@LARA
.. die 14 Wochen bekommst Du auch noch rum

- wirst sehen ruckzuck bist
Du in Muschu und die können Dich mal. Bei mir liegt auch Arbeit aus der Firma rum,
mir ist aber das Wetter viel zu schön, wie stundenlang am PC rumzuprogrammieren.
Deine Schwiegermutter gab Dir so bescheuerte Artikel mit ?? Ist ja der Hammer !!!

Heute bei "Hallo Baby" wurde von so einem Fall berichtet und jetzt
ist die Frau mit Zwillis schwanger - war echt nicht so toll - dieser Beitrag, geht einem
dann ständig durch den Kopf
Wir wissen ja nicht was es wird und können uns deshalb nicht verplappern
Aber ich bin mittlerweile sooooo neugierig
Dein Bericht über Nabelschnurversorgung hört sich nach Fein-US an - und das auf VIDEO ???
Mein doofer Spezialist hat es trotz Nachfrage nicht gemacht

, der macht ja nicht mal ein US-Bild-Ausdruck
Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe meinen Krümel in der 20 SSW "erst" gespürt.
Das ziehen sind sicher die Bänder, das habe ich auch immer wieder mal.
@Simi
Das mit dem Gewicht ist so eine Sache - jeder Mensch ist einfach anders. Ich hatte in der
20 SSW 8 KG, 33 SSW 15 KG zugelegt und jetzt in der 37 sind es gerade mal 17 KG. Seit 2 Wochen
habe ich kein Gramm zugenommen !! Aber das macht mir überhaupt keine Sorgen, da Krümel gut versorgt
wird lt. den Ärzten letzten Freitag. Und ich bin über jedes Kilo froh, daß ich nicht später wieder
abspecken muss
Oh Mann hab ich ein Glück, daß ich mit meinem Ischias keine Probleme habe ! Dafür habe ich die halbe
Nacht wieder aufrecht im Bett verbracht mit Sodbrennen
Mittlerweile ist sogar das rumdrehen im Bett ziemlich mühsam, werde demnächst einen Kran bestellen, der
mich rumhebt

. Aus dem Bett krieche ich auch seit neuesten im Vierfüßlerstand rückwärts, da sogar
das seitl. Aufstehen mir zu mühsam ist
Nächste Woche habe ich nochmal eine Stunde GVK zum Auffrischen, da ich bereits in der 30 SSW
den Kurs beendet habe. Übermorgen gehe ich das erste Mal zur Akupunktur. Als ich das heute meiner
Mutter erzählte war sie ganz überrascht was es heute schon alles gibt, sogar STefan war gestern überrascht,
daß ich das machen werde. Bin nämlich sonst nicht so mit alternativen Heilmethoden vertraut. Aber
man kanns ja mal versuchen. Heute bei "Hallo Baby" brachten sie von einer mit 48 Stunden Wehen !!!
Find ich schon etwas heftig !! Solange soll es bei mir nicht dauern
Gestern haben wir wiedermal Bauchbilder gemacht ! Die SS-Streifen sind echt hässlich
Werde die Bilder mal überspielen und dann mal sehen ob ich sie bei 9monate .de ins Profil stelle - für
interessierte
Gestern Nachmittag wollte ich ein Schläfchen auf der Terrasse in meinem neuen Hängestuhl machen, doch
Krümel war das scheinbar zu ungemütlich

Naja, habe dann ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht

Heute besuche ich mein Patenkind (14) und mache somit bereits meinen ersten Osterbesuch, dann wird es
über die Feiertage nicht so stressig.
Morgen muss ich wiedermal zum FA, aber der macht sowieso wieder bloß CTG

und das keine 10 Min.
@All
Laßt es Euch gutgehen und genießt den herrlichen Sonnenschein.