgedeckt haben
Ovaria comp kannst du auch ohne Doc nehmen, das wirkt zwar genial ist aber harmlos, da homoöpathische für viele auch pure Einbildung, aber weißt, wenn ich Krebs hätte und ich alleine durch die Einbildung das Pferdeäpfel mich heilen gesund werden würde, würd ich auch das tun, wie heißt es, wer heilt / hilft hat Recht.
Ich hab Ovaria in der Kombi mit Byrophyllum genommen, Ovaria hilft bei der Eireifung (bei mir besonders gut) und Byrophyllum bei der Einnistung. Gibt auch welche die zsätzlich Himmbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken, mach ich zur Zeit nur, also Tee trinken. Hab ne interesse Seite dazuz guck mal hier
Info Ovu - wann herzeln
Infos Homöopathie bei KiWU
Wenn du fragen zu den Mitteln hast kannst dich gerne melden, hab das ja mal gelernt.[/url]
Drück die Daumen das die Mens pünktlich kommt, wenn schon nicht schwanger dann wenigstens das.
@Steffi
Schön, das deine Mens nun auch da ist, irgendwie komisch das man sich darüber freut, aber ohne Mens kein neuer Versuch und auch wenn ihr noch etwas warten müsst so bringt dich das doch eurm Ziel wieder ein Stück näher. Drück dich einfach mal, hab das Gefühl das könnte gerade passen, line Ahnung warum...
@Natalie
Daumen sind weiter gedrückt auf das dir bald kotzübel wird
@alle anderen
denk an euch
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Schönen Guten Abend,
Na wie geht es Euch so. Ist ja Heute gar nichts los hier.
Nanni: Ich drück Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird. 

Wiesenblume: Und ist Deine Mens da??
Angel: Wie war Euer Hochzeitstag Heute? Hoffe Ihr habt ihn genossen!! 

Knuddel: Daumen ssind weiter fest gedrückt für ein POSITIV!!
Alle die ich vergesse habe: SORRY 

LG Steffi

Na wie geht es Euch so. Ist ja Heute gar nichts los hier.
Nanni: Ich drück Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.

Wiesenblume: Und ist Deine Mens da??
Angel: Wie war Euer Hochzeitstag Heute? Hoffe Ihr habt ihn genossen!!

Knuddel: Daumen ssind weiter fest gedrückt für ein POSITIV!!
Alle die ich vergesse habe: SORRY

LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

2.ICSI 2005 in D negativ

Hallo,
jetzt wr ich mal ein paar Tage nicht hir und schon hae ich den Überblick verloren 

Also auf jeden Fall für Knuddel und Nanni - falls ich jemanden vergessen haben sollte - sorry, muß mich hier erstmal nachher wieder "durchlesen"
 - falls ich jemanden vergessen haben sollte - sorry, muß mich hier erstmal nachher wieder "durchlesen"
Mein Wellnesstag getern war klasse und ich konnte mich super entspannen und ich hatte Freitag wieder weniger auf der Waage - der UHU (unter Hundert) rückt wieder näher 

An alle die esbrauchen, weil es Ihnen derzeit schlecht geht 

Liebe Grüße an alle
Kerdel

jetzt wr ich mal ein paar Tage nicht hir und schon hae ich den Überblick verloren

Also auf jeden Fall für Knuddel und Nanni
 - falls ich jemanden vergessen haben sollte - sorry, muß mich hier erstmal nachher wieder "durchlesen"
 - falls ich jemanden vergessen haben sollte - sorry, muß mich hier erstmal nachher wieder "durchlesen"Mein Wellnesstag getern war klasse und ich konnte mich super entspannen und ich hatte Freitag wieder weniger auf der Waage - der UHU (unter Hundert) rückt wieder näher

An alle die esbrauchen, weil es Ihnen derzeit schlecht geht

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ

1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Hallo Mädels   ,
 ,
Knuddel und Nanni meine Däumchen bleiben gedrückt 

Wiesenblume und Seppel unser Hochzeitstag gestern war sehr schön, auch Abend das Essen beim Spanier war sehr schön Haben endlich mal wieder über vieles in Ruhe sprechen können, das tat gut.
 Haben endlich mal wieder über vieles in Ruhe sprechen können, das tat gut.
Kerdel Wellnestag, oh das wäre auch mal was für mich aber so alleine macht das keinen Spaß. Mein Männle ist leider nicht für sowas uns das ich mit meinen Freundinen mal zusammen die Zeit finde ist so gut wie kaum möglich. Außerdem müssen wir ja jeden Cent für die Behandlung sparen. Haben gestern schon für das Essen "viel Geld" ausgegeben.
 aber so alleine macht das keinen Spaß. Mein Männle ist leider nicht für sowas uns das ich mit meinen Freundinen mal zusammen die Zeit finde ist so gut wie kaum möglich. Außerdem müssen wir ja jeden Cent für die Behandlung sparen. Haben gestern schon für das Essen "viel Geld" ausgegeben. 
Wie funktioniert das, das durch Entspannung die Waage weniger anzeigt, das möchte ich auch so 15 Kilo wären nicht schlecht 

