Hallo ihr Lieben!
Simi, ich fixe lustig seit Samstag 12. April
Danke auch vielmals, daß Du Dich immer um die Tabelle kümmerst -ist ja schon immer ein Haufen Arbeit!
WIE ??! Aschenbecher auf dem Balkon ??! - Du wirst doch nicht....??!

Ja, ich habe auch über Ostern frei, vielleicht fahren wir in die Berge ( Eifel...also zu den Bodenwellen) zum wandern, mal sehen wie das Wetter wird!
Was macht ihr denn?
Yassi, danke auch für Deine lieben Erklärungen auf meine vielleicht manchmal unwissenden Fragen, aber jetzt verstehe ich auch, was so dramatisch an Stickstoff ist!
Ich drücke alle Däumchen, daß mindestens ein Kämpfer beim auftauen und festbeißen dabei ist !!!!
Und laß Dich nochmal ganz feste gedrückt sein, daß mit der ÜS ist wirklich eine Sache, die man sich sparen kann.
Gibt es eigentlich PU, die nicht in einer ÜS enden??!
Wie
Evelyn, die kratzen an Deinem Urlaub?
Ich bin auch im Quadrat gesprungen, als mein Mann mir eröffnete, daß die Aprilwoche gestrichen wurde, weil er so unabkömmlich, und blablabla...ist.
Die winken immer mit einer Möhre, umd den Esel zu laufen zu kriegen ( ähnlichkeiten zu meinem Mann sind jetzt nicht beabsichtigt

), aber man muß wirklich aufpassen, daß man sich nicht für die Firma zu sehr opfert -denn wirklich danken wi´rd es einem keinen, wenn man todkrank und verzweifelt am Boden liegt.
Dann heißt es womöglich noch: warum hat der Mitarbeiter denn nicht mal Urlaub gemacht??!
Also Evelyn, immer schön auf Dich aufpassen - und nicht mit Haut und Harren von der Arbeit aufgefressen werden!
Laß Dich mal drücken

Und die Sonne habe ich gestern nur in der Mittagspause genießen können, aber seit heute ist mein schwieriges Projekt beendet, und ich habe sowas wie Urlaub!!!
Also doch noch ein bischen Arbeit, aber die ist frei einteilbar
Eli, sei mal ganz feste in die Arme genommen und gedrückt !
In solchen Situationen ist es ganz schwierig etwas zu Raten, damit es Dir wieder besser geht, denn ich kann sehr gut verstehen, daß man einfach keine Kraft mehr hat.
Darum wünsche ich Dir und Deinem Mann ganz, ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.
Mir hat es damals geholfen, mal wieder in die Kirche zu gehen, und mich sportlich zu betätigen - die Last , die man trägt bleibt die gleiche, aber man kann sie besser er-tragen....Vielleicht hilft Dir dieser Tip auch weiter?!
Bin in Gedanken ganz nah bei Dir - spürst Du es?
Liebe Grüße auch an Manu - wo steckst Du denn?
Genießt Du abends die Sonne und den Grill und läßt den PC Pc sein?
Apropos Grill - ich ruf mal Männe an, ob wir nicht heute Abend grillen wollen..das wärs doch!
Wünsche Euch also einen schönen Abend, bis morgen
Eure Yella