Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgäääääään,

mensch, das wird ja echt immer wärmer *freu*. Na ja, so lang bei 28 Grad dann wieder Ruhe ist isses ja gut *lach*.

Sabine
Hey, fein, das Kleine macht sich also schon langsam mal bereit für die Geburt. Hast Du denn schon Senkwehen usw.? Liegt´s noch recht weit oben oder mit dem Kopf schon richtig tief drin? Gut, daß Dui das Fädenziehen nun endlich hinter Dir hast! Wie? Keine Steribehandlungen werden mehr gezahlt von den KK? Ab wann soll das gelten? Soweit ich weiß darf ein Doc nur 1 mal im Jahr Fangopackungen und Massagen verschreiben - dann ist Schluß! Egal ob sie reichen oder net! Laß Dich von deiner Mum net so runterziehen! Hoff einfach drauf daß sie bei geburt im Urlaub ist ;-)! Wie war das mit heiß baden und GV damit die Wehen schnell kommen?!

Krabbe
OH NEIN! Das kann doch nicht wahr sein! Warum bitte geben die Euch keine Zusatzversuche mehr?! Das ist so gemein. Legt auf alle Fälle trotzdem SOFORT Widerspruch ein - da gelten doch auch wenn nix drin steht gesetzliche Fristen. Nicht daß Ihr die versäumt. Habt Ihr nicht die Möglichkeit mal für 4-8 Tage einfach in den Urlaub zu fahren? Das würde Euch sicherlich gut tun. Weiß Deine Mama Bescheid über Euren Kiwu? Sag es ihr das nächste Mal am Tel. das Dich solche Gespräche hinsichtlich Neugeborenen zur Zeit einfach voll runterziehen und sie sollte dafür Verständnis haben.
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
... daß da kein Missverständnis aufkommt, ich bezog mein Posting auf Krabbes Problem, daß sie bereits 6 negative Versuche hinter sich hat und die KK nicht mehr bezahlen will. Ich möchte hier keine Gerüchte streuen, daß keine KIWU-Behandlungen mehr bezahlt werden :oops:
Leider helfen die Hausmittelchen wie GV und heiß baden nur, wenn das Kind bereits geburtsbereit ist - ich werde weiterhin hoffen auf eine Geburt zwischen 26.4 und 10.5 :wink:
Meine Mutter hat ein Rezept bekommen, doch das wird wahrscheinlich nicht im Kurort angenommen und sie muss nochmal zum Badearzt vor Ort. Eine andere Möglichkeit wäre eine ambulante Badekur, die kann man nur alle 4 Jahre beantragen und die hatte sie erst vor 2 Jahren.

Krümel liegt noch sehr weit oben - ich habe immer wieder Übungswehen, doch senken tut sich bei mir nix. Gestern habe ich eine Nudelauflauf gemacht, doch essen konnte ich fast nichts. Scheinbar ist mein Magen auf eine Größe von einer Murmel zusammengeschrumpft. Ich musste mich sogar langgestreckt aufs Bett legen, damit das bischen Essen nicht wieder oben rauskam, so hat mein Magen gedrückt. Wahrscheinlich hat Krümel auch noch seine vom Vater vererbten Riesenfüße dagegengestreckt, damit ich wirklich nichts essen kann :lol:

Die Sonne scheint jetzt echt herrlich !! Ich werde meine Dachkammer jetzt verlassen, den Nudelauflauf heiß machen und auf unserer sonnigen Terrasse zu Mittag essen und mich dann ganz gemütlich an die Bügelwäsche machen :roll:
oder in den neuen Relaxstuhlhängestuhl begeben und die Seele baumeln lassen :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Och Sabinchen.. Ich knuddel dich mal zurück :knuddel: :knuddel: . Da versteh einer die Mütter :roll: . Deine muss sich doch denken können, dass sie dich verunsichert und dich das nervt, wenn sie dir dauernd negatives sagt! Sie sollte sich wirklich zurücknehmen und dann lieber gar nichts sagen. An deiner Stelle würde ich es ihr auch nicht erzählen, wenn es dir wegen der SS schlecht geht. So was braucht doch niemand :evil: . Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mutter wirklich im Urlaub ist, wenn euer Baby kommt.

