Hallo zurück,
erstmal muss ich mich wohl eine Runde schämen, weil ich mich so lange hier nicht gemeldet habe. *schäm*
Ich war in letzter Zeit dauererkältet und habe mich mit wenig erfreulichen Sachen beschäftigt. Da in meiner Familie viele Frauen Brust-oder Eierstockkrebs hatten, haben wir in der Charite einen Gentest auf BRCA machen lassen. Bei meiner Tante und meiner Schwester ist er leider positiv ausgefallen. Mein Ergebnis weiß ich noch nicht. BRCA1 positiv bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit irgendwann an Brustkrebs zu erkranken bei ca.85 % und an Eierstockkrebs bei ca. 55 % liegt.
In diesem Zyklus wollen wir eigentlich die nächste ICSI machen. Allerdings läßt meine Mens auf sich warten. SST habe ich schon gemacht, war natürlich negativ. Ich weiß auch gar nicht, ob es mit der ICSI was wird. Ich war letzte Woche beim Hautarzt und es wurde auch der TSH-Wert bestimmt. Liegt zwar mit 3,39 noch im Normalbereich, aber ich soll das trotzdem bei einem Endokrinologen abklären lassen. Ich habe im Internet gelesen, dass bei KiWu dieser Wert bei ca. 1,00 liegen soll.
Little Luna: Von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Dann können wir ja zusammen der Mens entgegenfiebern. Mit dem Geld ist natürlich so eine Sache. mein Mann und ich hatten im September eigentlich vor, für 2 Wochen zu verreisen. Er hat dieses Jahr auch nur zwei Wochen Urlaub. Nun hat es sich so ergeben, dass in diese Zeit die ICSI gefallen ist und wir hier geblieben sind. Die ICSI ist nichts geworden und wir haben dafür unser Urlaubsgeld ausgegeben. Ist schon schade, wenn man jetzt weiß, man hätte in der Zeit auch eine schöne Reise machen können. Aber andererseits: hätte die ICSI geklappt, hätten wir uns wahnsinnig gefreut.
Annika: Ich habe den Mens-Termin nicht halten können. Wir wären ja fast gleichzeitig mit der Behandlung dran gewesen. Ich fand das Gonal F ganz o.k. Ich bekam dann noch Cetrizide, das war nicht so mein Fall, aber war auch nicht schlimm. Ich wünsche dir schon mal viel Glück für Samstag.
Jowi: Auch wenn du hier wohl gerade nicht mitliest: Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und dir und Pupsi geht es gut.
Schnuffi: Das war doch eine echt gute Ausbeute bei der Punktion. Weißt du schon wieviele reif waren und sich haben befruchten lassen? Wann ist der TF?
Christina: Geht es euch inzwischen allen wieder gut? na das war ja ein krankheitsmäßiges Durcheinander. Deine Kleine sah auf den Fotos zwar ganz schön arm dran aus mit der Sonde, hatte aber immer noch einen recht frechen Blick.
Wölfchen: Meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich klappt das. Wo Du auch schon einen Namen für ein Mädchen hast
Looney: Wie geht es dir? Musst du immer noch ständig den Zucker testen?
Speedy: Habt ihr den Ado-Fragebogen inzwischen abgegeben?
Alle anderen:
Liebe Grüße
koalabärchen