"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ancona
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von ancona »

Liebe Krimmi, ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und an alle anderen ganz ganz liebe Grüße :P :P

Und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen können.

Meld mich morgen wieder ausführlicher.

Einen schönen Abend Euch Allen.

Ancona
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Zuerst einmal einen ganz dicken Knuddler an Krimmi von mir und da kommst Du nicht darum noch einen Schmatz dazu....knuuuuuutsch....

Liebe Krimmi, alles, alles Liebe wünsche ich Dir zum Geburtstag. Natürlich möchte ich Dir auch noch meine Anteilnahme aussprechen. Wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für diese Zeit.

An alle Hibbelhühner auch einen :knuddel: von mir.

Ach, überhaupt an alle Schwäblis. Begrüßen möchte ich natürlich auch unsere neuen Schwabenmädels.

Lara hat es ja bereits geschrieben. Bin doch sehr im Arbeits- und Freizeitstress, aber irgend wann sehe ich auch mal wieder Land.

Ansonsten geht es mir na ja. Sehe zur Zeit alles ziemlich kritisch und nehme mein Leben gerade genau unter die Lupe und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so genau was dabei herauskommt.

Oh Gott, jetzt melde ich mich tagelang nicht und dann auch noch gleich mit dunklen Wolken, aber irgend wie hängt der Himmel bei mir aber auch voller Sorgen.

Schade, daß ich am Samstag nicht dabei war, so eine Runde hätte wieder bestens zur guten Laune beigetragen.

Ich denke, daß ich morgen abend online bin, da mein Männe nicht da ist. Muß leider jetzt schon wieder aufhören.

Dicke Bussies an alle!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen,

Maaannniiii, sorry, hab dich aber echt nicht vergessen :-? aber irgendwie doch überlesen ....... net böse sein, gelle :roll: :knuddel:
Also, wir gehen am Freitag früh los Rtg. Sölden. Mein Bruder u. ein paar Freunde und ich. Insgesamt sind wir 8 Leute! Am Sonntag gehts dann wieder Richtung Heimat. Eigentlich hab ich schon vor Ski zu fahren, aber nur wenns mir gut geht. So a bisele kann i doch, oder??? :o Bin doch kein Kamikazefahrer, von daher dürfte da auch nichts passieren!!!! Ich freu mich total und bin dann abgelenkt und kann schon nicht testen. Weil mit den Chaoten wo ich da unterwegs bin, hab ich keine Lust nen Test durchzuführen *hihi* ... ne ne, ich warte definitiv bis nach Ostern :D Wer weiß, vielleicht kommt ja auch die Mens bis dahin ... keine Ahnung :-? Seit ihr über die ganzen Ostertage im Ländle???
Mani, meinen Männi verbann ich beim nächsten IVF-Versuch auch aus dem Haus. Wir streiten da auch immer und täglich. Ich bin da nicht zu ertragen und ich denke mir, dass das echt nur positiv sein kann, wenn er nicht da ist!!! :wink:

Lara, boah des hört sich aber alles nicht so luschdig an. Dachte immer, dir gehts ganz gut, weil du halt nie was erzählt hast, aber das sind ja auch totale Stimmungsschwankungen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh je, da erwartet uns ja was ... u. vor allem unsere Männer :wink: :-?

Hey Mausilein, was isch los??? Ne kleine-große-bis mittlere Lebenskrise??? Hab ich auch öfters und denk immer "alles total sch....!" mein ganzes Leben ist total Sch.... u. ich will was neues anderes machen und so!!!! Aber dann ist es auch wieder weg und ich geniesse es so wie es ist!!! Vielleicht können wir so ein Frühstückstreffen nach Ostern nochmal wiederholen???

roughgirl, du bist aber lange im Büro??? Und das auch noch bei dem schönen Wetter draußen!!! Also arbeit liegen lassen und raus an die Sonne!!! Ich muss auch die Utros nehmen ... "schlüpfrige Scheißerchen" ... manchmal machts "plopp" und eins davon landet in der Closchlüssel und weg ist es!!!! Bin froh, wenn ich die nimmer nehmen muss. Kriegst du davon nen dicken Bauch????

