ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit hier im Forum. Weiss nicht genau ob ich hier gerade richtig bin, falls nicht, sagt mir bitte, wo ich evtl. Infos finden könnte.Habe auch schon ein paar interessante Sachen rauslesen können. Mein Problem ist folgendes:
Ich bin 31 Jahre alt, Mutter eines fast 6-jährigen Sohnes nach problemloser Sw., dann erneut schwanger im Sommer 2007. ET war der 25.03.2008. Von da an ging es los....
meine Tochter ist zwei Tage vor ET still geboren worden. Sind mit Wehen ins Kh, da waren keine Herztöne mehr zu finden. Sie hatte eine Myocardnekrose, sprich Herzinfarkt im Mutterleib, oder medizinisch ausgedrückt ein IUFT (intrauteriner Fruchttod). Dann wurde ich wieder sw., wieder im Juli, hatte aber in der 11. Woche eine FG. Daraufhin wollte ich eine Untersuchung beim Humangenetiker haben! Dabei ist rausgekommen:
MTHFR homozygot C667T
PAI 4G/5G
Nachdem ich versuchte den Arzt telefonisch zu erreichen, was mir irgendwann auch gelang, hat er irgendwie nur unqualifizierte Bemerkungen von sich gegeben, die ich jetzt nicht widerholen möchte. Er hat mir auf jeden fall Femibion 800 empfohlen schon vor einer neuen Sw., aber jetzt habe ich hier gelesen, dass bei MTHFR sowieso mehr Folsäure gebraucht wird.
Welcher Beitrag mir fehlt ist der über den PAI 4G/5G, weiss jemand was darüber?? Muss man da Blutverdünner nehmen, hat mir niemand was drüber gesagt, mein FA war auch etwas überfordert mit diesem Thema glaube ich.
Dass ich erhöht Folsäure, B6 und B12 nehmen soll, weiss ich dank diesem Forum hier mittlerweile

Aber vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tips für den PAI geben, oder mir sagen wo ich was drüber finde!!
Würde mich über Antworten freuen, danke im Voraus!! Liebe Grüsse Korker