Simi, das mit der Widerspruchsfrist ist schon ok so, ich kenne mich ein bisschen damit aus :wink: . Wenn auf einem Schreiben eine Frist drauf steht, dann gilt ein Monat, wenn keine draufsteht dann hat man ein Jahr lang Zeit... Immerhin etwas 8)
Meine Mutter weiß Bescheid. Aber ich kann schlecht einschätzen was sie darüber denken würde, wenn ich ihr sage, wie weh mir das tut. Wenn ich es ihr sage, dann hält sie sich bestimmt zurück, aber ob sie es versteht? Ist doch auch verständlich, dass sie sich über ihren Neffen freut. Mal abwarten wie es weiter geht.
Urlaub ist wohl erstmal nicht drin. Leider :( . Mit sehr viel Glück bekommt mein Mann am 2. Mai frei, dann könnten wir für die paar Tage irgendwo hin. Ansonsten haben wir erst Ende Juni 1 1/2 Wochen Urlaub. Da will ich dann aber wirklich weg!

Sooo, und da es im Moment so "wunderbar" bei mir läuft, hat ein Kollege mir gleich auch noch eins mitgegeben.. Nur weil er eine Sache anders bearbeitet als ich :evil: Da will er mir doch glatt weismachen, dass ich anders hätte arbeiten müssen!! So ein Quatsch!! Viele Wege führen zum Ziel, und wenn das Ergebnis stimmt, dann ist es doch egal wie man dahin gekommen ist. Um es mal ganz vereinfacht auszudrücken. Ich hätte es NIE so gemacht wie er, und er braucht erst gar nicht zu versuchen, mir seine Denkweise aufzudrücken :evil: . Heute schon gar nicht!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: . Boh bin ich sauer :evil: :x :evil:.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

und vorsorglich gleich mal den Kopf einzieh !! :wink:
Hee ich glaube das liegt heute am Wetter habe heute morgen auch schon einen Megastreit mit Männlein gehabt incl. Heulkrampf usw.
Tja und ärgern tu ich mich momentan nur noch.
Leider muß ich feststellen dass wenn man ss ist und die Tage im Betrieb gezählt sind immer "freundlicher" behandelt wird.
Mittlerweile bin ich geradezu froh dass ich in 14 Wochen Ende habe und ich überleg mit schon ob ich überhaupt noch std. weise was machen soll.
Nene mit mir nicht :evil:

Krabbe: Mist dass diese Gutachten von der Kiwu so bescheuert geschrieben ist, glaubt der Doc etwa ihr macht auch Selberzahler-Versuche und er verdient so eher an euch als wenn die KK euch noch Versuche genehmigt ???

Sabine: Ohje Mütter und dann noch im selben Haus und naseweis - das kann einem bestimmt zuviel werden. Meine Schwiegermutter erzählt mir auch ständig die reinsten Horrorgeschichten von sS und Unglücken die den zutreffen können neul. hat sie mir sogar div. Zeitschriften mitgegeben mit solchen Geschichten :o ich dachte ich spinne und hab sie gleich entsorgt neulich wollte sie sie zurück meinte ich nur mußt du auf dem Altpapiersammelplatz suchen :-?

Simi: NA dir geht´s gut ?? Mir eigentl. auch ich habe letzte Woche ja dann doch die Untersuchung machen lassen. Also es heißt 1 Trimester-Screening und ist gekoppelt mit einem Bluttest und insgesamt hat man so 90% Aussagekraft was mcih ungemein beruhigt. Es wird echt alles angeschaut und vermessen nicht nur die Nackenfalte und ich bin froh es gemacht zu haben. Das Beste war - zumindest für mich - dass man schon erkannt hat was es wird :lol: und da mein Mann nix wissen will sondern sich überraschen kann ich ihm das nicht mal sagen :-? na egal ich hatte Recht !! :dance: :P