Sodele, allen einen schönen Tag .... meld mich später nochmal

grüßle
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

erstmal vorne weg soooo schlimm ist es echt nicht und im Gegensatz zu anderen SS geht es mir auch Blendend ich habe ja keine Übelkeit keine Blutungen usw. also von daher ist das was ich habe spüre wohl normal :wink:

Gestern Abend hat dann noch der Doc angerufen wg. meinem Blutergebnis vom Test also meine Quote ein behindertes Kind zu bekommen ist bei 1:3776 das entspricht nicht mal einem viertel des für mein Alter evtl. Risikos und lt. Doc bin ich bei einer 0,2 Promille Quote also sehr gut sozusagen die Werte einer 18 jährigen - hach ich bin mal bei irgendwas wie eine 18 jährige :P :dance:
Nur noch zur Info vom Alter her wäre die Quote bei 1: 890 oder so gewesen.

Gundi: Skifahren ist kein Problem das Baby oder die Baby´s sind ja geschützt in der Fruchtblase mit Fruchtwasser und selbst kleiner Stürze (also einen Sitz auf den Po) macht nix aus. Natürl. solltest du die Buckelpiste viell. lassen :lol:
Im Prinzip ist es wie bei allem was Spaß macht tut der Mama gut und damit auch dem Baby - du bist natürl. beim Alk davon ausgenommen :P

So geht´s mir z.B: Wir haben am Samstag wieder Football und die Schweizer wollen unbedingt auf biegen und brechen Käsefondue machen - ich bin ja für grillen und die Gründe sind dafür :
1. Kirschwasser im Käsefondue
2. Weisswein im Käsefondue
Punkte 1-2 in Mengen
und dann eben der Käse - die bringen selber versch. Käsesorten mit
und die Schweizer Käse sind fast alle in der SS bedenklich wg. dieser Dinger mit L ich kann mir den Namen net merken :-?

Tja und mein Mann hat erst garnet verstanden warum ich sooo gegen das Fondue bin - dann mußte ich ihn mal wieder aufklären.

Was meinen den die Fachfrauen dazu ? Meint ihr die Listerien oder so ähnl. hauen ab aus dem Käse wenn man den erhitzt zum Käsefondue ?????
Und der Alk verflüchtigt sich doch hoffentl. oder ??
OBwohl beim letzenmal was ich nachdem Essen halbe Blau :o

Tja jetzt nehme ich mir eben für mich alleine was anderes zum Essen mit
da wir ja nicht grillen wird das schwer mit warm machen bleibt mir also letztendlich nur Brote oder so :cry: Und dabei ist für mich ein gescheites Essen gerade lebenswichtig ich verhunger doch sonst :oops: :wink:

Ach und mein Mann der bleibt hier trotz aller Attacken die er aushalten muß !
Er ist ja mit daran beteiligt am Ursprung der Attacken wobei natürl. der Kiwu-Doc eigentl. auch sein Anteil abbekommen müsste am Gemeckere :D

Ach noch schnell eine Anekdote:

Bei uns war gestern Kundendienst für den Bagger fällig.
Leider hatte ein Lieferant falsches Motoröl geliefert obwohl das richtige bestellt war.
Somit mußte ich dann noch mal eben Nachmittags nach RT kurven und das richtige holen. Ich hab mich natürl. überall standhaft geweigert was ein- oder auszuladen. Tja und wieder am Lager springt der Fremde Monteur auf und meint als ich einen ganz kleinen leichten Karton nehmen will (keine 300 gr. schwer) halt halt das dürfen sie nicht tragen :o ich so hääää ?? Er so in ihrem Zustand wann kommt es den ? Ich so was ??? (ich hab´s echt net geblickt) dann meint er er hätte das gleich gesehen dass ich SS sei. Ich meinte dann nur Psst das weiß unserer Baggerfahrer noch nicht ( wenn der was weiß weiß es gleich jeder)
und er so aber klar das ist jetzt unser Geheimnis.

War total lustig vorallem weil der Mann ja echt nix von der SS gewußt haben kann und ich garnix gesagt hab und sooo einen Bauch habe ich dann auch net oder noch net.

