Ich war gerade beim Arzt ( heute ist 1 Tag nach Transfer, Montag war Punktion) wegen starken Eierstock-Schmerzen. Die Eierstöcke waren stark vergrößert und auch etwas Flüssigkeit im Bauchraum...
Ich sollte mich schonen un viel trinken...
Jetzt beschäftigt mich eine "komische" Frage... Wurden durch den Ultraschall 1 Tag nach Transfer die Embryonen vielleicht "gestört" ? Kann der Ultraschall bei der Einnistung stören? Hat jemand 1 Tag nach Transfer Utraschall gemacht und wurde trotzdem schwanger?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Das ist mein 1.IVF und kenne mich nicht so gut aus.
LG
Raluca
Ultraschall 1 Tag nach Transfer
Danke für die Beachtung
Hallo raluca,
mach dir keine Sorgen. Der Ultraschall schadet dir da garnicht. Das mit den Eierstock-Schmerzen ist sehr oft nach PU.
Du solltest versuchen dich zu schonen und viel, viel trinken und immer wieder mal hinlegen.
Vermeide körperliche Anstrengungen.
Also kein Grund um Sorgen zu machen. Kopf hoch und guten Mutes für deine Krümel.
LG
Nadine
mach dir keine Sorgen. Der Ultraschall schadet dir da garnicht. Das mit den Eierstock-Schmerzen ist sehr oft nach PU.
Du solltest versuchen dich zu schonen und viel, viel trinken und immer wieder mal hinlegen.
Vermeide körperliche Anstrengungen.
Also kein Grund um Sorgen zu machen. Kopf hoch und guten Mutes für deine Krümel.
LG
Nadine
Kinderwunsch seit 2000
Bauchspiegelung 04/03 Zystenentfernung
Endometriose, OAT
I.ICSI 11/03- negativ
2.ICSI 08/06 negativ
Bauchspiegelung 07/07 Zystenentfernung
3.ICSI 6/08 negativ
Kryo 9/08 negativ
11/08 4.ICSI negativ
08/09 Kryo negativ