Sooo dann will / muß ich mal wieder fleißig sein die Arbeit wächst mir momentan echt über den Kopf und ich bin immer noch MÜDE ohne Ende

Alle andern :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sabine
Ach so...ich dachte echt Du wüsstest schon was wegen Steribehandlungen usw. Hoffentlich streichen die das net aus dem leistungskatalog! ICSI ist doch erst seit einem jahr Kassenleistung - das wäre sowas von ungerecht.
Essen kann ich auch nur wie ein Spatz, aber im gegensatz zu Dir weiß ich net woran es liegt. Pünktchen liegt ja quer gaaaaaanz weit unten im Becken drin, ziemlich genau da wo die beckenschaufeln sind bzw. wo man eben die Eierstöcke vermutet :-)...insofern kann es sich also nicht gegen meinen Magenstemmen. Ich hab einfach keinen Hunger und habe es inzwischen aufgegeben nur deshalb zu essen weil ich eben soll. Warum denn auch? Ich ess wenn ich Hunger hab und bis ich satt bin und wenn das am tag nur eine Mahlzeit ist dann isses halt so. Neulich hab ich die Waage aus´m Keller geholt und mich nurin Unterwäsche draufgestellt weil ich wissen wollte ob ich mal wieder abnehme...und tralalaaaaaaaaaaaaaa - ich habe seit SS-Beginn 3,5 kg zugenommen *freu*. Also mach ich mit meinem Essverhalten wohl doch nix falsch :-)

Krabbe
Warum sollte sie esnicht verstehen. HGibt es irgendwas was Deine Mum gerne hätte sie aber nicht so leicht bekommen kann? Dann erklär ihr Deine Gefühle doch anhand eines solchen beispiels. Sie ist deine Mama - sie wird Dich verstehen. Schade daß ein Urlaub erst im Juni drin ist! Führste schon ne Strichliste? Laß Dir von dem Kollegen net reinreden!

Lara
Das Ersttrimesterscreening mach jede SS in D bei ihrem Gyn! Dazu gejören die ganzen Bluttests etc. dazu! Das hatte ich auch. Für eine NT-Messung hätte ich zu einem Pränataldiagnostiker gemusst...wenn das mein gyn mitgemacht hätte hätten wir das auch machen lassen, aber extra rumwurschteln mit zig Ärzten war uns zu doof. Ist doch super daß bei Dir alles ok ist! Das nächste Screening müssteste ja so um die 20.SSW herum haben :-)! Hat der Doc das gesagt daß er zu 100% sicher ist was es wird? Ich hab hier ein Buch Zuhause da sehen bis zur 14.SSW die geschlechtsorgane beider Geschlechter ziemlich gleich aus...verlaß Dich da also net allzu fest drauf :-)! Habt Ihr schon die Namenssuche gestartet? Wie fühlste Dich sonst so?
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Simi

also die Untersuchung die ich hatte hat nix mit dem normalen Screening zu tun das hatte ich ja beim FA. Das heißt wohl auch so oder so ähnl. was ich jetzt hatte bei einem Pränataldiagnostiker oder wie das heißt udn ist schw... teuer aber mir bzw. uns war es wert. Es wird der Darm, die Lunge, Nieren usw. vermessen, dann das Kind selber also Arm, Bein, Kopf ....
Dann noch die Plazenta die Nabelschnur die Wirbelsäule das Herz...
Ach da fällt mir ein eine Hinterwand Plazenta ist doch normal oder ????

Mir geht es vom Ischias (den merke ich ja schon seit über 4 Wochen :help: ) und immer noch vorhandener Müdigkeit gut. naja im Büro wird man etwas geplagt aber ich wehre mich gerade nur weil ich nimmer lange habe muß ic hmir ja net alles gefallen lassen.

