Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich für euren Zuspruch und die tröstenden Worte bedanken. Es tut so gut und ist Balsam für meine geschundene Seele. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, vielen Dank.
Gestern waren wir joggen, das war echt schön bei dem Wetter, wenngleich meine Kondition echt zu wünschen übrig lässt, na ja der Wille zählt. Ins Fitness-Studio mag ich grad gar nicht gehen, kann aber nicht sagen warum. Wie siehts bei euch aus mit Sport. Manchmal glaube ich, dass ich mit den Spritzen die sportliche Energie weggespritzt habe. Habe dieses Problem bei jedem Versuch und lang hinterher gehabt, mit dem Erfolg, dass ich jetzt wirklich 1,5 Jahre fast nicht dort war aber fleißig jeden Monat 50 Euro hintrage

. Hoffentlich ändert sich das auch wieder. Ab April arbeite ich ja hier in der Firma nur noch 3 Tage (Auftragslage schlecht), das hat auch noch zu meiner schlechten Laune beigetragen, nein nicht die drei Tage, sondern dass ich an den freien Tagen kein Geld mehr habe zum Ausgeben. Aber auch da tun sich Möglichkeiten auf, vorgestern hatte ich noch keinen Nebenjob, heute gleich zwei. Muss mir aber beides noch genauer ansehen.
Sunny, ich freue mich, dass du den Teufel und Engel verbannt hast. Und dass du aufbrausend bist, das finde ich so was von normal. Schließlich ist der Körper und die Seele in diesen Wochen in einem absoluten Ausnahmezustand. Und dein Mann liebt dich bestimmt viel zu sehr als dass er die Flucht ergreift.
Gundilein, wegen den Tests, da kann ich dir gar nichts raten, denn ich war immer so neugierig, dass ich einfach testen musste, das war wie ein Zwang (habe mich aber grundsätzlich geärgert). Also ich sag jetzt einfach mal, lass es bleiben.
Dascha, Roughgirl, Mani, ich habe während der Stimulation und den Versuchen meinen Kaffeekonsum bis auf eine Tasse morgens komplett eingeschränkt, mein Doc hat schon gesagt, dass man weniger Kaffee trinken soll, aber eine Tasse fand er nicht schlimm.
Katja viel Spaß heute bei den Behördengängen, hoffentlich hast Du es nicht mit solch verbohrten Menschen zu tun. Und regnen tut es gar nicht, vielleicht kannst Du dann auch noch ein bisschen deinen Balkon nützen.
Krimmi, für heute einen dicken

, der euch Energie und Kraft geben soll.
Lara, Du darfst hier ruhig mehr von Beki erzählen, gerne würde ich jetzt sagen, wie froh ich bin, dass mir die Zipperlein erspart bleiben, aber das wäre gelogen. Und die Viren habe ich trotzdem aufgeschleckt, hat nur nach „Staub“ geschmeckt, Eis wäre mir lieber gewesen.
Wegen dem Käsefondue, ich würde das wahrscheinlich auch nicht essen. Und wenn Du schon sagst, daß du letztes Mal halb blau warst, dann hatte der Alkohol bestimmt keine Zeit sich zu verflüchtigen, und das mit der L., die gehen bei hohen Temperaturen meines Wissens kaputt (ohne Gewähr).
Mani, wenn dein Mann während der nächsten ICSI im Urlaub ist, dann lass es einfach hier raus, wir können damit umgehen.
Mausi, es ist bestimmt nicht schlecht, das Leben und sein Umfeld auch einmal kritisch zu betrachten, aber sei nicht zu streng mit dir und deiner Umwelt. Ich

dich, schick die Sorgen weg und gib der Sonne eine Chance.
Allen Hibbelhühnern, schicke ich eine Portion Geduld.
Allen nicht Genannten liebe Grüße, ich gebe mir Mühe niemanden zu vergessen aber auch ich leide schon an Altersdemenz
Viele liebe Grüße und eine schönen Tag
E1