hallo meine lieben mädels,
hier bin ich nochmal...
muß mich heute abend allein mit dem hundeschwein im haus gruseln

bin doch so ein schisser und mein mann ist weg heut nacht

gar nicht schön...
morgen darf ich zum nächsten us-termin, bin scho a bisserl aufgeregt...
superflosse : ja herzlich willkommen!! ich bin ja froh, daß hier doch noch spitzer-patienten dazu kommen, hab mich anfangs ganz allein gefühlt unter den ganzen bregenzern

sag mal rein interessehalber, bei welchem doc warst du in darmstadt? ich kenn das kiwu-zentrum dort ganz gut, deshalb frag ich. ich war aber selber dort nicht in behandlung, hatte meinen ersten versuch in salzburg. in darmstadt wird man wirklich sehr, sehr verhätschelt, da wird alle nasen lang blut abgenommen und ständig alles mögliche kontrolliert, so daß man sich in österreich ganz verloren vorkommt, denn es wird so gar nichts kontrolliert... aber sie wissen schon was sie machen, mach dir keine sorgen, die machen das ja öfter

das mit dem i.m. spritzen klingt schlimmer als es ist, ich finde es tut weniger weh als manche deca´s in den bauch. ich habe mich selber gespritzt, im sitzen kommt man ganz gut hin. anfangs hab ich mich auf die seite gelegt, geht auch, aber sitzen geht eindeutig besser. das haben wir alle geschafft, das schaffst du auch!!
mit den mehrlings-ss, naja, mag sein, daß sie das zum ziel haben, aber vermeiden werden sie es letztlich ja nicht können. ich habe auch 2 blasto´s bekommen, letztlich ist einer nicht weiter gewachsen, deshalb gibts jetzt einen einling, aber das war mir in jedem fall lieber als nur einen transferiert zu bekommen und dann wirds nix...
jetzt erstmal viel glück und wenn es mit den spritzen wirklich nicht geht, dann schreib mir ne pn, vielleicht kann ich es dir zeigen, ich wohne im münchner norden...
geli : ich bin jetzt am 9.11. 6 wochen krank geschrieben... war während der stimu schon krank, weil ich die us-termine nicht mit der fliegerei hätte vereinbaren können, insofern hätte ich die 6 wochen jetzt rum... den bauch hab ich auch, der bleibt dir noch ne weile... ich hab echt schon überlegt, mir schon ne umstandshose zu kaufen, aber das darf man nicht, deshalb mach ichs nicht. daheim gibts nur jogginghosen und draußen lange pullover damit man nicht sieht, daß ich den reißverschluß nur bis zur hälfte hoch krieg... ja, da kann man schonmal üben, wie es mal aussehen könnte

bin jetzt beginn 7. woche, da soll es ja angeblich ein bißchen zurückgehen, aber bei mir bleibts so wie´s ist. nachts muß ich immer aufpassen, wenn ich mich drehe ohne aufzupassen, dann reißt drinnen irgendwas an den eierstöcken, das tut dann ne ganze zeit weh... naja, aber ist so. besser so als anders...
hoppelinchen : mensch, 14+2, das klingt toll, oder? ich find das klingt schon wahnsinnig weit... ich hab eigentlich nicht viel zu klagen außer müdigkeit... aber die dafür hammermäßig. heute morgen mußte ich um 7 aufstehen, mein gott, ich wär fast nicht hoch gekommen und im bad wieder eingeschlafen. schlimm. aber das ist auch nicht besser, wenn ich um 10 aufsteh, also ist´s auch egal. schlecht ist mir ganz manchmal ganz bißchen, aber sonst kann ich nicht klagen. klar, ich hab imer angst, daß irgendwas passiert und ich gleich ne blutung sehe, wenn ich zur toilette gehen muß... aber das ist normal, das hatte meine freundin auch, sie war gestern da mit ihrer kleinen tochter, sie ist ganz normal schwanger geworden und hatte auch bis zum schluß andauernd angst, daß sie blutungen bekommt und alles wieder vorbei ist.
nimmst du gar kein eisen? ich hab so folsäure-tabletten mit eisen gleich drin, die nehm ich so 2-3x die woche, dazwischen ganz normale nur folsäure und jetzt seit ein paar tagen noch centrum materna da ist auch nochmal tausenderlei zeug drinnen und jod. aber ich bin von jeher ein tablettenjunkie, von daher hätte ich es komisch gefunden ausgerechnet jetzt nichts zu nehmen

sag mal, das prontogest, wenn man es dann absetzt, macht man das von heut auf morgen(also in der 12. woche mein ich) oder läßt man das irgendwie auslaufen? nur so damit ich das schonmal weiß

müßte dann ja eh nochmal in salzburg anrufen... auch das progynova soll man doch irgendwie ausschleichen, oder?
und so schlimm wächst die brust??? oh weh... aber ich drück andauernd gegen, ob sie noch weh tun
sirine : ich versteh dich gut... habe morgen meinen nächsten termin und könnte dann auch am montag schon wieder schauen gehen

das mit den 2 fä und alles doppelt machen ist doch ne idee

obwohl, da kommt doch irgendwann die kk dahinter oder nicht??
mein bauch ist auch noch kräftig da, aber ich hab das glück, daß es niemand sieht

die, die es sehen, sind ja eingeweiht... mensch, noch 2 wochen, dann hast du´s geschafft... toll! ich freu mich auch manchmal ganz verhalten innen drin und denk so "juchhu, wir kriegen ein baby!!!!!!!" aber dann ruf ich mich immer selber gleich wieder zur ordnung... obwohl die tränchen schon nach dem 1. us gekullert sind...
alle anderen : liebe grüße und ein schöner abend!!