Marry Wie gehts Dir?
 Wie gehts Dir?
Heut heißt es nochmal relaxen, bevor ich morgen wieder in die Höhle des Löwen muß, hab einfach keinen Bock mehr dahin, es ko... mich alles nur noch an Hab natürlich bis Samstag nun Spätschicht, das heißt nie vor 21:30 daheim. Ich möchte einen neuen Job
 Hab natürlich bis Samstag nun Spätschicht, das heißt nie vor 21:30 daheim. Ich möchte einen neuen Job   

Liebe Grüsse
angel

,
 ,Knuddel und Nanni meine Däumchen bleiben gedrückt

Wiesenblume und Seppel unser Hochzeitstag gestern war sehr schön, auch Abend das Essen beim Spanier war sehr schön
 Haben endlich mal wieder über vieles in Ruhe sprechen können, das tat gut.
 Haben endlich mal wieder über vieles in Ruhe sprechen können, das tat gut.Kerdel Wellnestag, oh das wäre auch mal was für mich
 aber so alleine macht das keinen Spaß. Mein Männle ist leider nicht für sowas uns das ich mit meinen Freundinen mal zusammen die Zeit finde ist so gut wie kaum möglich. Außerdem müssen wir ja jeden Cent für die Behandlung sparen. Haben gestern schon für das Essen "viel Geld" ausgegeben.
 aber so alleine macht das keinen Spaß. Mein Männle ist leider nicht für sowas uns das ich mit meinen Freundinen mal zusammen die Zeit finde ist so gut wie kaum möglich. Außerdem müssen wir ja jeden Cent für die Behandlung sparen. Haben gestern schon für das Essen "viel Geld" ausgegeben. Wie funktioniert das, das durch Entspannung die Waage weniger anzeigt, das möchte ich auch so 15 Kilo wären nicht schlecht

Marry
 Wie gehts Dir?
 Wie gehts Dir?Heut heißt es nochmal relaxen, bevor ich morgen wieder in die Höhle des Löwen muß, hab einfach keinen Bock mehr dahin, es ko... mich alles nur noch an
 Hab natürlich bis Samstag nun Spätschicht, das heißt nie vor 21:30 daheim. Ich möchte einen neuen Job
 Liebe Grüsse
angel
Kinderwunsch besteht seit 2004
OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW 

4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW
28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS 

04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW Warum???
  Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...

OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW

4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW

28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS

04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW
 Warum???
  Warum???Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
- 
				Gast
hallo zusammen,
wollt mal einen gruß da lassen..bin grad nicht in schreiblaune..daher meld ich mich nur kurz...
@Angel, alles gute noch zum hochzeitstag.. und lass dich bloß nicht auf der arbeit ärgern..sonst bekommen sie es mir mir zu tun musst mir nur sagen wo ich hin muss
 musst mir nur sagen wo ich hin muss   

@Nanni, Knuddel, daumen sind gerückt
@wiesenblume, mens schon eingetroffen????
@seppel, so einen wellness tag könnt ich auch gebraucht..oder viel mehr ne ganze woche und danach noch ein paar wochen urlaub in der sonne hinterher...*lach*
alle nicht genannten grüße ich ganz lieb und verschwinde wieder auf mein sofa und bedauer und bemittleide mich selber..hab grad ne deriphase und könnt grad alles in frage stellen..warum is mein leben so wie es ist und werde ich jemals ein kind haben??? was soll ich nur machen wenn es gar nicht klappt? is wirgendwie alles für'n arsch

wollt mal einen gruß da lassen..bin grad nicht in schreiblaune..daher meld ich mich nur kurz...
@Angel, alles gute noch zum hochzeitstag.. und lass dich bloß nicht auf der arbeit ärgern..sonst bekommen sie es mir mir zu tun
 @Nanni, Knuddel, daumen sind gerückt

@wiesenblume, mens schon eingetroffen????
@seppel, so einen wellness tag könnt ich auch gebraucht..oder viel mehr ne ganze woche und danach noch ein paar wochen urlaub in der sonne hinterher...*lach*
alle nicht genannten grüße ich ganz lieb und verschwinde wieder auf mein sofa und bedauer und bemittleide mich selber..hab grad ne deriphase und könnt grad alles in frage stellen..warum is mein leben so wie es ist und werde ich jemals ein kind haben??? was soll ich nur machen wenn es gar nicht klappt? is wirgendwie alles für'n arsch