Namen tja das ist so eine Sache erstens muß ich jetzt immer fein Namen von beiden Geschlechtern meinem Mann vorschlagen :wink: damit der nix spannt und mich gleichzeitig auf das "richtige" Geschlecht bzw Namen konzentrieren ganz anstrengend :lol: Der Doc bzw es waren 2 waren sich 100% sicher und waren schwer erstaunt dass man bei mir schon so früh alles so genau und einwandfrei erkennen kann das Baby hat wohl total die Beinchen breit gemacht :P
Es war wohl alles so fein dass gleich noch der Arzt im Praktikum kommen mußte zum schauen. Sowas hört ein Mutterherz natürlich gerne dass das Baby Us-gen ist :oops: :P

So geh auf die Terrasse

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wunderschönen guten Morgen. Hach, ist das Wetter herrlich. Meine Katze schnieft gerade den Dreck vom Aschenbecher auf dem Balkon ein, die Sonne scheint, was könnte besser sein...muß die mal eben da wegjagen...so...muß jetzt dann noch Geburtstaggeschenke einkaufen gehen *freu* und heut Nachmittag bekommen wir Besuch *freeeeeeu*. Ja, uns geht´s so richtig großartig und ich hoff das bleibt so *aufholzklopf*. Ich hoffe Euch geht´s auch Bestens und Ihr habt über die Osterfeiertage frei?

Lara
Ach so, Du warst bei so nem Pränataldiagnostiker. Klar ist ne Hinterwandplazenta normal - dadurch kann es sogar sein daß Du Beki eher spürst als wenn Du eine Vorderwandplazenta hast weil dadurch die Tritte nicht gedämpft werden sondern direkt auf die Bauchdecke gehen! Ich hab ne Vorderwand, die aber ziemlich an die seite gequetscht ist deswegen hab ich Pünktchen auch schon vor der 19.SSW gespürt (zwar ganz leicht, aber toll!!!!!!!!!!!!!! und aufregend und schön...). Gewöhn Dich schon mal an den Ischias...mein mann hat sich inzwischen schon so sehr mit meinen Schreiattacken wenn ich nachts aufs Klo gehe abgefunden daß er garnicht mehr davon aufwacht *lach*. Zum Glück isses bei mir so daß der sich nur ab und an blöd verkantet und dann sauweh tut und zum Glück nicht wenn ich sitze oder laufe Dauerweh tut! *ggg* Männe und ich sind ja auch die einzigen die wissen was Pünktchen wird und wir verplappern uns auch des öfteren mal und versuchen daß dann beim nächsten Meeting mit den betreffenden personen wieder auszugleichen indem wir so tun als würden wir uns nochmal verplappern aber dann ein anderes Geschlecht nennen *lol*.
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi

jetzt muß ich echt lachen *gut dass sich andere auch noch verplappern*
Ist auch reichl. anstrengend ständig auf der Hut zu sein :lol:
Ich gehe eh davon aus dass bei einem der nächsten US das Geschlecht oder nicht Geschlecht ( :P ) im US entgegen springt oder auch nicht oder wie war das mit der verwirrung :oops: 8)
Na und da mein Mann die US auf Video sich ja dann abends in Ruhe anschaut wird er es wohl irgendwann bemerken... geh ich mal von aus.
Egal wie dem auch sei ich bin nun ständig am Vornamen suchen haste da ein paar Gute Seiten im Netz ???

Mein Ischias kommt meist nach dem Sitzen oder liegen so richtig auf Trapp aber wer sitzt auch 9 Std. am Tag im Büro (na gut mit kl. Aufstehaktion um Ordner usw. zu holen) und legt sich dann noch 8-9 Std. in´s Bett da muß der wohl schreien der Ischias wenn ich auf dem Sofa liege ist es ganz schlimm also schau ich jetzt immer im Sitzen TV oder geh gleich dazu in´s Bettchen. :oops:

