Hallo Ihr Lieben!
@ Huschepu:
Das kingt doch gut, dass Du diesmal die Immu so gut verträgst! Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dann schnell weitergehen kann!
@Mäulchen:
Bei meiner Großen hatte ich kaum einen Bauch. Dabei finde ich Schwangerschaftbäuche sooo schöööön!

Als ich im 9ten Monat war und Kinderklamotten gekauft habe, hat mich die Verkäuferin noch gefragt, ob sie es als Geschenk verpacken soll....
@Gigati:
Das ist doch echt immer so: wenn man sich die Mens nicht wünscht, kommt sie überpünktlich und wenn man sie mal braucht, verspätet sie sich...
Arme Gigati! Lass Dich mal knuddeln...
Mein Männe kann mich nicht leiden sehen und findet nun, dass wir doch gleich starten sollten!

Gestern hab ich noch mal mit einer Kassenexpertin von der Bundeszentrale der Reproduktionsmediziner telefoniert und die hat mir gesagt, dass wir kaum Chancen auf eine Kassenübernahme haben. Wir probieren zwar parallel immernoch eine Kostenübernahmne für den nächsten Versuch zu bekommen (hach, wir sind so zuversichtlich), aber fangen trotzdem jetzt an. Das passt auch super in meine Planung. Ich hab dann am Montag Downregulierung, Anfang Dezember Beginn der Stimu, und nach einer Woche Stimu erst mal drei Wochen Urlaub. So hab ich während der Punktion frei und muss mich nicht krank melden, oder so.
Liebe Grüße!
Missy