Anti und Manu2, tut mir leid, dass Ihr ein negativ bekommen habt. Ach Mensch, manchmal möchte ich auf den Tisch hauen und sagen „Schluss jetzt!“ Leider geht das nicht. Ich denk an Euch.

Mo, ich bewundre Dich sehr! Und wünsche Dir so fest, dass es noch mehr als 3-4 Wochen so gut geht. Dass Du Dir Sorgen machst, und gebannt Dinge anguckst, die Du vielleicht besser ausschalten solltest, kann ich aber nachvollziehen. Du bist halt auch ein wissensdurtstiger Mensch, da kann man nicht auf „öh, ja, wird schon, irgendwie…“ machen. Falls Du Hilfe brauchst mit irgendwas, falls ich Dich mal nach Grosshadern fahren soll oder so, sag Bescheid. Ernsthaft!!!
Hee, Niniel, da scheinst Du ja doch in irgendeiner Weise „abweisend“ auf Deinen Mann zu reagieren, wenn’s gleich sooo durchschlägt?!?! Dann ist die Immu sicher ein guter Weg glaub ich, das ist wie Hyposensibilisieren bei Allergie, oder? Alles Gute dafür, und dass es ein Megaerfolg wird!
Uta, tut mir leid, dass ich mich heute nicht gemeldet hab. Es ging drunter und drüber bei uns. Vielleicht morgen, mal sehen. Ansonsten ruf ich Dich abends an, okay?
Fisch, schön, dass es Euch gut geht und Alles okay ist. Aber dass Frosch krank ist ist blöd. Ist das Kümmern wenigstens eine Ablenkung für Dich? Dass die Zeit schneller vergeht?
Uschi, Dir Alles Gute für morgen. Leg gut Grass aus im Nest…also Dich weiter in die Sonne.

Andi, schöne Ostertage!!! Hast Du nett geschrieben, und ich versteh Dich auch gut, wie wir Alle. Ich gönn Dir ein 9-Monate-Dauer-Lächeln

Incarna, jetzt rennst Du mir aber davon! Ich hab Deine "Grössenangaben" heute Nachmittag schlichtweg überlesen, sorry

Princess, Dir noch ganz ausdrücklich einen ganz dicken

Ich gehe am Do zum nächsten US...mehr weiss nix

Allen einen schönen Abend!