Das mit der Plazenta wollte ich schon die ganze Zeit nachschauen bin aber nicht dazu gekommen und dachte mir auch wenn die der Meinung wären das wäre schlecht dann hätten die mir das wohl angedeutet.
Aber so ist es natürl. fein uii spüren auja ich will Beki spüren (naja so dezent nicht das es mir wie Sabine geht und ich nur noch Rippenaua habe.)
Da fällt mir noch ein ich habe seit 3 Tagen oft sehr extremes ziehen allerdings immer links so in Eierstock Richtung Gebärmutter Gegend. DAs ist doch wohl nur das Dehnen oder so ??? Weil wenn die Attacke kommt dann bekomme ich es mit der Angst zu tun aber gott sei dank flaut es so nach 2-3 Std. wieder ab. Nächsten Donnerstag hab ich eh US (meine 4. Wochen sind um) und ich denke nicht dass es was schlimmes ist. Viell. beruhigt mich hier mal eine. Ach und ich kann mit stolz (naja ich gewöhne mcih noch dran) verkünden das erste Kilo hat sich festgebissen :roll: aber nun gut ich hab nach den div. was darf ich wann zunehmen ja eh hinterher gehinkt (finde ich aber nett wirklich schlimm)

Gestern sagte ein Kundendienstmonteur mir auf den Kopf zu ich sei ss :o
bin total erschrocken dachte echt man würde das noch nicht so sehen bzw. eben nur wenn man ganz ganz genau auf den Bauch starrt der immer noch als futter Bauch durchgehen würde :-? War aber trotzdem ein Ereigniss sozusagen der erste Fremde der es von alleine gemerkt hat

So eine weiteren schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi

jetzt muß ich echt lachen *gut dass sich andere auch noch verplappern*
Ist auch reichl. anstrengend ständig auf der Hut zu sein :lol:
Ich gehe eh davon aus dass bei einem der nächsten US das Geschlecht oder nicht Geschlecht ( :P ) im US entgegen springt oder auch nicht oder wie war das mit der verwirrung :oops: 8)
Na und da mein Mann die US auf Video sich ja dann abends in Ruhe anschaut wird er es wohl irgendwann bemerken... geh ich mal von aus.
Egal wie dem auch sei ich bin nun ständig am Vornamen suchen haste da ein paar Gute Seiten im Netz ???

Mein Ischias kommt meist nach dem Sitzen oder liegen so richtig auf Trapp aber wer sitzt auch 9 Std. am Tag im Büro (na gut mit kl. Aufstehaktion um Ordner usw. zu holen) und legt sich dann noch 8-9 Std. in´s Bett da muß der wohl schreien der Ischias wenn ich auf dem Sofa liege ist es ganz schlimm also schau ich jetzt immer im Sitzen TV oder geh gleich dazu in´s Bettchen. :oops:

Das mit der Plazenta wollte ich schon die ganze Zeit nachschauen bin aber nicht dazu gekommen und dachte mir auch wenn die der Meinung wären das wäre schlecht dann hätten die mir das wohl angedeutet.
Aber so ist es natürl. fein uii spüren auja ich will Beki spüren (naja so dezent nicht das es mir wie Sabine geht und ich nur noch Rippenaua habe.)
Da fällt mir noch ein ich habe seit 3 Tagen oft sehr extremes ziehen allerdings immer links so in Eierstock Richtung Gebärmutter Gegend. DAs ist doch wohl nur das Dehnen oder so ??? Weil wenn die Attacke kommt dann bekomme ich es mit der Angst zu tun aber gott sei dank flaut es so nach 2-3 Std. wieder ab. Nächsten Donnerstag hab ich eh US (meine 4. Wochen sind um) und ich denke nicht dass es was schlimmes ist. Viell. beruhigt mich hier mal eine. Ach und ich kann mit stolz (naja ich gewöhne mcih noch dran) verkünden das erste Kilo hat sich festgebissen :roll: aber nun gut ich hab nach den div. was darf ich wann zunehmen ja eh hinterher gehinkt (finde ich aber nett wirklich schlimm)

Gestern sagte ein Kundendienstmonteur mir auf den Kopf zu ich sei ss :o
bin total erschrocken dachte echt man würde das noch nicht so sehen bzw. eben nur wenn man ganz ganz genau auf den Bauch starrt der immer noch als futter Bauch durchgehen würde :-? War aber trotzdem ein Ereigniss sozusagen der erste Fremde der es von alleine gemerkt hat