Soo ich bin mal wieder fleißig

nur noch heute und morgen und dann langes WE *lalalalalalala*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für unsere Hibblerinnen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich für euren Zuspruch und die tröstenden Worte bedanken. Es tut so gut und ist Balsam für meine geschundene Seele. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, vielen Dank.
:knuddel:
Gestern waren wir joggen, das war echt schön bei dem Wetter, wenngleich meine Kondition echt zu wünschen übrig lässt, na ja der Wille zählt. Ins Fitness-Studio mag ich grad gar nicht gehen, kann aber nicht sagen warum. Wie siehts bei euch aus mit Sport. Manchmal glaube ich, dass ich mit den Spritzen die sportliche Energie weggespritzt habe. Habe dieses Problem bei jedem Versuch und lang hinterher gehabt, mit dem Erfolg, dass ich jetzt wirklich 1,5 Jahre fast nicht dort war aber fleißig jeden Monat 50 Euro hintrage :cry: . Hoffentlich ändert sich das auch wieder. Ab April arbeite ich ja hier in der Firma nur noch 3 Tage (Auftragslage schlecht), das hat auch noch zu meiner schlechten Laune beigetragen, nein nicht die drei Tage, sondern dass ich an den freien Tagen kein Geld mehr habe zum Ausgeben. Aber auch da tun sich Möglichkeiten auf, vorgestern hatte ich noch keinen Nebenjob, heute gleich zwei. Muss mir aber beides noch genauer ansehen.

Sunny, ich freue mich, dass du den Teufel und Engel verbannt hast. Und dass du aufbrausend bist, das finde ich so was von normal. Schließlich ist der Körper und die Seele in diesen Wochen in einem absoluten Ausnahmezustand. Und dein Mann liebt dich bestimmt viel zu sehr als dass er die Flucht ergreift. *dd*

Gundilein, wegen den Tests, da kann ich dir gar nichts raten, denn ich war immer so neugierig, dass ich einfach testen musste, das war wie ein Zwang (habe mich aber grundsätzlich geärgert). Also ich sag jetzt einfach mal, lass es bleiben. :wink:

Dascha, Roughgirl, Mani, ich habe während der Stimulation und den Versuchen meinen Kaffeekonsum bis auf eine Tasse morgens komplett eingeschränkt, mein Doc hat schon gesagt, dass man weniger Kaffee trinken soll, aber eine Tasse fand er nicht schlimm.

Katja viel Spaß heute bei den Behördengängen, hoffentlich hast Du es nicht mit solch verbohrten Menschen zu tun. Und regnen tut es gar nicht, vielleicht kannst Du dann auch noch ein bisschen deinen Balkon nützen.

Krimmi, für heute einen dicken :knuddel: , der euch Energie und Kraft geben soll.

Lara, Du darfst hier ruhig mehr von Beki erzählen, gerne würde ich jetzt sagen, wie froh ich bin, dass mir die Zipperlein erspart bleiben, aber das wäre gelogen. Und die Viren habe ich trotzdem aufgeschleckt, hat nur nach „Staub“ geschmeckt, Eis wäre mir lieber gewesen.
Wegen dem Käsefondue, ich würde das wahrscheinlich auch nicht essen. Und wenn Du schon sagst, daß du letztes Mal halb blau warst, dann hatte der Alkohol bestimmt keine Zeit sich zu verflüchtigen, und das mit der L., die gehen bei hohen Temperaturen meines Wissens kaputt (ohne Gewähr).

Mani, wenn dein Mann während der nächsten ICSI im Urlaub ist, dann lass es einfach hier raus, wir können damit umgehen.

Mausi, es ist bestimmt nicht schlecht, das Leben und sein Umfeld auch einmal kritisch zu betrachten, aber sei nicht zu streng mit dir und deiner Umwelt. Ich :knuddel: dich, schick die Sorgen weg und gib der Sonne eine Chance.

Allen Hibbelhühnern, schicke ich eine Portion Geduld.

Allen nicht Genannten liebe Grüße, ich gebe mir Mühe niemanden zu vergessen aber auch ich leide schon an Altersdemenz

Viele liebe Grüße und eine schönen Tag
E1
dascha
Rang0
Rang0

Beitrag von dascha »

Guten Morgen

dann melde ich mich auch nochmal bevor ich zu meinem Tagesprogramm
übergehe. Ich hab' zwar nicht soviel zu tun wie ihr, da ich mich Dasein als Hausfrau friste. ( und das nicht unbedingt mit Freude )

Jetzt habe ich erst mal einen Termin beim Doc zur Bestimmung der Schilddrüsen-
werte. Habt ihr eigentlich irgendwelche Untersuchungen vor der KIWU-Behandlung gehabt ? Bei uns wurde nur ein SG gemacht und dass hiess dann ICSI, bei mir
wurde nach gar nichts geschaut.

