streli Mein "Stiefvater" ist Montag abend ins KH gekommen. Herzinfarkt. Ihm müssen jetzt 3 Beipässe gelegt werden. Meine Mutter will stark sein (will uns nicht so sehr damit belasten gerade jetzt) aber ich kenne sie halt nur zu gut. Sie braucht uns jetzt....zumal er in Rotenburg liegt was ja vom Fahren her auch nicht grad günstig ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass mein HCG-Wert nicht richtig sinkt, ich am Montag wieder zum Blut abnehmen hin muß und meine FÄ meinte "da müssen wir uns dann aber mal Gedanken machen".
Unser Wohnung versinkt im Chaos, weil wir uns ein Projekt zur Ablenkung gesucht haben : Küche renovieren. Haben am Samstag alles ausgeräumt und stecken grad mitten drin.....und es wird jetzt erst mal liegen bleiben müssen. Am WE sind wir sicherlich in Rotenburg.
Ach ja, und nächste Woche Montag hat mein Mann Geburtstag. Ein Tag auf den wir uns eigentlich schon ein bisserl gefreut haben. Endlich mal wieder abschalten, frühstücken gehen und danach in der Stadt bummeln. Tja, jetzt beginnen wir ihn mit Blut abnehmen bei meiner FÄ, warten auf das Ergebnis und hoffen, dass mein "Stiefvater" alles gut übersteht (schaut nämlich so aus, als wenn die OP am Montag ist).
So, jetzt ist es aber genug. Viel Spaß den anderen heut nachmittag !!!!