So eine weiteren schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
.. die 14 Wochen bekommst Du auch noch rum :wink: - wirst sehen ruckzuck bist
Du in Muschu und die können Dich mal. Bei mir liegt auch Arbeit aus der Firma rum,
mir ist aber das Wetter viel zu schön, wie stundenlang am PC rumzuprogrammieren.
Deine Schwiegermutter gab Dir so bescheuerte Artikel mit ?? Ist ja der Hammer !!!
:evil: :evil: Heute bei "Hallo Baby" wurde von so einem Fall berichtet und jetzt
ist die Frau mit Zwillis schwanger - war echt nicht so toll - dieser Beitrag, geht einem
dann ständig durch den Kopf :roll:

Wir wissen ja nicht was es wird und können uns deshalb nicht verplappern :lol:
Aber ich bin mittlerweile sooooo neugierig :roll:

Dein Bericht über Nabelschnurversorgung hört sich nach Fein-US an - und das auf VIDEO ???
Mein doofer Spezialist hat es trotz Nachfrage nicht gemacht :evil:, der macht ja nicht mal ein US-Bild-Ausdruck :evil: :evil:

Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe meinen Krümel in der 20 SSW "erst" gespürt.

Das ziehen sind sicher die Bänder, das habe ich auch immer wieder mal.

@Simi
Das mit dem Gewicht ist so eine Sache - jeder Mensch ist einfach anders. Ich hatte in der
20 SSW 8 KG, 33 SSW 15 KG zugelegt und jetzt in der 37 sind es gerade mal 17 KG. Seit 2 Wochen
habe ich kein Gramm zugenommen !! Aber das macht mir überhaupt keine Sorgen, da Krümel gut versorgt
wird lt. den Ärzten letzten Freitag. Und ich bin über jedes Kilo froh, daß ich nicht später wieder
abspecken muss :wink:

Oh Mann hab ich ein Glück, daß ich mit meinem Ischias keine Probleme habe ! Dafür habe ich die halbe
Nacht wieder aufrecht im Bett verbracht mit Sodbrennen :evil:
Mittlerweile ist sogar das rumdrehen im Bett ziemlich mühsam, werde demnächst einen Kran bestellen, der
mich rumhebt :lol:. Aus dem Bett krieche ich auch seit neuesten im Vierfüßlerstand rückwärts, da sogar
das seitl. Aufstehen mir zu mühsam ist :roll:

Nächste Woche habe ich nochmal eine Stunde GVK zum Auffrischen, da ich bereits in der 30 SSW
den Kurs beendet habe. Übermorgen gehe ich das erste Mal zur Akupunktur. Als ich das heute meiner
Mutter erzählte war sie ganz überrascht was es heute schon alles gibt, sogar STefan war gestern überrascht,
daß ich das machen werde. Bin nämlich sonst nicht so mit alternativen Heilmethoden vertraut. Aber
man kanns ja mal versuchen. Heute bei "Hallo Baby" brachten sie von einer mit 48 Stunden Wehen !!!
Find ich schon etwas heftig !! Solange soll es bei mir nicht dauern :wink:

Gestern haben wir wiedermal Bauchbilder gemacht ! Die SS-Streifen sind echt hässlich :roll:
Werde die Bilder mal überspielen und dann mal sehen ob ich sie bei 9monate .de ins Profil stelle - für
interessierte :lol:

Gestern Nachmittag wollte ich ein Schläfchen auf der Terrasse in meinem neuen Hängestuhl machen, doch
Krümel war das scheinbar zu ungemütlich :roll: Naja, habe dann ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht :wink:
Heute besuche ich mein Patenkind (14) und mache somit bereits meinen ersten Osterbesuch, dann wird es
über die Feiertage nicht so stressig.

Morgen muss ich wiedermal zum FA, aber der macht sowieso wieder bloß CTG :roll: und das keine 10 Min.

@All
Laßt es Euch gutgehen und genießt den herrlichen Sonnenschein.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“