Ja und dann muss ich noch Ostergeschenke kaufen und dass bei dem schönen
Wetter, aber egal unsere Terasse ist eh gerade eine Baustelle.

E1 also zum Thema Sport, also ich gehe regelmässig ins Fitnesstudio 3 x die Woche, aber ich habe es auch wirklich nötig. Ausserdem soll es sehr gut für die Psyche sein sagt mein FA.

so das war's dann mal

Viele Liebe Grüsse an alle und ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die es brauchen.

Dascha
Gast

Beitrag von Gast »

DAAAANKEEEE ihr seid sooo lieb, ehrlich.

ich hoff ja, daß wenigstens die hälfte eurer glückwünsche wahr werden !!!

grins, lara, ich musst echt lachen wegen deiner story mit dem monitor abschlecken und dem spaghettieisgeschmack...hätt von mir sein können, kicher.

gundi? skifahren?? iiiih, da ist es ja kalt!!!!!!!!!! ICH werd in 2 wochen bei etwa 31 grad tagsüber, bzw. nachts 27/28 grad im fast genausowarmen wasser schnorcheln.....das mag ich ja vieeeel lieber als kälte....ich bin ne frostbeule!
aber ich wünsch dir dennoch gaaanz arg viel spaß und wenig bummserla aufn popo! (naja, auf deinen nicht vorhandenen hintern!!! :lol: ).

also wegen kaffee: bei den beiden ersten versuchen hab ich höchstens 1 tasse pro tag getrunken und es waren dicke fette negativs! beim dritten versuch hab ich es in massen (also etwa 3-7 tassen täglich) getrunken und es war wenigstens ein bissl positiv. ich werd bei den nächsten versuchen auch wieder kaffe trinken! und mich NICHT in watte packen! aber klar, muss jeder selbst entscheiden. ich bin da halt eher der gundi-typ, der sagt: wenn es klappt, dann klappt es, und wenn nicht, dann sicher net wegen ner tass kaffe oder wegen skifahren oder so.

so ihr lieben, ich sollt mich mal in meine super-schwarzen klamotten werfen *würg* und in richtung schwiegermutter tigern. naja, ich hab nen grauen rock mit schwarzen blumen, den werd ich mal anziehen jetzt und zur not ne spiessige schwarze hose mitnehmen und mich umziehen, falls der rock "zu fetzig ist".... :wink:

ich hoff, daß ich ab morgen wieder richtig unter euch sein kann.....denn ihr fehlt mir sooooooooo :knuddel:

bis dann dann!

hab euch liebi
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hechel

Beitrag von Daniela-Thea »

hinterherhechel:
Krimmi, alles Liebe zum Geburtstag...
nachträglich....

Ich wünsche Dir, dass Du die traurige Tage durchstehst. Naja der Urlaub ist nicht mehr weit. Wir müssen noch warten bis zum 31. Mai... und dann nix wie weg.
Schließlich leben wir das ganze Jahr für genau diese zwei Wochen.

Ansonsten bin ich etwas im Stress. Muss heute sogar arbeiten (obwohl ich in den Schulferien nie arbeite) und morgen geht es dann ans Koffer packen für das Osterpraktikum.

Seid auf jeden Fall alle ganz anständig. Gundi: Wie Mens?????? Untersteh Dich solche Gedanken zu haben. Die kommt garantiert nicht.

Ansonsten drücke ich natürlich auch noch für die anderen Hibbelhühner.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Eiersuchen

Daniela
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

für alle die im "Oktober-Ordner" lesen, wir wurden als "naseweis" bezeichnet :D :D :D :D :D :D

Krimmi, ich vermisse dich auch schon sooo arg, wie soll das nur in deinem Urlaub werden *kopfkratz*

Dascha, vor den Behandlungen war ich auch jede Woche drei Mal im Fitness, ich habe echt das Problem seit den Behandlungen. Da ich immer recht doll reagiert habe auf die Stimu, durfte ich schon recht früh keinen Sport mehr machen und nach den Netgativs konnte ich mich auch nicht aufraffen. Dabei habe ich es auch ganz dringend nötig.

Grüßle
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

E1: Stimmt das etwa nicht ??? :D :P :lol:

Mal ganz unschuldig schau - Katja fühlt sich heute ja nicht angesprochen ist ja aufm Behördentrip
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“